ZitatOriginal von FA-Chef
Ist doch nett das die Datenbank nun so sauber läuft, oder nicht?
Richtisch
Ist doch nett das die Datenbank nun so sauber läuft, oder nicht?
Richtisch
Nicht nur, dass es jetzt wieder rund läuft, ich habe das Gefühl, dass alles auch schneller läuft!
Da haben andere nicht so viel Glück wie man sehen kann
ZitatWarning: mysql_connect(): Access denied for user 'fcsochauxfr'@'212.27.35.47' (using password: YES) in haut.php on line 4
Ja ist echt viel besser! Hatte seit längerem keinen Absturz mehr
Freut mich sehr. Es fehlen noch ein paar Handgriffe dann ist Umzug und Update erledigt.
sehr schön, sehr schön. Und das alles für ohne Geld?
W11 [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/git.gif] wieder!Yeah! Und das bis jetzt für umme
Wie ein kleines Wunder...
Rest folgt wie angekündigt.
Achso, wer schon heute etwas machen möchte, der kann mit Klicks auf die wechselnden Sponsorlinks der Portalseite auch etwas erreichen. Nicht viel, aber Ihr kennt ja die Geschichte vom Eichhörnchen!
ZitatZur Zeit sind 73 Mitglieder (15 Geister) und 165 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 343 Benutzer am 11-02-2007 12:57.
Kölner Invasion. Hätte gerne von dem ein oder anderen hier gelesen.
Eine sachliche Diskussion mit Kölnern im Internet?
Wie stellst Du Dir das konkret vor?
Hat es immer mal wieder gegeben. Findet auch teilweise im FC-Brett statt. Wer sich daneben benimmt, flieg eben wieder raus.
Ist aber hier schwer umsetzbar, da du ja nicht den ganzen Tag Zeit hast um aufzupassen.
Schön das es immer mal etwas gibt!
Das Leben ist ja so vielfältig!
Da müssen wir dann wohl drauf verzichten, ich habe nicht den ganzen Tag ZEIT.
Frage mich allerdings, warum die Diskussionen mit Kölner klappen sollten, wenn ich mir die Diskussionen in den eigenen Reihen so ansehe. Schon mal selbst die Inhalte verfolgt? Bei so vielen argumentationsresisten User nicht nur aus meiner Sicht defenitiv unterhaltsam, aber leider sinnlos. Ist Dir das noch nicht aufgefallen?
Wenn es bei denen, mit einem vielfachen unserer Userzahlen, klappt, warum dann nicht bei uns?
Eure Diskussionen haben großen Unterhaltungswert.
Nein, sollen wir nicht. Denn es würde hier nicht klappen, da die Aufpasser fehlen.
Welche Aufpasser? Wie das klingt! Warum antwortest Du eigentlich nie inhaltlich nicht auf meine Postings? Da brauche ich ja nicht zu antworten.
Stell Dir mal vor alle Kölner argumentieren so wie Du, Gute NACHT!
Soll ich Dir mal Zahlen an die Argumente schreiben, dann findest Du die Dinger leichter!
Du weißt genau, was ich meine. Ich will jetzt auch keine Diskussion mit dir anfangen, das bringt eh nix.
Merkwürdig was Du als Diskussion bezeichnest. Das ist vermutlich das Problem. Da brauche ich bestimmt keine Kölner im Forum, die ticken ja schon von Natur was langsamer...
Merkwürdig was Du als Diskussion bezeichnest. Das ist vermutlich das Problem. Da brauche ich bestimmt keine Kölner im Forum, die ticken ja schon von Natur was langsamer...
Einer hat sich übrigens eben gemeldet. Zwei andere sind "undercover" unterwegs.