Ach das war es was mich vor nem Eintag in den Suff-thread bewart hat...
60 cent für n sion Kölsch und 1 euro der vodka red-bull sind aber auch gemein..
Ach das war es was mich vor nem Eintag in den Suff-thread bewart hat...
60 cent für n sion Kölsch und 1 euro der vodka red-bull sind aber auch gemein..
Wird wohl jetzt zum Dauerbrenner diese Fehlermeldung:
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Benutzer 'n4a286' hat mehr als max_user_connections aktive Verbindungen
mysql error number: 1203
mysql version: unknown
php version: 4.4.4
Date: 07.01.2007 @ 13:02
Script: /addreply.php
Referer: http://www.werkself.de/addreply.php?threadid=11450
Bei uns im Fanclubforum und in einem anderen großen Fussballforum hatte ich das nur über die Feiertage.
sind halt zu viele user online - machste nix, ich find's aber nur halb so wild, weil's ja meistens recht bald wieder geht
Ich finds auch nicht so schlimm. Einfach 5 Minuten später nochmal versuchen und dann klappts meistens wieder!
Keine Frage ist es sehr ärgerlich.
Allerdings sehe ich weiterhin keine Möglichkeit eine 100% Erreichbarkeit zu garantieren. Bei kleineren Foren oder Webpages ist das kein Thema, aber mit mindestens 100 GB ist das nicht mehr so einfach zu machen!
Die Resonanz auf meine Frage ist entsprechend!
ZitatOriginal von FA-Chef
Da stimm ich Dir zu Marc, find ich auch heftig! 1 Euro pro Monat dürften wohl selbst Schüler übrig haben...
ZitatOriginal von FA-Chef
????
Wie wäre es denn mal mit einem eigenen Thread für diese Umfrage.
Oder hast Du erwartet, dass jeder User diesen Thread durchwühlt und Deine Frage, die an ErikM. gestellt war, mitbeantwortet?
Eben. Stell die Frage so, dass sie nicht nur von 3 oder 4 Leuten gelesen wird, sondern von allen. Dann wird die Resonanz auch deutlich besser sein.
Denkst Du das die Resonanz dann ganz anders sein wird?
Es geht mir ja erstmal um Leute die das Geschehen hier sehr umfassend verfolgen, und nicht um die Monatsfliegen, die sind ja bald wieder weg.
Lass doch einfach mal probieren, nicht diskutieren ob eine deutlich gestelltere Frage (in einem eigenen Thread dafür imho) zumindest eine grössere Antwortresonanz hervorrufen würde. Ohne Umfragefunktion, denn sonst antworten wahrscheinlich zu viele Leute mit nem Klick, di am Ende doch nix zahlen würden.
Vielleicht kann man dann realistischer beurteilen, ob es evtl. doch eine Möglichkeit sein könnte, die Kosten wieder reinzuholen / umzusteiegn auf eine teurere, aber auch stabilere Variante.
Stell die Frage im Stammtisch. Das würde sicher jeder verstehen und die Resonanz dürfte auch nicht so schlecht sein. Je mehr wir sind, desto weniger muss der einzelne zahlen.
Es ist Winterpause und damit die beste Gelegenheit dazu.
Ich möchte das Thema vorher diskutieren und feststellen wie wichtig 100% ERREICHBARKEIT wirklich ist. Außerdem habe ich auch keine genaue Vorstellung zu dem Inhalt der Frage an alle User.
Es geht um eine dauerhafte Lösung mindestens für die nächsten 2-3 Jahre.
Vielleicht hilft ja mal jemand bei der Formulierung!
Nun habe ich eine Zeit lang das Ganze hier verfolgt und möchte meinen Vorschlag auch mal einbringen:
Für mich persönlich wäre es kein Krampf fünf bis zehn Euro im Jahr zu zahlen um W11 dauerhaft und zu 100% zu nutzen und auch erreichen zu können! Schlißlich habe ich auch etwas davon, wenn
1.ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann
und
2.schon auch ab und an mal hier die letzte Rettung finde bezüglich Karten!
Selbst wenn nur ein "Harter Kern" im Zuge dieser Aktion übrig bleibt, kommt da doch schon ein Sümmchen zusammen...
Das ist meine Ansicht dazu!
Ich habe soeben wieder einmal einen " Abbruch " erleben dürfen. Könnte man das Problem durch Zahlung einer Gebühr lösen wäre ich sofort dabei !
ZitatOriginal von Viererkette
Ich habe soeben wieder einmal einen " Abbruch " erleben dürfen. Könnte man das Problem durch Zahlung einer Gebühr lösen wäre ich sofort dabei !
Dito!
@ Euch BEIDE mit welcher "Gebühr" könntet Ihr denn leben?
Schwer zu sagen. 2€ im Monat wären ok, würde mich aber auch nicht gegen 3 oder 4 wehren.
<a name="B22">[/url]News <a name="B22">SQL-DATABASE ERROR[/url]
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.4): Invalid SQL: SELECT VERSION()
mysql error: Can't connect to MySQL server on 'db1.netclusive.de' (111)
mysql error number: 2003
mysql version: 4.1.20-log
php version: 4.4.4
Date: 10.01.2007 @ 22:46
Script: /hmportal.php?sid=
Ich hab mal ne neue Meldung.:LEV19
ZitatAlles anzeigenOriginal von andyleverkusen
Nun habe ich eine Zeit lang das Ganze hier verfolgt und möchte meinen Vorschlag auch mal einbringen:
Für mich persönlich wäre es kein Krampf fünf bis zehn Euro im Jahr zu zahlen um W11 dauerhaft und zu 100% zu nutzen und auch erreichen zu können! Schlißlich habe ich auch etwas davon, wenn
1.ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann
und
2.schon auch ab und an mal hier die letzte Rettung finde bezüglich Karten!
Selbst wenn nur ein "Harter Kern" im Zuge dieser Aktion übrig bleibt, kommt da doch schon ein Sümmchen zusammen...
Das ist meine Ansicht dazu!
Das wollte ich eben nur noch einmal wiederholen- speziell für FA-Chef mit der Frage ob das denn kostendeckend wäre und wenn ja, wieviele müssten da mitziehen?
Habe ich schon geschrieben es müssten pro Monat ca 70-80 Euro werden.
Pro Jahr also ca.1000 Euro.