(Trikot) SPONSOR Thread

• Zitat

Original von superoekland
    Wenn das stimmt, haben wir einen Sponsor, der die geforderte Summe bezahlt. Was zum Teufel ist daran schlimm? :LEV9

Sehe ich ganz genau so. Sollte es stimmen, haben wir noch was, wo wir am Wochenende einen drauf trinken können. :LEV6

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Wenn dieses Unternehmen nun tatsächlich als neuer Trikotsponsor bestätigt wird bedeutet dies doch deren Streben nach mehr Marktanteilen. Momentan ist dies verständlich, schließlich lässt sich auf dem Sektor noch einiges bewegen.

Es gab im bezahlten Fussball schon etliche Beispiele, wo Marken durch Sponsoring in der Bekanntheitsskala nach oben geschossen sind !

• Ich habe Verwandte die dort arbeiten. Das Unternehmen kann es kaum schaffen die Angestellten rechtzeitig zu bezahlen, so dass noch dieses Jahr das Geld erst nach Wochen überwiesen wurde. Die Mitarbeiter waren dagegen als Sponsor aufzutreten. Vor wenigen Wochen habe ich es nicht geglaubt, aber auch jetzt muss ich meinen Unterkiefer vom Boden heben.
    Vor wenigen Jahren war Unternehmen pleite und in Insolvenz. Jetzt haben sie Investoren gefunden und agieren selbst als Investor. Ob das gut geht?
    Aber was solls. Vielleicht kann ich so an VIP-Karten kommen.

Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!

• Zitat

Original von Noil

Aber was solls. Vielleicht kann ich so an VIP-Karten kommen.

das ist natürlich die hauptsache wenn es darum geht einen sponsor zu finden! :LEV9

Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

• Ich gehe davon aus, dass der Hauptsponsor VIP-Karten bekommt. Dort arbeiten pi mal Daumen 80 Leute und vielleicht werden die Karten an die Mitarbeiter vergeben.

Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!

• Zitat

Original von Viererkette
    Bin mal auf die Konditionen für Bayerfans gespannt !

:D

Und ich auf die für Club Mitglieder. :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• TelDaFax war früher ein reiner Provider für Festnetz- und Internet-Telefonie und war 2000 oder 2001 insolvent gegangen, wurde aber noch im selben Jahr über Investoren in eine Nachfolgegesellschaft "TelDaFax NewLine" übernommen. MW. wurde die AG auch aus dem damals noch "Neuen Markt", also von der Börse ausgeschlossen ("Telekom-Sterben").

Mittlerweile, ich glaub' seit etwa 'nem Jahr, gibts ja auch Strom bei Teldafax.

Was ich von dem Deal halten soll? Vielleicht hinterlegt man besser 'ne Bankbürgschaft für die im Raum stehende Summe? Ansonsten seh' ichs wie superoekland.

• Zitat

Original von bulleroth
    Vielleicht hinterlegt man besser 'ne Bankbürgschaft für die im Raum stehende Summe?

Ich gehe mal davon aus, dass man in solchen Summen/Bereichen sowieso mit sowas arbeitet. Jedenfalls nehme ich da mal an.

Wobei, das Beispiel Zypern... :LEV14

Völler raus!!!

• kann mir eigentlich nicht vorstellen, wo unser neuer Sponsor, wenn es denn die TelDaFax ist, das Moos hernimmt. Ist doch eher ein kleines Unternehmen :LEV16

Na, dann werden wir noch bis Morgen ein paar Käffchen trinken müssen, bevor es was Offizielles gibt :LEV6

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    [quote]Original von thepache
    [Blockierte Grafik: http://bildrian.de/n/b/ac8745d9b4a5facb.jpg]

ich bin zufrieden, solange das geld fließt...
    hauptsache vor dem 1 Spieltag und das ist gelungen...

:bayerapplaus :bayerapplaus ich bin froh das das ganze noch geklappt hat.
    aber wenn das dann so aussieht,passt das zwar net ganz,aber besser als garnix.

weiß eig. jmd. wieviel die bezahlen?

• Also, wenn der Grimaudino davon noch nichts weiß, dann betrachte ich das Ganze aber auch noch mit äußerster Vorsicht. :LEV8

Völler raus!!!