me
*meld*
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
Zitat
Original von Denne
Ich mein sogar 8,5 Mios
In der Rheinischen Post in Düsseldorf steht 4 Mio. € p.a.!
-
Zitat
Original von Maulwurf
In der Rheinischen Post in Düsseldorf steht 4 Mio. € p.a.!
häh? hier gehts um rwe als sponsor
aber teldafax gibts uns mit sicherheut 6 mio -
Unter rein betriebswirtschaftlicher Betrachtung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ein Unternehmen von der Größe TelDaFax Energy GmbH, in der Lage ist, 6 Mio. EUR p.a. für das Sponsoring eines Fussball-Bundesligisten auszugeben. Sollte die Annahme eines schnell wachsenden Bekanntheitsgrades, aber vor allem eines signifikanten Kundenzuwachses in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren nicht eintreten, wird der Schriftzug der Firma sicher nicht drei Jahre das schönste Bundesliga-Trikot zieren.
Ich hätte mir für die Entwicklung/Darstellung der Marke Bayer04 ein seriöres, konservativeres Unternehmen gewünscht.
Schau'n mer mal... -
Zitat
Original von mad23
Unter rein betriebswirtschaftlicher Betrachtung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ein Unternehmen von der Größe TelDaFax Energy GmbH, in der Lage ist, 6 Mio. EUR p.a. für das Sponsoring eines Fussball-Bundesligisten auszugeben. Sollte die Annahme eines schnell wachsenden Bekanntheitsgrades, aber vor allem eines signifikanten Kundenzuwachses in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren nicht eintreten, wird der Schriftzug der Firma sicher nicht drei Jahre das schönste Bundesliga-Trikot zieren.
Ich hätte mir für die Entwicklung/Darstellung der Marke Bayer04 ein seriöres, konservativeres Unternehmen gewünscht.
Schau'n mer mal...Beileibe kein Hammersponsor - aber wir müssen in erster Linie
guten Fussball zeigen! -
Erst heute haben Verbraucherschutz und Mieterbund eine Kampagne gestartet indem sie jedem raten, den Stromanbieter zu wechseln.
Jetzt kommt TelDaFax auf einem Bundeligatrikot gross raus und ist somit ab sofort in aller Munde.
Mal ehrlich, einen besseren Zeitpunkt für dieses Sponsoring kann es für die doch gar nicht geben.Und da die Barriere des Bequemlichen, beim Verbraucher gerade durchbrochen zu sein scheint, glaube ich, kann es für beide Seiten ein sehr guter Deal sein/werden.
Jedenfalls zeitlich sehr geschickt eingefädelt.
Könnte mir sogar vorstellen, dass man sich in Essen gerade schwarz ärgert. RWE traut sich gerade nicht, ihre 10%tige Erhöung durchzusetzen und hat einem Billig-Mitbewerber eine solche Werbemöglchkeit gegeben und selbst sind sie erstmal weg vom Fenster.
Und das für ein jährliches Salär, welches bei RWE in der Portokasse rumliegt.
-
HALLO? Die werben ja wohl auf dem trikot und im Stadion von RW Essen!
Horschti
-
Zwar nicht der Hammer, aber immerhin noch mehr Niveau als einer Supermarktkette
Und wer weiß, wenn wir gut sind, werden wir evtl. auch wieder lokrativer für größere Sponsoren
-
Zitat
Original von Horschti
HALLO? Die werben ja wohl auf dem trikot und im Stadion von RW Essen!Horschti
Stimmt, vielleicht haben sie auch ihre Werbebande in Bochum behalten.
-
Also einen Imageschaden kann ich nicht erkennen.
Sicherlich keine große Hausnummer, aber beide wollen eine werden.
Sicherlich sind wir etablierte, der Sponsor doch eher ein Newcomer.
Aber solange wir die 5-6 Mio. (mehr ist natürlich auch gern gesehen) bekommen.
Nur bin ich auch überrascht, das diese Firma zu solchen Summen für 3 Jahre in der Lage ist. Hoffe es gibt nicht in dieser Zeit Zahlungsschwierigkeiten.
Und ja ganz wichtig: DIE TRIKOTS SEHEN AUCH KLASSE AUS!!
