doch läuft wieder
aber grade erst
ICQ-Probleme
-
-
-
bei mir läufts auch gerade mal wieder
-
aaahhh in den letzen tagen geht mir icq nur aufn sack!
gestern kam ich nit rein und icq2go sowieso nit... :LEV12
-
komisch ich hab keine Probleme..
-
hute läufts bei mir wie geschmiert
-
Läuft immer wie geschmiert
*nein ich weiderhole mich nicht!*
-
in letzter zeit wurde mir über icq immer öfters links zu virenseiten geschickt
diese links kamen von einigen aus meiner icq liste
sie sagten jedoch, sie hätten so etwas nie verschickt
anscheinend hat da dann jemand das passwort geknackthabt ihr vielleicht auch zurzeit so welche links erhalten???
-
Das Problem gibts schon immer, zumindestens seit dem ich Icq kenne.
Dein gegenüber kann echt nix dafür!
-
das Problem hab ich auch. Diese Leute sagen auch, dass sie nichts gemacht hätten. kann dir nur sagen, einfach ignorieren. Das ist das beste mittel
-
Zitat
Original von IloveSVB
in letzter zeit wurde mir über icq immer öfters links zu virenseiten geschicktdiese links kamen von einigen aus meiner icq liste
sie sagten jedoch, sie hätten so etwas nie verschickt
anscheinend hat da dann jemand das passwort geknackthabt ihr vielleicht auch zurzeit so welche links erhalten???
Das Problem habe ich auch ...allerdings erst seit ein paar Wochen und bis jetzt auch immer nur von einer Person! Antivir sperrt die Seite bei mir aber direkt also für mich keine Gefahr! ... Ich hab mir mal Miranda geschnappt und hab mir mal die Profile angeguckt ... Die Leute die die links schicken sind meist Offline und werden erst nach verschicken des Links sichtbar dann zeigt mir Miranda den Client des Users an un der ist "Virus" von der komischen IP mal ganz zuschweigen! Also die Leute die solche Links aus der kontakt Liste bekommen: Die können nichts dafür die merken das meist garnicht ...wenn man sie nicht drauf anspricht!
Greetz Toto
-
-
So weit ich weiß, passiert folgendes wenn man auf den link klickt. Man kommt dann auf die Seite wo man dann die Datei downloaden kann (Downloadauswahlfenster erscheint). Lädt man die Datei runter und öffnet sie infiziert dieses Schadprogramm deinen ICQ-Client (die ICQ Version die auf deinem Rechner installiert ist) und verbreitet den Link weiter. Einziges Mittel dagegen ist diesen Link nicht anzuwählen und die Datei zu downloaden. Sollte der ICQ Client infiziert sein hilft nur die Neuinstallation (vorher die infizierte ICQ Version deinstallieren/vollständig entfernen).
-
Ich habe vor einiger Zeit auch einen solchen Link bekommen.
Hab natürlich drauf geklickt, da ich dachte er sei von einem "Freund".
Es ist aber sogut wie nichts passiert, da er von meinem AntiVirus Programm sofort geblockt wurde!Andere Frage:
Weis jemand ab wann es die ICQ6-Version auch in Deutsch gibt? -
Nein bis jetzt gibt es ICQ 6 nur in Englisch die Deutsche Version wird aber noch kommen
-
Jup, die englische hab ich schon was länger....
Ich finds vom Design her richtig gut gelungen...auch die vielen neuen Optionen sind spitze! -
Ich hasse das neue ICQ, alles viel zu bunt und haufenweise neue Funktion, die ich nicht verstehe^^
-
ich finds auch schlecht, alleine, dass unten in der Leiste jez andauernd nen Fenster offen is stört mich...
-
Jo finde es auch scheiße..vllt. wird die deutsche Version ja besser
-
icq ist sowieso schon immer müll gewesen.
hier n extra dort n extra, außerdem werbung und so
ätzend
ich setz immer noch auf trillian mit nem vernünftigen einfachen in rot gehaltenem skin und fertig ist der messenger
außerdem braucht man halt nur einen nicht noch MSN und so extra.greetings
-
das alte bereitet mir schon genug sorgen,daher bleibe ich erstmal beim 5.1
-
Zitat
Original von butti04
icq ist sowieso schon immer müll gewesen.
hier n extra dort n extra, außerdem werbung und so
ätzend
ich setz immer noch auf trillian mit nem vernünftigen einfachen in rot gehaltenem skin und fertig ist der messenger
außerdem braucht man halt nur einen nicht noch MSN und so extra.greetings
Du kannst aber kein pool spielen mit Trillian!
Das hat mich bisher vom Wechsel abgehalten -