(Trikot) SPONSOR Thread

• in wie fern uns calli in den "ruin" geführt hätte, sei mal dahingestellt, denn die geschichte mit den mio die auf einmal weg sind, kann uns eh keiner aufklären.

und die zig mio's, die nun fürs neue stadion draufgehen, werden uns wahrscheinlich nach dem bau die nächste serie von konsolidierungs-alibi-saisons vor augen führen.

ich finde, einige im verein schweben auf viel zu hohen wolken, das hat man heute auf dem platz gesehen und das zieht sich durch den ganzen verein.

die erfolge vergangener zeiten sind vorbei, wir sind abgerutscht und stehen kurz vorm liga mittelmaß (plätze 7 - 12) und die geforderten 6 mio sind wir auch nicht mehr "wert".
    das sieht nur keiner mehr ein und jeder meint, weil wir mal "vizekusen" waren, das die leute bei uns schlange stehen.

ohne leistung und attraktivität kannst du in unserer gesellschaft nix reißen und wirst so auch keine hochdatierten verträge an land ziehen.

ich kann nur hoffen, das an völlers aussage was dran war, und die den deal mit dem potentiellen neuen sponsor schon in trockenen tüchern haben, denn ohne dfb pokal und nem schlechten saisonstart dürfte danach wenig drin sein.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Wer sagt denn das wir nen schlchten saisonstart haben werden, was denn wenn wir ne serie hi legen und die ersten sieben oder acht spiele gewinnen, auch wenns glücklich wäre, dann ist man erster und spilt sich in nen rausch, und dann will ich die hier mal alle schwärmen öhren und dann redet keiner mehr von nen sponsor oder schlechte zeiten, man und der sponsor sollte immoment auch egal sein bloss keinen nehmen der unter sechs mio bietet und für vier jahre dann vertrag hat, wenn wir nämlich diese saison erfolg haben sollten steht uns die tür nächstes jahr wieder für mehr offen! also spielt lieber mit ohne auf der brust und zeigt das wir mehr wert sind! macht bremen jedes jahr! die wechseln die hauptsponsoren wie die unterwäsche und haben davor auch zwei jahre ohne auf der brust gespielt! davon geht die welt nicht unter!

• Zitat

Original von Bplay
    Wir machen es einfach wie Real Madrid 2001/2002 .....
    Ohne Sponsor auf der Brust Champions League Sieger *träum* :LEV6 :LEV6

wenn wir ne dreistellige mio summe durch tv verträge kriegen würden, würde ich da auch da auch locker drüber wegsehen, wenn sich mal nix findet, das mir passt :bayerapplaus :LEV19

Possi
    mal ehrlich, dir is schon bewusst, das wenn wir im umkehrschluss keinen erfolg haben, wie du ihn hier beschreibst, das du das dann total knicken kannst.
    das is wie beim pokern, mal hast du ein gutes blatt und mal eben nicht, aber du kannst nicht immer bluffen :LEV19

(William Blake)

• Das würde ich mir als Sponsor wünschen:

Skibbe:"Wir werden diese Saison noch häufiger verlieren"

Leverkusen nach dem Pokal-Aus

Nach dem Pokal-Aus beim FC St. Pauli war Leverkusens Trainer Michael Skibbe nicht groß enttäuscht. Stefan Kießling und Wolfgang Holzhäuser zeigen sich gefasst

Unsere neuen Sponsoren sollten besser im Bereich "Behörde, Statistik oder
    Insektenforschung liegen"

• Zitat

Original von Possi
    Wer sagt denn das wir nen schlchten saisonstart haben werden, was denn wenn wir ne serie hi legen und die ersten sieben oder acht spiele gewinnen, auch wenns glücklich wäre, dann ist man erster und spilt sich in nen rausch, und dann will ich die hier mal alle schwärmen öhren und dann redet keiner mehr von nen sponsor oder schlechte zeiten, man und der sponsor sollte immoment auch egal sein bloss keinen nehmen der unter sechs mio bietet und für vier jahre dann vertrag hat, wenn wir nämlich diese saison erfolg haben sollten steht uns die tür nächstes jahr wieder für mehr offen! also spielt lieber mit ohne auf der brust und zeigt das wir mehr wert sind! macht bremen jedes jahr! die wechseln die hauptsponsoren wie die unterwäsche und haben davor auch zwei jahre ohne auf der brust gespielt! davon geht die welt nicht unter!