-
-
Ja, das war sehr clever und gerissen vom Holzi, dem davongelaufenen Sponsor mit Hilfe des Neuen noch einen mitzugeben.
Fast schon diabolisch... wie unsere neuen Trikots! -
Schade nur, das hinten ne weiße Fläche drauf muss
Habe gerade die Trikots auf B04.de gesehen, so schlecht sieht das in blau/rot doch nicht aus
-
Holzi hat eben auf dem Fanclubmeeting gesagt, das die 1.Rate von TelDAFax bereits am Dienstag auf dem Konto eingegangen ist.
-
Zitat
Original von DieMachtvomRhein
Aber solange wir die 5-6 Mio. (mehr ist natürlich auch gern gesehen) bekommen.Laut Holzi erhalten wir jährlich mindestens 6 Mio.
-
Zitat
Original von Bob
Erst heute haben Verbraucherschutz und Mieterbund eine Kampagne gestartet indem sie jedem raten, den Stromanbieter zu wechseln.
Jetzt kommt TelDaFax auf einem Bundeligatrikot gross raus und ist somit ab sofort in aller Munde.
Mal ehrlich, einen besseren Zeitpunkt für dieses Sponsoring kann es für die doch gar nicht geben.Und da die Barriere des Bequemlichen, beim Verbraucher gerade durchbrochen zu sein scheint, glaube ich, kann es für beide Seiten ein sehr guter Deal sein/werden.
Jedenfalls zeitlich sehr geschickt eingefädelt.
Könnte mir sogar vorstellen, dass man sich in Essen gerade schwarz ärgert. RWE traut sich gerade nicht, ihre 10%tige Erhöung durchzusetzen und hat einem Billig-Mitbewerber eine solche Werbemöglchkeit gegeben und selbst sind sie erstmal weg vom Fenster.
Und das für ein jährliches Salär, welches bei RWE in der Portokasse rumliegt.
Ja, im Spiegel online stand eine liste heute, bei mir in ffm ist teldafax gute 130 euro billiger als die mainova... aber im selben artikel wird von anbietern abgeraten, die erstmal eine abschlagsszahlung haben wollen...
und in der tat: mal eben zwohundert auf den tisch des hauses für ein jahr... da habe ich keinen bock drauf. schaue mir aber die angebote mit 50 eur abschlag mal in ruhe an. -
Zitat
Original von Lina
Find ich auchDas Logo geht auch, nur auf den neuen Auswärtstrikots... einfarbig hätte mir persönlich besser gefallen
gottseidank nur der schriftzug und nicht das schäbbige zeichen von denen
ZitatOriginal von Rheinland82
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/06_07/08_top/AuswaertsTrikot_DelDaFax.jpg]bei den farben denke ich bei jedem hinsehen wieder an das alte credit suisse logo
[Blockierte Grafik: http://www.informationactive.com/data/attachments/customerlogo/credit_suisse_logo.gif]ZitatOriginal von Kellkov
Das Towarttrikot weiss sind ja mal klasse aus:[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/06_07/08_460/TorwartTrikot_DelDaFax.jpg]
undhiermit haben wir endlich mal das "3.Trikot". In Berlin und München haben wir ja damit gespielt. -
Die Bonität von Teldafax wird am Kapitalmarkt nicht besonders hoch eingeschätzt.
Ein Satz von der Internetseite hausbautipps24.de und auch auf der Seite vom Bund der Engerieverbraucher steht.
Na da bin ich aber in den nächsten Jahren/ Monaten gespannt...
-
Zitat
Orginal vonAusbilderSchmidt
gottseidank nur der schriftzug und nicht das schäbbige zeichen von denen
Also für das Zeichen hätten sie min. nochmal 3,5 mios drauflegen müssen
ZitatOrginal von Supras-Christoph
Die Bonität von Teldafax wird am Kapitalmarkt nicht besonders hoch eingeschätzt.Ein Satz von der Internetseite hausbau24.d*
Na hoffentlich ist der Artikel etes älter
Ich hab gehört das die schon fast am Ende waren und sich jetzt wirtschaftlich wieder berappelt haben...
Ist schon komisch mit denen..hoffen wir das alles gut geht -
edit..sorry
-
hauptsache wir bekommen bares und das logo geht schon besser als das scheiß REWE was die verf°°°°°° kölner haben
-