meins hat sich grade irgendwie selbständig abgeschaltet und geht nich wieder on. Sonst noch jemand mit ähnlichen Problemen?
ICQ-Probleme
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
meins hat sich grade irgendwie selbständig abgeschaltet und geht nich wieder on. Sonst noch jemand mit ähnlichen Problemen?jup...
ich denke wie immer: server wartung -
Bei mir klappt es.
-
Zitat
Original von Scream
jup...
ich denke wie immer: server wartungGeht bei mir auch nicht. Hatte gerade schon Angst, das es gehackt wurde. Hab mich bei ICQ to go eingeloggt, aber dann war die Kontaktliste leer. Zum Glück lags aber daran, das keine Verbindung da war.
-
ja bei mir klappts auch nicht. Geh ich allerdings übers handy in icq rein... dann gehts.
-
mit meebo.com gehts bei mir komischerweise auch
-
klappt immer noch nicht wieder. Naja, egal, ma sehen was in zwei Wochen is
-
...bei mir läuft es tadellos...
-
Zitat
Original von Erik M.
klappt immer noch nicht wieder. Naja, egal, ma sehen was in zwei Wochen isauf http://www.meebo.com kann man sich einloggen in icq! das funktioniert komischerweise. check ich nich
-
geht immer noch nicht
-
-
Bei mir läuft alles glatt. Hatte auch sonst seltsamerweise noch nie die Probleme, die andere offenbar haben/hatten.
Nu es sind gerade auffällig wenig Leute aus meiner Kontaktliste online... kann also auch an irgendwelchen Problemen liegen. -
Du hast vielleicht einfach keine Freunde?!
-
Zitat
Original von Webgard
Du hast vielleicht einfach keine Freunde?!Zum Glück war das nicht vorhersehbar ne ?
Naja, wie gesagt, ungewöhnlicherweise verhältnismäßig wenige. Da liest man hier oder bei facebook, dass diese Probleme haben, hatte selbst halt nie welche. Keine Ahnung warum.
-
Zitat
Original von Pacman1
geht immer noch nichtbei mir auch nicht...... nur bei ebuddy
-
Meins geht auch nicht
-
Bei mir dasselbe Problem seit dem gestrigen Abend.
-
dto...
-
-
Wie kommt das, dass der Scheiss bei manchen Leuten geht und bei manchen garnicht??
-
hilft neuinstallation?
hat das schon einer getestst?
-