Immerhin laut "Focus Money" der günstigste Stromanbieter Bin mal auf die Summe gespannt, die die bezahlen.
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
Tante Edith
-
Ich wohne da ja in der Nähe aber ich habe noch nie von diesem Unternehmen gehört. Und außerdem ist der Name scheiße, der passt ja nicht mal auf die Brust, zumindest nicht auf die schmale brust von so manchem unserer Profis...
-
Aha... und DIE haben jetzt mehr geboten als SEAT?
Bin mal gespannt, wann das offiziell wird...
-
Für genaue Zahlen wird in 2 Stunden der Express zuständig sein..
-
Zitat
Original von Alucard
Ich wohne da ja in der Nähe aber ich habe noch nie von diesem Unternehmen gehört. Und außerdem ist der Name scheiße, der passt ja nicht mal auf die Brust, zumindest nicht auf die schmale brust von so manchem unserer Profis...Man kann ja auch nicht jede Briefkastenfirma kennen...
-
Also so unbekannt ist Teldafax nun auch wieder nicht, schließlich gab es vor Jahren schon einmal einen Werbespot.
-
Mist! Hässliches Logo und hässlicher Name.
Wenigstens hat die Suche und das damit verbundene ewige Hin und Her nun ein Ende... -
Bin mal auf die Konditionen für Bayerfans gespannt !
-
Auszug aus dem Unternehmensprofil:
Mobilfunk:
Unser starker Kooperationspartner, die Tangens GmbH, wurde 1999 in Potsdam gegründet und ist als Mobilfunkserviceprovider mit einem bundesweiten Angebot an Kommunikationsdienstleistungen tätig. Die Unternehmenssparte Mobilfunk betreut derzeit rund 130.000 Kunden, die ausschließlich im Netz von T-Mobile Deutschland kommunizieren.
Vielleicht hängt das irgendwie zusammen...
-
-
Noch ist ja nichts sicher ... Vielleicht ist es ja doch SEAT deswegen warten wir auf die Stellungnahme vom Verein
-
Zitat
Original von Alucard
Ich wohne da ja in der Nähe aber ich habe noch nie von diesem Unternehmen gehört.Oftmals ist genau das, Ziel eines Sponsorings. Nämlich den Namen bekannt machen.
Die einen machen es um in aller Munde zu bleiben und andere um ihren Namen erstmal bekannt zu machen. -
Vll. ist das eine "Tochter von Zypern"
-
schlimm schlimm....
-
Zitat
Original von Viererkette
Also so unbekannt ist Teldafax nun auch wieder nicht, schließlich gab es vor Jahren schon einmal einen Werbespot.Uiuiuii... ein Werbespot!
-
Zitat
Original von Rheinland82
schlimm schlimm....Wenn das stimmt, haben wir einen Sponsor, der die geforderte Summe bezahlt. Was zum Teufel ist daran schlimm?
-
Naja,bin ein wenig skeptisch ob das wirklich so ist.
Kenn mit eigt gut mit solchen sachen aus, aber von TeldaFax hab ich wirklich nur ne ganz ganz dunkle erinnerung...also sogut wie noch nie davon was gehört. Hoffen wir mal das die auch die Millionen für uns in der Tasche haben. Wenn die gut bezahlen sage ichs mal so, hauptsache ein Sponsor....
-
echt jetzt wird schon ein neuer Sponsor als schlimm empfunden....
-
HALLO??? der name!!!!!!!!?
TelDaFax, hört sich an wie Zovirax! lautlachnaja, besser wie der slogan
-
Mein Gott. Wenn juckt denn der Name?
Hauptsache die Kohle stimmt und das Trikot leidet nicht zu sehr darunter. -