wenn wir spitzenreiter sind können wir auch die tabelle aufs trikot machen
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
das problem ist unicef bezahlt nicht barca, sondern barca bezahlt unicef!
-
Zitat
Original von Gässje
Erstmal vorweg: Es handelt sich ja nur um ´ne Vermutung, und die 50:50-Verteilung war auch nur ein Beispiel.Aber ist es nicht ein Unterschied ob man sich 4 Mio. oder 8 Mio. teilen muss? Das sollte deine Frage vorab beantworten.
Außerdem musst du ja auch mal die Laufzeiten der Sponsorenverträge berücksichtigen.
Was wäre (als Beispiel!) lukrativer? 4 Mio. 5 Jahre lang oder 6 Mio. 4 Jahre lang (und darauf evtl. noch 1 Jahr zu warten)?
also nebenbei, es war mir schon klar, das es ne vermutung war, schließlich hast du es ja auch im vorpost so geschrieben
zur teilung des budgets is folgendes zu sagen, es ging bisher nie um die laufzeiten, sondern um die jahressummen
da holzi im vorfeld auf gut und gerne 4 mio von rewe verzichtet hat, müsste man, wenns ums teilen ginge, mindestens 8 mio einsacken, damit sich das rentieren würde.
ich denke jedoch, das die verteilung eher 80-20 sein dürfte...trotzdem müsste man erstmal einen sponsor finden
-
mmh, da bin ich ja mal gespannt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Fortis_%28Unternehmen%29
6 Millionen geht ja noch..
-
klingt ni schlecht...würde es begrüßen wenn wir nicht mit diesem trikot rumlaufen würden...und 6 mille is wirklich ni schlecht
-
und der sponsor wäre mal rot!
-
-
„credit4me“
Das wird wohl unser neuer Spruch auf der Brust,
ich denke da werden sich viele angesprochen fühlen! -
fände es besser wenn sowas hier aufs trikot käme!
BITTE KEINE FREMDEN FOTOS POSTEN; DANKE DER ADMIN
-
ohne den farb wirr-warr gerne
-
-
credit4me
also wirklich toll finde ich das nicht....
und ich war noch nie der große fan von werbeslogans oder irgendwelchen bildchen als trikotsponsor...
ich denke der klassische schriftzug fortis bank würde besser aussehen... -
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
ohne den farb wirr-warr gerne
den gerade doch! -
Nagut, passt zur Farbenstadt..
-
„credit4me“
Das Trikot hol ich mir,
bei jedem Kneipenbesuch vor dem Spiel brauch ich nur auf meine Brust zu zeigen!!! -
Zitat
Original von günni
„credit4me“Das Trikot hol ich mir,
bei jedem Kneipenbesuch vor dem Spiel brauch ich nur auf meine Brust zu zeigen!!!
So machen wir das!Horschti
-
Zitat
Original von Bayer04Freak
ich habe nen gerücht gehört, das die bayer amas spooks als trikotsponsor bekommen. sie sollen morgen beim spiel gegen altenberg bereits mit den trikots spielen.altenberg hat auch spooks vielleicht besteht da ja irgendwie eine verbindung. naja ist nur nen gerücht.beim fc ist es ja auch so das die amas nen anderen sponsor wie die profis haben, also könnte es soagar stimmen.
-
also dann wahrscheinlich so...
[Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/155/trikotnewsponsoryg4.jpg]
-
bei rwe hatten wir auch zuerst avanza auf der brust -vielleicht ändert sich das ja schnell. rsc anderlecht hat übrigens auch fortis als sponsor.
BITTE KEINE FREMDEN FOTOS, DANKE DANKE DANKE DER ADMIN
-
So ein einfaches Fortis fände ich am Besten..hoffe das das bald mal alles offiziell wird.
-
fortis heiß übrigens: tapfer, mutig, stark und kräftig.
hoffentlich passt das zum auftreten in der nächsten saison.
-