Klappt wieder, die nächste Stunde gerettet-Thanks
ICQ-Probleme
-
-
-
dito
-
Ja bin auch zurück!
-
Ich hab gerade ungefähr 20-30 nachrichten irgendwelcher russischer Nutten bekommen, jetzt weiß ich nicht für welche ich mich entscheiden soll
Nee, aber das ist doch nicht normal, das beim starten sich direkt 20 Fenster öffnen mit irgendeiner Spamscheiße
Nutze derzeit Trillian...
-
Immerhin weiß ich jetzt, warum der Wuppi sich da immer rumtreibt.
-
Zitat
Original von Bob
Immerhin weiß ich jetzt, warum der Wuppi sich da immer rumtreibt.
Ja neee iss klar, Kollesche -
saug dir mal qip, da gibbet nen spam filter !
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Na da haste Dich doch für eine Entschieden... -
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ich hab gerade ungefähr 20-30 nachrichten irgendwelcher russischer Nutten bekommen, jetzt weiß ich nicht für welche ich mich entscheiden sollNee, aber das ist doch nicht normal, das beim starten sich direkt 20 Fenster öffnen mit irgendeiner Spams****e
Hatte das Problem auch mit meinem ICQ...hab jetzt ICQ über Miranda laufen und momentan wird mir nur noch alle 3-4 Tage ne Russin angeboten...es tut sich was -
Zitat
Original von diZzE
saug dir mal qip, da gibbet nen spam filter !Jopp genu. Wenns zu viel wird einfach Anti-Spam-Bot an und läuft!
-
-
löppt nicht
-
Zitat
Original von Grimaudino
löppt nichtjup jup... haben im moment mal wieder einige server down. vielleicht wartungsarbeiten oder so... dauert aber eigentlich immer nur so ne halbe stunde bis stunde...
-
ist ja geil
-
bei mir gehts ...
-
Zitat
Original von gonzo22
bei mir gehts ...jo bei dir lief es die ganze zeit...
bei mir lüppt es MITTLERWEILE wieder
-
löppt bei mir auch nicht
edit: geht auch wieder
-
Bei mir bis eben auch nicht. Klappt nun wieder..
-
Gibt es beim neuen ICQ 7 auch einen anderen Weg Zwischen offline Kontakte anzeigen und nicht anzeigen zu wechseln ohne jedes mal ins Enstellungsmenü zu gehen?
Ist was umständlich.
-
Am Besten nie das ICQ-Programm selbst benutzen sondern kostenlose und werbefreie Alternativen, die die ICQ-Nummer und mehrere andere Messenger miteinander verknüpfen. Unter Windows z.B. "Trillian" und unter Mac "Adium".
-
Man kann jetzt per ICQ mit seinen Facebook Kontakten schreiben.
Endlich mal eine sinnvolle Neuerung.
-