Also mir gehen die dauernden " Abstürze " auf den Geist. Warum stimmt man nicht ab, in Zukunft eine Usergebühr von ( EUR 1,50 mtl. ? ) zu zahlen.
W11 wieder aktiv. *Prost*
-
-
-
Mir ist es scheiß egal, wenn der Server hier mal abkackt - ich habe auch noch andere Freizeitbeschäftigungen!!!
Andererseits bin ich durchaus bereit, monatlich einen gewissen Betrag im Rahmen 1-2 Euro zu zahlen!!!
-
Zitat
Original von Viererkette
Also mir gehen die dauernden " Abstürze " auf den Geist. Warum stimmt man nicht ab, in Zukunft eine Usergebühr von ( EUR 1,50 mtl. ? ) zu zahlen.ja, das hätte dann bestimmt sogar noch positive Nebeneffekte...
-
Dann oute ich mich mal als Arsch....denn ich bin NICHT bereit zu löhnen.
Treibe mich zwar viel hier rum, aber für mich persönlich ist es nicht mehr so reizvoll wie noch vor einiger Zeit.
Die User, mit denen ich mich hier gerne rumgezankt habe, haben sich zum größten Teil zurückgezogen und posten nicht mehr.
Und viele "Neue", naja.....sind nicht mein Fall.
Es gibt genügend Foren wo ich nix bezahlen muss.....dann gehe ich eben dahin, oder verzichte ganz.
Auch wenn es den Anschein haben mag.....aber die Welt besteht für mich nicht nur aus W11.
-
@ marion
Also ein Ar... bist Du sicherlich nicht, wenn Du eine Gebühr ablehnst. Ein Rückzug von Dir wäre auch sehr bedauerlich ( ist jetzt kein herumgeschleime sondern ehrlich gemeint ). Aber wo ist die Alternative ? Könnte ggf. das Budget des Fanbeirates helfen ?
-
@ Max
Besser hätte ich es nicht formulieren können...zumindest den 1. Satz
@ Marion
Genauso geht's mir auch, verweise in dem Zusammenhang auf meine Sig, ohne jemandem nahetreten zu wollen...
-
hmm wie ich hier schonmal thematisiert habe
ich sehe es irgendwie nicht ein etwas zu zahlen, da ich vom betreiber ja keinerlei leistungen oder so erhalte.ich mein sicherlich ich treibe mich hier oft rum, allerdings immer mehr nebenbei während ich am pc bin
ich habe auch noch andere beschäftigungen und dinge denen ich nachkommen möchte und wie marion gesagt hat. auch "mein tag besteht nicht einzig und allein" aus diesem forum:LEV19
und nur um in ein fourm irgendetwas reinzuschreiben zu zahlen?
warum? -
Ich wette, so vor 12 - 18 Monaten wäre die Reaktion auf meinen Vorschlag positiver ausgefallen.
Schade !
-
Da kommen wir langsam zum Kern der Debatte:
W11 erbringt keine Leistung und verlangt dafür nix!
Es ist unmöglich es den Usern auch nur ansatzweise "recht" zu machen, da die jeweiligen Vorausssetzungen (Zeit,Verstand und Interesse) zu unterschiedlich sind!
Eine Finanzierung wäre somit nur auf wackeligen Beinen, und ich wäre nicht bereit dafür zu betteln. Die Mentalität vieler Bayerfans basiert auf "unverbindlichkeit" und "umsonst". Das ist halt so. War nie anders.
-
Wieso melden sich hier eigentlich Leute, die nichts zahlen wollen???
@ FA-Chef: Gib uns doch mal eine Zahl. Wieviel würde es kosten, dass das Ding hier wieder einwandfrei laufen kann?
-
-
@ FA-Chef
Der User " Der Lahs " schlug doch jüngst vor, ähnlich wie bei den Fans des FC Liverpool die Finanzierung über Spenden zu ermöglichen. Dabei möchte ich meine Frage gerne wiederholen: Kann das Budget des Fanbeirates ggf. mithelfen ?
-
Zitat
Original von BigB
Wieso melden sich hier eigentlich Leute, die nichts zahlen wollen???Entschuldigung, aber ich dachte es werden unterschiedliche Standpunkte diskutiert.
ZitatOriginal von FA-Chef
Ich möchte das Thema vorher diskutieren und feststellen wie wichtig 100% ERREICHBARKEIT wirklich ist. Außerdem habe ich auch keine genaue Vorstellung zu dem Inhalt der Frage an alle User. -
-
Zitat
Original von FA-Chef
BigB habe ich schon geschrieben..... ca.80 Euro denke ich. PRO MONAT!Ich denke das ist durchaus im Bereich des Möglichen. Mit einem Thread im Stammtisch kann man herausfinden wieviele zahlen würde. Je mehr es sind, desto geringer die Summe.
Vielleicht kann man diesen Usern dann auch einen speziellen Service bieten, wie vielleicht noch ein eigenes Unterforum für die W11-Supporter, oder sowas.
-
Man könnte zum Beispiel auch den ganzen schnickschnack von dem Smalltalk und den Onlinegames dann nur für die zugänglich machen die bereit wären zu zahlen. Sowas wie ein Premium-Account. Die die nichts zahlen wollen können dann halt nur noch News, Spielerthreads etc lesen.
-
Hab da so spontan ne Idee:
Es gab doch mal ne begrenzte Anzahl " W11-Schals " . Könnte man die nicht wieder auflegen und entsprechend teurer zwecks Finanzierung verkaufen ? Also ich wäre da sofort dabei.
-
Wäre das mit den Schals nicht so viel Arbeit, dann hätte sicher mal wieder welche gemacht. Die alten Auflagen bringen sicher schon gutes Geld, aber wer würde die verkaufen?
Ich finde es gut wenn sich jemand gegen eine Finanzierung ausspricht, es spiegelt sicher die Meinung vieler User wieder!
Wären die Störungen massiver, wäre das sicherlich anders.
Ein Umfrage im Stammtisch macht erst Sinn, wenn man hier ein klares Meinungsbild ablesen kann. Weiterhin behaupte ich, das die Aussetzer für viele User kein Problem sind! -
Zitat
Original von FA-Chef
Ein Umfrage im Stammtisch macht erst Sinn, wenn man hier ein klares Meinungsbild ablesen kann.Und wo liest man am besten ein klares Meinungsbild ab? In einer Umfrage!
Sorry, aber hier wirst du dieses Bild nicht finden. Nicht in diesem Unterforum und schon gar nicht mit diesem Threadtitel.
-
Mag sein das Du abermals meinen Gedanken nicht verstehen kannst oder willst: Ich möchte mehr Input von Leuten die mit der Einschränlung leben können oder eben nicht. Ohne konkrete Bedingungen wäre eine Umfrage sinnlos.
Zudem es sowieso UNVERBINDLICH ist, so wie W11.Das mit dem Premiumbereich finde ich nicht schlecht, aber keine Ahnung wie die Umsetzung aussehen könnte. Einen echten Mehrwert könnte man vermutlich nicht anbieten!
-
-