W11 wieder aktiv. *Prost*

• Ich bin für ein Phrasenschwein! :D

(Durchaus ernst gemeint. Natürlich nur für Leute die sich vorher sozusagen bereit erklären, an diesem System teilzunehmen)

Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

• Zitat

Original von FA-Chef
    Wäre das mit den Schals nicht so viel Arbeit, dann hätte sicher mal wieder welche gemacht. Die alten Auflagen bringen sicher schon gutes Geld, aber wer würde die verkaufen?

Falls der Verkauf in der Fankiste bzw. am Stand der Faninitiative nicht möglich ist, wäre ich bereit einen Samstag mit den Dingern durch den Block zu rennen und die zu vertickern.

• Bitte nicht vergessen, ich habe das Thema selbst nicht gestartet!

Ich habe nur darauf reagiert das es hier Aussetzer in der Erreichbarkeit gibt.
    Auch wenn das wenige User anders bewerten, aus meiner Sicht gibt es keine Notwendigkeit auf die teure Methode zu wechseln!

Unser Board hat verdammt viele Zugriffe, denke das wir derzeit einfach damit leben müssen.

Einzelne Aktion sind sicher nicht schlecht, aber die sind ja eigentlich nicht nötig. Und eines Tages gibt es sicher auch mal wieder einen neuen SCHAL! Aber den dann aus SPASS AM SVB und nicht um hier Fehlermeldungen zu reduzieren.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von FA-Chef
    Unser Board hat verdammt viele Zugriffe, denke das wir derzeit einfach damit leben müssen.

Aber gerade dann müßte sich doch ein Sponsor finden, der bereit diese Kosten zu tragen, oder nicht?
    Das funktioniert doch anderswo im Internet auch...

Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

• Zitat

Original von FA-Chef
    Ich möchte mehr Input von Leuten die mit der Einschränlung leben können oder eben nicht.

Den wirst Du bekommen, wenn Du den Thread im Stammtisch eröffnest mit dem entsprechenden Threadtitel, da stimme ich BigB zu. Da wird er eine höhere Aufmerksamkeit finden.

Und daraus lässt sich ja dann ein Meinungsbild ableiten. Eine reine Umfrage ist imho Quatsch, weil da dann wahrscheinlich wirklich auch Leute mit abstimmen, die letztlich doch nix zahlen würden.

• Ich bitte darum, das ich mich hier nicht permanet wiederholen muß!

Eine Garantie wird es nicht geben, dazu fehlen mir Zeit und technische Kenntnisse. Auch bei der großen Lösung muß man viele Dinge selbst erledigen. Wie gesagt, es hilft nur eine dauerhafte Lösung, darüber mache ich mir weiterhin Gedanken. Aber einen Thread im Stammtisch über ein Thema was gar nicht von mir kommt, das ist für mich das falsche Signal.

Die Resonanz der letzten Woche hier im Technikbereich ist sicherlich die Meinung aller USER, aber die kann man bei allen anderen Diskussionen auch nu r selten beurteilen. Die Diskussionen habe schnell eine sehr große Eigendynamik. Die Meinungsbildung basiert auf dem Vorredner etc.

Auch hier kommen wenig Argumente. Wie öft fällt das Board denn eigentlich am Tag aus?

Gruß FA-CHEF

• Zitat

Original von FA-Chef
    Wie öft fällt das Board denn eigentlich am Tag aus?

Ich würd mal sagen bei mind. jedem 3.-4. Versuch umzublättern oder zu posten!

• Zitat

Original von FA-Chef

Gestern habe ich 8 mal gezählt! Kann aber auch öfters gewesen sein, da sich meine Anwesenheit zur Zeit in Grenzen hält!

Wenn ich aber an der Mitgliederliste sehe, dass manche am Tag bis zu 16 Beiträge machen und das überwiegend im SpielForum oder neuliche eine Userin 68 Beiträge (bei der Neuanmeldung hatte), dann läuft hier was falsch!

Wenn man spielen kann, da gibt es andere Seiten!

• Zitat

Original von Viererkette
    @ Masta82

Werden jetzt schon die Post-Gewohnheiten verglichen ?

