wo stand doch gleich das das die nächsten 34.spieltage so bleiben wird und wir nie mehr einen (ordentlichen) sponsor finden?
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
Na herzlichen Glückwunsch. Man sehen die Trikots scheiße aus!!! :LEV12
Das einzige was auf diesem Foto richtig gut ausschaut ist der Anzug von Hans-Peter Lehnhoff...
-
Also mir gefällt das gaz gut.das einzige was mir si garnich passt,iss das wir als einzige bl-mannschaft keinen sponsor bekommen haben.
-
Heute morgen ist mir zu Ohren gekommen, dass der rheinische Chemiekonzern BAYER die Trikots schmücken soll... Das wäre natürlich ein großer Coup!
-
Zitat
Original von sdt105
Heute morgen ist mir zu Ohren gekommen, dass der rheinische Chemiekonzern BAYER die Trikots schmücken soll... Das wäre natürlich ein großer Coup!
Du bist mir ein Held guck dir das Mannschaftsfoto an da wirst du sehen das er schon drauf ist der Gute Bayer!!! -
sportsfive will dass wir Seat auf die Brust bekommen!
-
Seat. Fänd ich cool.
Fahre selber einen.
-
Zitat
Original von Toto
Du bist mir ein Held guck dir das Mannschaftsfoto an da wirst du sehen das er schon drauf ist der Gute Bayer!!!Das Statement war eher ironischer Natur, weil hier soviel diskutiert wird :-)...
-
Zitat
Original von Sven88
Seat. Fänd ich cool.Fahre selber einen.
OMG, bloß nicht VW auf´s Hemd.
Es grüßt ein überzeugter Opel-Fahrer.
PS: Kann mich noch an Anfang der 90er erinnern, da hatte SEAT immer Werbung im Haberland-Stadion gemacht und die neuen Toledo-Modelle auf der Tartanbahn vor der Südkurve aufgereiht.
-
Zitat
Original von Gässje
PS: Kann mich noch an Anfang der 90er erinnern, da hatte SEAT immer Werbung im Haberland-Stadion gemacht und die neuen Toledo-Modelle auf der Tartanbahn vor der Südkurve aufgereiht.
An dem Christian Schreier die Seitenscheibe zerschossen hat -
-
Oh ja, das waren noch Zeiten, Günther Maczkowiak bei Seat Stamm in Lützenkirchen als Verkäufer hinterm Tresen.
Soll noch mal einer sagen, der hätte sein Leben lang was ausgübt, was er gar nicht kann. -
Zitat
Original von Bob
Oh ja, das waren noch Zeiten, Günther Maczkowiak bei Seat Stamm in Lützenkirchen als Verkäufer hinterm Tresen.
Soll noch mal einer sagen, der hätte sein Leben lang was ausgübt, was er gar nicht kann.
Konnte er Autos verkaufen? -
Ob er es konnte, weiß ich nicht. Jedenfalls hat er gemacht und das solange, dass man davon ausgehen muss, dass er es konnte. Wobei, wenn mich nicht alles täuscht, ist der Laden vor die Hunde gegangen. Ergo, konnte er es wohl doch nicht.
Schlimmer als sein Dienstnachweis im Stadion wird es aber auch nicht gewesen sein.*zurück zum Thema*
-
Zitat
Original von Gässje
Bah. Jahrelang DER Bauern Sponsor.Pfui.
P.S.(Hatte vorher auch nen Opel :LEV6)
-
Zitat
Original von Sven88
Bah. Jahrelang DER Bauern Sponsor.Pfui.P.S.(Hatte vorher auch nen Opel :LEV6)
Stimmt, ein ganz dunkles Kapitel in der langen, tradionsreichen Opel-Historie. War aber auch seltsamerweise die Zeit, in der die Marke mit dem Blitz ihren Durchhänger hatte und nicht ganz so gute Autos wie zuvor und heute wieder baute.
Ob es da einen Zusammenhang gibt???
Autohaus Stamm..... War da nicht sogar ein gewisser Matthias Stammann Werbeträger für?
-
Jedenfalls hat er wie alle anderen zur damaligen Zeit, einen Seat Toledo bekommen.
-
Zitat
Original von Bob
Ob er es konnte, weiß ich nicht. Jedenfalls hat er gemacht und das solange, dass man davon ausgehen muss, dass er es konnte. Wobei, wenn mich nicht alles täuscht, ist der Laden vor die Hunde gegangen. Ergo, konnte er es wohl doch nicht.
Schlimmer als sein Dienstnachweis im Stadion wird es aber auch nicht gewesen sein.*zurück zum Thema*
Seat Stamm ist imho nach K*ln Buchheim gewechselt..
Naja, scheiss wat drauf was auf dem Trikot steht, Unicef wäre mir lieber gewesen!
Horschti
-
Zitat
Original von BigB
Gibt es schon einen Hans Blum Fanclub?? Sensationell! Mit Sonnenbrille auf dem Mannschaftsfoto!hehe, genau das waren auch meine ersten gedanken beim blick auf das bild... sehr stylisch *gg*
und die sporttasche is für den trainer...
ok, spaß beiseite...
davon mal abgesehen hätte man echt nen besseren slogan wählen können.
wenn wir eh schon keinen sponsor haben, wäre was "humanitäres" sicher auch ein schicker imagegewinn gewesen (um das beispiel unicef aufzugreifen) oder werkself etc. -
Oder zumindest sowas...
[Blockierte Grafik: http://www.bayer.de/img/nachhaltigkeit/stiftungen/bc-155.gif]
-
Oder einfach nur das Kreuz uns Schwarz reicht und die werden sich wundern wieviele Trikos die verkaufen
-