ZitatOriginal von KlausBuchmann
Äh, der Name des neuen Sponsors!
ja das habe ich soweit schon verstanden,aber ich dachte,die sache iss fix und wir bekommen vorerst keinen neuen.
Äh, der Name des neuen Sponsors!
ja das habe ich soweit schon verstanden,aber ich dachte,die sache iss fix und wir bekommen vorerst keinen neuen.
Uff...
Dir ist aber schon klar, dass man für's Sponsoring Geld bekommt, das fast jeder Verein durchaus gut gebrauchen könnte?
ZitatOriginal von ElFundi
Uff...
Dir ist aber schon klar, dass man für's Sponsoring Geld bekommt, das fast jeder Verein durchaus gut gebrauchen könnte?
vielleicht meint er den sportfive deal
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
Was soll sich denn da noch tun?
Finger im Po ?
ZitatOriginal von superoekland
Finger im Po ?
MEXIKO! ... Paris ... Athen... auf Wiedersehen
man sieht sich irgendwo....
Völler hat doch in irgend nem Interview gesagt, das sich womöglich Ende dieser Woche was tut. Also seid mal nicht so ungeduldig, von anderer Stelle hab ich das nämlich auch gehört
das hab ich auch gehört... pfeifen ja die spatzen von den dächern aber glaub das erst, wenns offiziell verkündet wird, und auch wirklich ne unterschrift unter dem vertrag is.
alles andere is wie das meiste, was ich seit saisonende gehört und gelesen hab. gerüchte über gerüchte, von denen die hälfte nur heiße luft war.
....ich höre!
Da ich diesen Artikel von einem Freund zugeschickt bekommen habe, poste ich ihn mal hier rein, als im Nachrichtenforum wo sich dann vielleicht rausstellt, dass der Artikel ne Ente ist.
Also ohne Gewähr
Mega Deal bei Bayer?
Leverkusen - Die Suche nach dem neuen Trikotsponsor ist höchstwahrscheinlich beendet.
Laut Bild Informationen ist die Deutsche Telekom interessiert die T-Mobile Sparte auf Bayers Brust zu vermarkten. Die Deutsche Telekom ist momentan Trikotsponsor des FC Bayern München, Der FC Bayern hat momentan T-Home auf der Brust, die Festnetzsparte der Telekom. Am Freitag wollen Wolfgang Holzhäuser und Rudi Völler den neuen Sponsor bekannt geben.
Bayer kassiert rund 8,5 Millionen im Jahr.
EinTop-Deal für Bayer
da verarscht dich dein freund glaube ich eher
ich finde die summe utopisch, da bekommen wir ja mehr, als von rwe
naja, ich lass mich überraschen
Immerhin kann ich davon in der heutigen Blöd nichts finden. Allerdings steht drin, dass morgen das Schicksal vom T-Mobileteam bekannt gegeben werden soll.
Geld wäre bei einer Schlieesung dieser Epobude jedenfalls da.
Aber vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt nicht.
Irgendwie kommt es mir so vor, als würde dieser Thread den "BayArena wird vergrössert" oder auch als running gag Thread bekannt, ablösen.
Es soll sich morgen entscheiden. Man will das halt erst bekanntgeben, wenn wirklich alles fix ist, was ich auch als richtig empfinde. Schlechte Beispiele hinsichtlich einer peinlichen Informationspolitik bietet die andere Rheinseite genügend
Genau lass uns doch Werbung für ne Insel machen. Das ist ne tolle Idee.
Hehe, die Nummer hatte ich ja schon komplett verdrängt.
Es soll sich morgen entscheiden. Man will das halt erst bekanntgeben, wenn wirklich alles fix ist, was ich auch als richtig empfinde. Schlechte Beispiele hinsichtlich einer peinlichen Informationspolitik bietet die andere Rheinseite genügend
Es soll sich morgen entscheiden und es gibt noch nicht einmal Gerüchte, wer der Sponsor sein soll?
Es soll sich morgen entscheiden und es gibt noch nicht einmal Gerüchte, wer der Sponsor sein soll?
Wenn man dem Post von Moe glauben schenken darf, dann ist das doch ein Gerücht!?
ZitatOriginal von andyleverkusen
Wenn man dem Post von Moe glauben schenken darf, dann ist das doch ein Gerücht!?
ups, das hatte ich gar nicht gesehen! Naja, warten wir es ab.