(Trikot) SPONSOR Thread


  • wenn bayer wie andere klubs auch für 3 oder 4millionen seine brist bereitstellen würde hätten wir schon längst einen...es geht auch um einen gewissen anspruch beim partner :bayerapplaus

  • finde es genau richtig wie holzhäuser sich verhält. warum sollen wir uns unter wert verkaufen? und die bayer lösung gefällt mir ganz gut, besser als das mit dem stadion. was gar nicht geht ist "credit 4me" und "kik" oder ähnliches.und ich hoffe auh wir ersparen uns solche peinlichkeiten, wie nürnberg "easy credit arena" und "mister lady jeans"...

  • Jau so ist es richtig nicht unter Wert verkaufen!!!!


    Haut Werkself auf das Trikot und ich werde mir erstmals seit Jahren eins kaufen!!!!

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!


  • Willst du, das er uns unter Wert verscherbelt? Glaubst du wirklich, er weiß nicht was er tut?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von SVB91
    lieber ein halbes jahr warten und dann einen sponsor mit 6bis 7 mios, anstatt jetzt einen sponsor der nur 1bis2 gibt :LEV2


    lol, also 1-2 sind eh keine thema... es ging ja bereits um 4 mio :LEV19


    holzi will mehr, das wir derzeit vielleicht net mehr wert sind, is ne andere frage.
    denn attraktiven fußball haben wir letzte saison nicht gezeigt.
    wir profitieren davon, das die leute uns sehen wollen, ist dies nicht der fall, dann gibts auch weniger geld.


    und zur zeit müssen wir halt erstmal wieder dort hinkommen, das wir hohe ansprüche stellen können.
    u.a. sind wir ein "kleiner" verein, in einer relativ kleinen stadt... is doch klar, das man uns nicht die bombenverträge anbietet wie zb. den bayern oder teams, die in der CL dabei sind.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von schmidty


    Willst du, das er uns unter Wert verscherbelt? Glaubst du wirklich, er weiß nicht was er tut?


    natürlich weiß er was er tut aber trotzdem.17 mannschaften haben ihren sponsor nur wir nicht.und wenns eben nich anders geht muss er eben auf 2 mio.verzichten.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    natürlich weiß er was er tut aber trotzdem.17 mannschaften haben ihren sponsor nur wir nicht.und wenns eben nich anders geht muss er eben auf 2 mio.verzichten.


    und wieso ? :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    natürlich weiß er was er tut aber trotzdem.17 mannschaften haben ihren sponsor nur wir nicht.und wenns eben nich anders geht muss er eben auf 2 mio.verzichten.


    wenn wirklich kein Sponsor anbeißt, zu den Konditionen, die sich Holzi vorstellt, muß man das womöglich tatsächlich tun, denn besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach


    aber noch ist ja Zeit bis zum Saisonstart



    es ist schon ein wenig erstaunlich, dass alle anderen bereits angemessene Partner gefunden haben, nur wir nicht


    woran das liegt, kann ich allerdings nicht einschätzen

  • überlegen wir mal logisch....
    wir laufen lieber ein jahr ohne rum und kassieren NULL euro und fordern 6 aufwärts, als das wir das jahr überbrücken und 4 mio kassieren...


    ja doch, die rechnung is logisch, wir sollten lieber nix nehmen und ein jahr warten, das wir dann 6 kriegen :LEV9

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    überlegen wir mal logisch....
    wir laufen lieber ein jahr ohne rum und kassieren NULL euro und fordern 6 aufwärts, als das wir das jahr überbrücken und 4 mio kassieren...


    ja doch, die rechnung is logisch, wir sollten lieber nix nehmen und ein jahr warten, das wir dann 6 kriegen :LEV9


    hat hier irgendjemand gesagt, dass wir ein jahr keinen sponsor haben ??


    glaub mir mal, die verantwortlichen haben mehr ahnung davon als jeder hier.

  • Ja aber wenn ich jetzt richtig denke ist es doch so das wenn wir uns besser jetzt einen holen und 4 kassieren,als wenn wir noch ein halbes jahr warten und bis saisonende mehr oder weniger nurnoch 3 kassieren,weil dann jahr schon ein halbes jahr abgelaufen iss.


    also haben wir so ja dann 1 mio mehr.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Ja aber wenn ich jetzt richtig denke ist es doch so das wenn wir uns besser jetzt einen holen und 4 kassieren,als wenn wir noch ein halbes jahr warten und bis saisonende mehr oder weniger nurnoch 3 kassieren,weil dann jahr schon ein halbes jahr abgelaufen iss.


    also haben wir so ja dann 1 mio mehr.


    Oje...
    das man über sowas diskutieren muss.

  • @franca
    wie du siehst, haben wir immer noch keinen sponsor... also irgendwie steht das bisher im raum, das wir keinen haben werden :LEV19


    Bayer04Fan
    ich glaube kaum, das wir im neuen jahr noch 3 mio kriegen würden.
    denn bis dahin is ne tendenz zu erkennen und da sollten wir dann sowohl in der liga oben dabei sein, als auch im uefa cup gute spiele abgeliefert haben... und was die hauptsache is, noch dabei sein, sonst gibts eher 1-2 mio als gesamtbetrag

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von lupo
    es ist schon ein wenig erstaunlich, dass alle anderen bereits angemessene Partner gefunden haben, nur wir nicht


    woran das liegt, kann ich allerdings nicht einschätzen


    Ich denke das ligt daran, das Bayer einfach im Verein zu präsent ist, sicher schreckt das einige ab, vll aus Angst nicht richtig zur Geltung zu kommen.

  • Naja, nur das ein Sponsor nicht nur für ein Jahr einsteigen wird. Und wenn man sieht, wie lange RWE dabei war, das wären 7 Jahre mit 2 Mille weniger, und schon lohnt es sich wieder, auch nur ein Jahr zu warten ;)


    Und gerade wenn man den Anspruch hat wieder oben mitzuspielen, sollte man das auch mit den Sponsorenverträgen so handhaben. Nächstes Jahr ist man dann vllt. mehr als 4 Mille wert, dann aber daran gebunden, super Idee...


    Und wenn alles nicht klappt, spendet Holzi 100.000 an Unicef, und dann wirds wie bei Barca gemacht :D

  • Zitat

    Original von iceman187


    Bayer04Fan
    ich glaube kaum, das wir im neuen jahr noch 3 mio kriegen würden.
    denn bis dahin is ne tendenz zu erkennen und da sollten wir dann sowohl in der liga oben dabei sein, als auch im uefa cup gute spiele abgeliefert haben... und was die hauptsache is, noch dabei sein, sonst gibts eher 1-2 mio als gesamtbetrag



    naja wir werden sehn...aber da der holzi ja mind 6 mio haben will,bezweifle ich mal das wir zu saisonstart noch n sponsor bekommen.

  • Zitat

    Original von lupo


    klingt plausibel



    Bitte?


    Wieso sollte unser für den internatinalen Wettbewerb qualifizierter Verein weniger präsent sein als Bielefeld, Dusiburg, Hannover, Bochum, Wolfsburg.... kann ich aufhören?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus