na das klingt ja interessant. mal schauen, was wir von den sonderprämien noch so abgreifen können *gg*
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
Guten Abend, liebe Gemeinde!
Wie hat sich denn der neue Sponsor heute im Stadion gemacht / präsentiert?
Sehr präsent oder gar aufdringlich oder hielt es sich in Grenzen? Was ist mit den TRibünen? Werden sie zukünftig den Namen des Hauptsponsors tragen? -
Wir haben jetzt eine Bitburger-Tribüne...und die Trikots sind nochmal 5 Euro teurer geworden...Abzocke pur.
-
Zitat
Original von Erik M.
Wir haben jetzt eine Bitburger-Tribüne...und die Trikots sind nochmal 5 Euro teurer geworden...Abzocke pur.
aber ausverkauft -
Kauf Dir lieber ein WSV Trikot, das ist günstiger *duckundweg*
Präsent ist TelDaFax über Bandenwerbung und Werbung an der Süd wie vorher eben RWE
-
Zitat
Original von B04
Kauf Dir lieber ein WSV Trikot, das ist günstiger *duckundweg*Präsent ist TelDaFax über Bandenwerbung und Werbung an der Süd wie vorher eben RWE
nene muss schon bayer sein -
kriegen wohl doch nochmal die kurve und wenn ich das ganze mal als momentaufnahme nachm 1. spieltag angehe, kann man sagen, es geht tatsächlich aufwärts.
sponsor da, der auch mal geld da lässt und zum auftakt ein schönes spiel, bei dem allerdings noch die tore fehlten... aber war endlich mal wieder schön anzuschauen...
-
Zitat
Original von iceman187
kriegen wohl doch nochmal die kurve und wenn ich das ganze mal als momentaufnahme nachm 1. spieltag angehe, kann man sagen, es geht tatsächlich aufwärts.sponsor da, der auch mal geld da lässt und zum auftakt ein schönes spiel, bei dem allerdings noch die tore fehlten... aber war endlich mal wieder schön anzuschauen...
Genau
-
Troisdorf 29. Oktober 2007
TelDaFax ENERGY GmbH weiterhin auf Erfolgskurs:
Bis Jahresende 200.000 Kunden unter Vertrag!„Unser Jahresziel haben wir schon längst erreicht“, so Klaus Bath, Vorstand der TelDaFax Holding AG: „Wir hatten uns vorgenommen, im ersten Jahr 64.000 Kunden für unser Stromangebot zu gewinnen. Aktuell sind es schon fast 150.000 Kunden, die wir unter Vertrag haben, und wir sind sehr zuversichtlich, dass es bis zum Jahresende 200.000 Kunden sein werden. Hierbei kommt uns sicher“, so Klaus Bath, „die aktuelle Situation auf dem Markt zugute. Die Ankündigung steigender Strompreise durch die großen Energiekonzerne hat die Verbraucher in den letzten Wochen noch einmal verstärkt dazu angeregt, nach Alternativen Ausschau zu halten. Hierbei werden sie durch die Medien unterstützt, die die Strompreise zur Zeit verstärkt im Visier haben, entsprechende Aufklärungsarbeit leisten, Preisvergleiche und praktische Anleitungen zum Wechsel des Anbieters liefern. Diese Recherchen brauchen wir – im Gegensatz zu anderen Anbietern – nicht zu fürchten, ganz im Gegenteil: Bei nahezu allen Tests schließen wir hervorragend ab, in der Regel sogar – wie bereits im FOCUS MONEY Test – als günstigster Anbieter! Das nimmt den Verbrauchern die Scheu und bringt Bewegung in den Markt.
Selbstverständlich profitieren wir auch", so Klaus Bath, von der enormen Medienpräsenz, die wir durch unsere Engagements im Sportsponsoring, insbesondere als Hauptsponsor von Bayer 04 Leverkusen, erlangt haben. Hierdurch wurden wir schlagartig einer sehr breiten Schicht bekannt, die für uns als potentielle Klientel natürlich sehr interessant ist!"
Komplette Pressemitteilung als PDF (80 KB)
-
ich habe der EVL den Rücken gekehrt und bei unserem neuen Sponsor einen Vertrag unterschrieben. Der Wechsel lohnt sich!!!!
-
-
Mein Vater hat sich nachdem er von unserem neuen Trikotsponsor erfahren über das TelDaFax Angebot informiert...und sofort gewechselt
Umweltfreundlicher und günstiger gehts zurzeit wohl kaum
-
Ich bin auch am überlegen , mich stört nur das der Preisvorteil im 2.Jahr so gut wie weg ist .
Der Preisvorteil kommt ja im Augenblick hauptsächlich durch diesen 75 € Bonus zustande .
Und wenn man dann denn EVL regio Privat gegen Teldafax Monatszahler - Vorrauszahlung am Anfang verrechnet gegenüberstellt ohne den Bonus sinds bei mir noch ca. 30 € im Jahr unterschied ( ab dem 2. Jahr natürlich ! ) Im 1. Jahr sinds demnach etwa 105 € .
Verbrauch ist ca. 6300 kw/h bei mir .Aber mich ärgert auch maßlos das EVL sich nicht meldet , ich hab die vor Wochen angemailt ob sie mir einen Duo Tarif Gas / Strom anbieten können / Keine Rückmeldung auf 2 Mails , das ist frech . Genauso wie Erhöhung der Abschlagszahlung trotz weniger Verbrauchs .
-
Ich kenne jemanden der gewechselt ist, der hat 2 Jahreskarten für diese Saison im F Block gewonnen. Also, wenn es sich für den nicht gelohnt hat, das weiß ich nicht. Von den 150 € gegenüber dem lokalen Anbieter mal ganz abgesehen.
-
bei mir sinds 105 im 1. Jahr Bob ! Im 2. dann ca. 30 wenn alles so bleibt !
Aber wenn ich sicher 2 Jahreskarten gewinne wechsle ich sofort -
Kann jemand etwas mehr zu "E Wie Einfach" oder auch "FlexStrom" sagen?
FlexStrom liegt in meinem Versorgungsgebiet vor TelDaFax nun an der Spitze als günstigster Anbieter. Danach dann E Wie Einfach.
Von Anfragen habe ich heute Antwort von E Wie Einfach erhalten.
-
E wie einfach ist ein Unternehmen der e-on Gruppe und damit für mich ein Grund, dort keinen Vertrag zu unterschreiben... bin zu nuon gewechselt, hab meine Bestätigung bekommen und gehe davon aus, dass ab Januar Nuon-Strom bei mir fließt. 70 Euro im Jahr haben oder nicht haben...
-
Das habe ich auch bemerkt.
Da würde sich mein derzeitiger Anbieter die E.ON Avacon AG wohl ins Fäustchen lachen.nuon in meinem Versorgungsgebiet derzeit leider noch nicht verfügbar.
-
Eben kam im WDR ein sehr negativer Beitrag über TelDaFax. Mit Verbraucherschutz und pipapo (Kunden nicht mit Strom versorgt, Preisgarantien nicht eingehalten, Kunden die keine Werbung erhalten wollen abgewiesen trotz 200€ Anzahlung, usw.).
Bei der rausmoderation wurde dann explizit gesagt, dass die Trikotsponsor bei uns sind.
-
Habe ich schon öfters gelesesen,als ich mich wegen eines Stromanbieterswechsel erkundigt habe.Die haben einen sehr schlechten Ruf.Wird überwiegend von abgeraten zu denen zu wechseln.
-
Mein Vater hatte sich auch telefonisch bei denen erkundigt. Auf das schriftliche Angebot warten wir noch heute.
-