Ab und zu ein Punkt zu setzen ist nie verkehrt.

Also ohne Trikotsponsor sprich ohne 5-6 Mio. eine Saison durchzuspielen halte ich für unmöglich.

Und wer sagt, dass wir nächste Saison dann das Geld bekommen. Welche Platzierung bräuchten wir dann, wenn schon der UEFA-Cup Platz wie es ausschaut nicht ausreicht?

Ich kann nur hoffen, das hinter Tante Käthes Worten ein Fundament steht, ansonsten dürften wir bei den Summen ein verdammt schlechtes Blatt haben

• so ist es...

zudem geht es um präsenz.
    und internationale spiele die zudem attraktiv sind, wären ein weiterer anreiz für zahlungswillige sponsoren.

denn man kennt es ja aus dem tv der letzten jahre, die bayern werden gezeigt, weil sie die bayern sind und massig fans haben.
    der rest muss sich um sendeplätze streiten.

- attraktivität der partie und des gegners
    - attraktivität des gebotenen in vorherigen spielen und der saison
    -> unterhaltung und quote

was haben wir schon für leute, die highlights abbrennen?
    klar, wenn wir am ende die einzigste deutsche mannschaft sind, die international verblieben is, dann haben wir den sendeplatz, aber sonst?!

wer spielt noch im uefa cup?
    münchen! hamburg!
    da haben wir 2 mannschaften mit großem fanaufkommen und teams, die das potential auf highlights haben (van der vaart/ zidan und startruppe aus münchen).
    wir haben für die highlights einen schneider... der rest blieb letzte saison blass und große unterhaltsame spiele, die gab es ebenfalls wenig.

(William Blake)

• http://www.ad-hoc-news.de/Aktu…-der-Fu%DFball-Bundesliga

Oooooooooooha! Wir haben das schönste Trikot der Bundesliga, na also! Jetzt kann uns gar nichts mehr passieren! Potentielle Sponsoren werden sich darum reißen, auf Deutschlands Top-Trikot abgebildet zu werden und werden dafür eine Menge springen lassen.:LEV19

Leute, das war d e r taktische Schachzug, unser neues Trikot erst mal ohne Werbung zu präsentieren. Das war der Winner! Mit Sponsor auf der Brust wäre es unserem Trikot womöglich so ergangen wie dem "häßlichen" Tabellen-Letzten Trikot des FC Bayern!:LEV8

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Original von Viererkette
    Bergischer Löwe

Wen ich diesen Schmarn so lese habe ich den Eindruck, den Testern ging es darum, neue Modetrends zu puschen. Vielleicht ist es ja nächstes Jahr hype, unser Trikot in Nizza und St.Tropez zu tragen !

:LEV9

wow, dann bin ich ja trendsetter, ich mach dass nämlich jetzt schon :D

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• naja, ging ja nur um das jersey an sich... und so schlecht sieht das ja auch gar net aus. und mit so nem kragen... da kann man auch mal den "kantona" rauslassen :bayerapplaus

aber so ohne sponsor?!
    find den schriftzug sollten sie wieder entfernen, der is kacke, dann lieber schön werkself drauf, das hat mehr style

(William Blake)

• Zitat

«Das ist szenig und wirkt männlich diabolisch», urteilte Julia Schnitzer, Dekanin des Studienganges Modedesign.

Ahahaha, das ist ja wohl das beste Zitat was ich seit langem gelesen habe...was für Zombies benutzen denn ernsthaft das Wort "szenig"? :D

• Also "Das schönste Trikot der Bundesliga" hört sich doch gut an!
    Da können wir doch direkt schon mal stolz drauf sein! :LEV14 :LEV14
    Und noch toller ist dass das komische Streifen-Ding aus München im Tabellen-Keller gelandet ist :LEV8!

Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

• Zitat

Original von iceman187
    aber so ohne sponsor?!
    find den schriftzug sollten sie wieder entfernen, der is kacke, dann lieber schön werkself drauf, das hat mehr style

Völler hat doch in irgend nem Interview gesagt, das sich womöglich Ende dieser Woche was tut. Also seid mal nicht so ungeduldig, von anderer Stelle hab ich das nämlich auch gehört :LEV19