W11 wieder aktiv. *Prost*

• Für das Liverpooler Forum http://www.redandwhitekop.com gibt es ein Spendenkonto. Wer einen Betrag auf das Konto (geht auch per Paypal) überwiesen hat, der erhält unter seinem Avatar einen Eintrag "RAWK Supporter" - funktioniert wohl sehr gut.

Wäre vielleicht ne Möglichkeit. Ich würde es in jedem Fall erst mal auf freiwilliger "Spendenbasis" versuchen.

• Das ist ein Pseudonym, kann ich aber nicht beeinflussen...

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Ok, nun gut...ich maße mir jetzt mal die Frage hier an:

Wer wäre bereit einen gewissen Betrag jährlich zu löhnen, damit das Board manierlich finanziert werden kann und somit stabil läuft sowie jederzeit erreichbar ist? Wieviel wäre Jeder bereit zu blechen?

Ich wäre dazu sofort bereit und wäre bis 30€/Jahr einverstanden!

Die Idee von Lahs ist auch nicht verkehrt, sodass man das ganze da mit einfließen lassen könnte!

Habe nämlich soeben mal wieder eine Geduldsprobe zu überstehen gehabt...SQL- Error bla, bla, bla.

• wie wären denn layer-ads? die sind zwar sehr, sehr, sehr nervig und ich hasse sie wie die pest. trotzdem werfen sie für webmaster ja anscheinend gutes geld ab.

"Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

• hmm also ich kann deine ansichten irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen.
    das hier ist doch lediglich ein forum und ich erhalte durch die verwendung keinerlei, produkte oder sonstiges...
    da ist ein beitrag absolut unangemessen:LEV19
    und für ein kostenloses board kann man auch mal in kauf nehmen, dass es nicht immer erreichbar ist

• bcn1:
    Das ist schon richtig, dass man es durchaus in Kauf nehmen kann, wenn man ein kostenloses Board mal nicht erreicht.
    Auf den ersten Blick habe ich nichts, auf den zweiten aber habe ich hier schon des Öfteren die Möglichkeit noch an das eine oder andere Ticket zu kommen oder auch Jemand anderem von W11 die Möglichkeit zu geben noch ein Ticket zu erhalten sofern ich bei einem Spiel verhindert bin.
    Daher stellt sich ja auch die Frage!

Hurricane:
    Auch das wäre eine Lösung, solange es nicht gerade Ads irgendwelcher abstruser Produkte wären!

• Zitat

Original von andyleverkusen
    bcn1:
    Das ist schon richtig, dass man es durchaus in Kauf nehmen kann, wenn man ein kostenloses Board mal nicht erreicht.
    Auf den ersten Blick habe ich nichts, auf den zweiten aber habe ich hier schon des Öfteren die Möglichkeit noch an das eine oder andere Ticket zu kommen oder auch Jemand anderem von W11 die Möglichkeit zu geben noch ein Ticket zu erhalten sofern ich bei einem Spiel verhindert bin.
    Daher stellt sich ja auch die Frage!

nunja du das stimmt schon allerdings erhalte ich so keinerlei leistungen vom betreiber an sich, sondern von privatpersonen, die sich im forum "herumtreiben"....:LEV19

• Zitat

Original von bcn1

nunja du das stimmt schon allerdings erhalte ich so keinerlei leistungen vom betreiber an sich, sondern von privatpersonen, die sich im forum "herumtreiben"....:LEV19

@örnie

du müsstest ja schon alleine aufgrund deiner Spanien-Abnormitäten Werkself - Strafzölle bezahlen :LEV14 :D

• Zitat

Original von andyleverkusen
    Ok, nun gut...ich maße mir jetzt mal die Frage hier an:

Wer wäre bereit einen gewissen Betrag jährlich zu löhnen, damit das Board manierlich finanziert werden kann und somit stabil läuft sowie jederzeit erreichbar ist? Wieviel wäre Jeder bereit zu blechen?

Mach das mit der Frage mal in nem eigenen Thread. Ich glaube, hier geht das sonst unter. Wird nicht jeder den Technik-Thread lesen.

• Kann schon sein, das in einem anderen Bereich mehr Leute lesen würden, aus meiner Sicht bedeutet die geringe Resonanz aber auch die Akzeptanz der Ausfälle. Ärgerlich aber vermutlich zu ertragen!

Ich hoffe jedenfalls weiterhin auf ein WUNDER!

Gruß FA-CHEF

• Zitat

Original von FA-Chef
    Kann schon sein, das in einem anderen Bereich mehr Leute lesen würden, aus meiner Sicht bedeutet die geringe Resonanz aber auch die Akzeptanz der Ausfälle. Ärgerlich aber vermutlich zu ertragen!

Ich hoffe jedenfalls weiterhin auf ein WUNDER!

Du WILLST gar keine finanzielle Unterstützung, oder? Anders kann ich mir deine Haltung nicht erklären.

• Was bringt mir eine Umfrage?

Wie sichere ich das Ergebnis für das nächste oder übernachste Jahr ab?

70 Euro im Monat sind ja nur die Gebühren, der Aufwand ist noch nicht eingerechnet!

Mit Wunder meine ich einen kleinen Preissturz beim Provider z.b.
    Bin auch noch an einer anderen Lösung dran.

Wie gesagt, ihr könnte denken was Ihr wollt, für die grosse Masse der User sind die Ausfälle anscheinend kein großes Ding!

Gruß FA-CHEF

• Zitat

Original von FA-Chef
    Wie gesagt, ihr könnte denken was Ihr wollt, für die grosse Masse der User sind die Ausfälle anscheinend kein großes Ding!

Weil sie keine andere Chance haben als die Serverausfälle zu akzeptieren

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Grimaudino

@örnie

du müsstest ja schon alleine aufgrund deiner Spanien-Abnormitäten Werkself - Strafzölle bezahlen :LEV14:D

jaja heinz,ich weiß:LEV19 :LEV18

• Zitat

Original von FA-Chef
    ...

Also mich nervst schon tierisch aber es macht ja keinen Sinn sich darüber zu beschweren....

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."