ich find das torwarttrikot am besten
aber ist ja auch eher zweitrangig
endlich haben wir einen neuen sponsor gefunden, der uns auch mit viel geld versorgt
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
ja mit wieviel denn jetzt?
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
ja mit wieviel denn jetzt?ich denke 6mio
so wie es auch in einigen zeitungen schon abgedruckt wurde -
Gut, dass wird das Problem gelöst haben. Die Trikots sehn doch astrein aus.
-
wie kann ich denn im bayer webshop die shorts mit beflockung bestellen?
-
-
kann man jetz die trikot's mim neuen sponsor schon kaufen?
-
Zitat
Original von xNaipa
kann man jetz die trikot's mim neuen sponsor schon kaufen?
ja klar
sind doch schon im onlineshop -
zum glück hat es endlich geklappt das wir einen neuen sponsor haben, denn es wäre peinlich wenn ein verein wie bayer ohne sponsor spielt
-
Zitat
Original von gonzo27
ja klar
sind doch schon im onlineshopdann hole ich mir morgen n trikot xD
-
-
Hätte wirklich schlimmer kommen können! Da kann man ja beruihgt das neue Trikot kaufen^^
-
Laut Onlineshop gibt es die Trikots erst an Ende August...
-
Zitat
Original von Rheinland
Laut Onlineshop gibt es die Trikots erst an Ende August...Was heißt hier erst? Waren egtl schon Trikots mit Science for a bette life im Fanshop?
-
Zitat
Original von xNaipa
dann hole ich mir morgen n trikot xD
hab eben im service center angerufen und es wird die trikots in 4-6 wochen zu kaufen geben wurde mir gesagt... man kann sie jetzt nur schon vorbestellen...
-
Zitat
Original von KingBerbo
Hoffe man erfährt noch etwas zu den fianziellen Rahmenbedinungen. EXPRESS überhemen sieIch sach doch, nur der Express kann die Summe rausfinden Also angeblich 6 mio per anno.(siehe Nachrichtenthread)
-
Lol. Da warste aber schnell mit Deinem Avatar, Tyler.
-
Zitat
Original von superoekland
Blödsinn, der Schriftzug muss auch noch cool aussehen oder meinst du ich kauf mir sonst so ein Ding? Ich kauf das doch nicht wegen meinem Verein
Fuck verdammt. Daran hab ich ja überhaupt nicht gedacht. Du hast ja sowas von recht, na Logo
-
Bin mal aufs Heimtrikot gespannt.
Is doch ok, besser als KIK
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Bin mal aufs Heimtrikot gespannt.Is doch ok, besser als KIK
ZitatOriginal von TylerDurden**
Im Online-Shop sind auch beide Trikots mit TelDaFax drin:[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/06_07/08_460/Heimtrikot_DelDaFax.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/06_07/08_460/AuswaertsTrikot_DelDaFax.jpg] -
Die Trikots sehen klasse aus
Können sich wirklich sehen lassen... -