:LEV9

Nein, natürlich nicht, aber ich finde es total bescheuert, wenn sich manche nur hier anmelden um im Spiele-Forum zu verweilen. Manche User trifft man fast nur dort an! Und wenn man dann mal den Ranking anschaut und da Leute sieht, die ziemlich oben stehen und sich die Beiträge nur in dem besagten Forum erarbeitet haben, dann ist er hier doch Fehl am Platz!

Ich bin zwar keine Leuchte in Sachen PC, aber vll. nimmt das Board auch eine Auszeit, wenn die tägliche Beitragszahl zu enorm ist! (habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen - kann sein, dass es dort schon mal angesprochen wurde)!

• Zitat

Original von FA-Chef

ZU oft. :LEV19

Ich verstehe allerdings nicht, warum Du Dich gegen eine Diskussion mit breiterer Beteiligung im Stammtisch sperrst. Was wäre daran ein falsches Signal? Damit signalisiert man doch nur, dass ein problem vorhanden ist, nicht mehr und nicht weniger.

Wenns am zu hohen Traffic liegt und zuvielen Beiträgen, dann wäre vielleicht wirklich die Frage, ob man schlichtweg die Online-Games knickt. Würde das helfen?

• Ich sperre mich gegen gar nix, ich mache nur keinen Thread, den ich nicht für sinnvoll halte!

Die Ausfälle hängen vermutlich mit der Nutzung bei unserem 2.Provider zusammen. Der sehr zuverlässige Provider wollte unser Board nicht mehr, weil wir zuviele Zugriffe produzieren.

Ein Abschaffung von ONLINE Games würde wahrscheinlich die Zuverlässigkeit bei unserem 2.Provider gar nicht verbessern.

Aus meiner Sicht sind Kosten von ca. 80 Euro im Monat einfach gar nicht zu finanzieren. Viele User nutzen Werkself.de nur eine gewisse Zeit intensiv, dann verlagert sich der Lebensmittelpunkt wieder.

Deswegen wäre Zusagen über 12 Monate hinaus sicherlich nicht sehr verbindlich. Dazu bitte nicht vergessen: Wir haben eine "UMSONST" Mentalität.
    So werde ich weiter nach einer bezahlbaren Lösung suchen!

Gruß FA-CHEF

• Zitat

Original von FA-Chef
    Aus meiner Sicht sind Kosten von ca. 80 Euro im Monat einfach gar nicht zu finanzieren.

Es gibt nur eine Art dies rauszufinden. Da du das aber nicht möchtest, willst du folglich auch kein Geld und auch keine Verbesserung.

• Zitat

Original von FA-Chef
    Aus meiner Sicht sind Kosten von ca. 80 Euro im Monat einfach gar nicht zu finanzieren.

Nicht einfach, aber nicht unbedingt "einfach nicht" ;) Ich mein, es gibt ja Foren, die auch recht erfolgreich einen Premium-Account bieten, vielleicht kann man da ja mal Kontakt aufnehmen, Erfahrungen einholen oder so.

Und wenn Du den Thread nicht aufmachst, dann mach ich et jetzt halt. Anders werden wir nie eine breitere Meinung bekommen. Jetzt diskutieren wir darüber, ob wir einen Diskussionsthread in einem Diskussionsforum aufmachen. :LEV18 :LEV19

• Zitat

Original von BigB

Es gibt nur eine Art dies rauszufinden. Da du das aber nicht möchtest, willst du folglich auch kein Geld und auch keine Verbesserung.

Meine Argumente erreichen Dich nicht.
    Mal sehen, welche Lösung Du präsentieren kannst.

Gruß FA-CHEF

• Die Lösung, die hier schon seit mehreren Seiten angesprochen wird. Thread im Stammtisch, Spender finden und Geld einholen. Dafür muss man sich keine Vormeinung holen, das macht man einfach. Falls man etwas verbessern will.

Du kannst auch einfach sagen, dass es dir zu viel Arbeit ist. Hilfe nimmst du ja ungern in Anspruch. Die Moderatorenzahl beispielsweise hat in den letzten Jahren extrem abgenommen.

Edit: Jetzt sehe ich auch gerade den entsprechenden Thread.

• BigB

Bitte interpretiere meine Aussagen am besten gar nicht mehr! Ist ja wirklich lächerlich wie Du Dich permanent wiederholst. Hauptsache posten posten posten.

Gruß FA-CHEF