W11 wieder aktiv. *Prost*

• SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Benutzer 'n4a286' hat mehr als max_user_connections aktive Verbindungen
    mysql error number: 1203
    mysql version: unknown
    php version: 4.4.4
    Date: 11.12.2006 @ 20:01
    Script: /hmportal.php?sid=
    Referer:

boah :LEV17

• SQL-DATABASE ERROR

mysql error: Lost connection to MySQL server during query
    mysql error number: 2013
    Date: 11.12.2006 @ 20:14
    Script: /thread.php?goto=lastpost&threadid=12970
    Referer: http://www.werkself.de/hmportal.php?sid=

:LEV15

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• auch bei mir :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV9

• Für eine vermutlich stabile Datenbank + Webspace wird knapp 80 EURO im Monat verlangt, andere Lösungen würden vermutlich nicht 100% sicher sein.

Dann wäre Werkself.de vielleicht mal gar nicht erreichbar!
    Die technische Kontrolle ist leider nicht ganz einfach.

Die enormen Zugriffszahlen sorgen für solche Engpässe, ich habe darauf schon mehrfach hingewiesen.

Die Werbeeinnahmen tendieren gegen NULL!

Ärgerlich für unsere Stammgäste!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Wie wäre es denn mit einem vernünftigen Hetzner Server anstatt dem Schlund weiter Kohle für eine grottige virtuelle Maschine in den Rachen zu werfen?
    Zusätzlich wäre ein wenig mehr Google-Werbung vielleicht nicht schlecht? Ansonsten hau doch mal den Ho(h)lzhäuser an, dass er das Forum ein wenig sponsort. Es gehört schließlich zur guten Fankultur solch einen Platz zum Austausch anzubieten...

Gruß Bilba :LEV2

• @Ulli was denkst Du würde ein User freiwillig und DAUERHAFT pro Monat zahlen?

Bilba04 Hast Du Erfahrung mit Hetzner? Der Managedserver ist dort genauso teuer wie bei 1und1. Geht das nicht günstiger?

Gruß FA-CHEF

• ich kenn es von anderen Foren, wo es 3-5 Euro sind. Maybe nen Euro würde ich für realistisch halten. Die Frage ist natürlich, ob es 80 User gäbe, die das machen würden. Klar. Ist ein Schuß ins Blaue, aber momentan meine einzige Idee, wenn man die Seite nicht gnadenlos mit Werbung überachten will. Was ich gut finde.

@Bilba: nein, vom Holzhäuser / Verein möchte ich kein Geld. Dieses Forum soll unabhängig bleiben!

• Bei Hetzner ist ein Kollege von mir und er ist sehr zufrieden, außerdem erscheint Hetzner deutlich günstiger. Dort gibt es doppelten Speicher und deutlich mehr Plattenplatz mit einem wesentlich schnellerem Prozessor. Laut meinen Kollegen, der auch Erfahrungen hat im Bereich Domänenhosting hat könnten wir auf seinem altem DS3000 das Forum mal betreff Lastverhalten testen, wenn Ihr wollt?
    Laufen eigentlich die DB und das Forum in der neuesten Version?
    Was läuft sonst noch auf dem Server und wie ist die DB konfiguriert?

• Es eskaliert, es eskaliert, es eskaliert, es eskaliert *sing*

:-((

[Blockierte Grafik: http://free3d.web-intrest.de/a…der/downloads/eieruhr.jpg]

und

SQL-DATABASE ERROR

mysql error: Benutzer 'n4a286' hat mehr als max_user_connections aktive Verbindungen
    mysql error number: 1203
    Date: 16.12.2006 @ 12:57
    Script: /board.php?boardid=3
    Referer: Michael Skibbe Thread (II)

SQL-DATABASE ERROR

mysql error: Lost connection to MySQL server during query
    mysql error number: 2013
    Date: 16.12.2006 @ 13:17
    Script: /index.php
    Referer: http://www.werkself.de/index.php

• Auf meine Frage nach "freiwilligen" Beiträgen ist noch nicht viel gekommen!

So werden wir erstmal damit leben müssen, so lange es der Provider überhaupt noch akzeptiert.

Gruß FA-CHEF

• Zitat

Original von FA-Chef
    Auf meine Frage nach "freiwilligen" Beiträgen ist noch nicht viel gekommen!

So werden wir erstmal damit leben müssen, so lange es der Provider überhaupt noch akzeptiert.

ääähhhm, Marc Du hast einer Person eine Frage gestellt. wenn das eine Frage an alle gewesen sein soll:

1. Buli