nee, hatte auch schon qip u.ä, drauf
ICQ-Probleme
-
-
-
Da fast ausschließlich (meine Beobachtung, ich kenn kein Gegenbeispiel) Leute mit Originalsoftware betroffen sind, könnte das ein heilsamer Schock sein:
Steigt verdammt noch mal endlich auf Miranda, Pidgin oder wie das Zeug sonst so heißt um.
Meins läuft ohne Probleme...
---
Und wenn das Quatsch ist, steigt einfach so um. Es lohnt sich. Schneller, sicherer, werbefrei.
-
hängt die icq pw seite auch bei euch?
Versuche gerade mir nen neues PW zuhohlen um was neues zuladen aber da geht ja nichts...
-
Also es liegt wohl an der Telekom....qip und der ganze andere scheiß läuft genauso wenig.
Ich benutze jetzt meboo.com, das ist echt ganz gut.
-
icq ist wieder down. Nachdem es gestern wieder ging.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Also es liegt wohl an der Telekom....qip und der ganze andere scheiß läuft genauso wenig.Ich benutze jetzt meboo.com, das ist echt ganz gut.
WIe schon auf ner anderen Plattform erwähnt:
Ich bin auch bei der TK und hab keinerlei Probleme mich bei ICQ einzuloggen.
-
Nicht jeder bei der T-com hat Probleme. Aber wenn jemand Probleme hat, dann ist er bei der Telekom. Oder bei einem Anbieter der die T-com Leitungen benutzt.
In einem anderen Forum hat jemand seinen O2 Surfstick an den selben Rechner mit dem selben ICQ Client angeschlossen und es ging sofort ohne Probleme.E: Hier gibt es eine Lösung die bei mir funktioniert:
http://www.tobias-hartmann.net…40326-icq-server-problem/ -
Bei mir geht ICQ immer noch nicht. Bei sehr vielen Kollegen von mir geht es auch nicht.
Bin jetzt mal über mebbo.com online und von meiner gesamten Kontaktliste sind nur sehr wenige online. Das Problem scheint also weiter zu bestehen.
-
Im T-Online Forum hat ein User folgendes geschrieben:
ZitatAuch ich bin Telekom-Kunde und auch bei mir geht icq nicht. Ich habe gerade einen Rückruf vom Service bekommen und folgende Erklärung erhalten:
Der Techniker von der Telekom hat sich mit seinem Kollegen bei icq in Verbindung gesetzt und dort erfahren, dass das Problem dort bekannt ist. Die Erklärung (für Laien wie mich): Auf dem icq-Server hakt es an dem Port der für die Mitglieder zuständig ist, deren Provider die Telekom ist. Das Problem ist in Bearbeitung, aber man konnte nicht sagen wie lange es dauert, bis der Fehler behoben ist. -
Zitat
Original von jAck0r
Im T-Online Forum hat ein User folgendes geschrieben:wat braucht ihr auch icq....?
-
-
ICQ sollte wieder bei jedem funktionieren
-
Sonst
"Für die, die auch Probleme mit ICQ haben oder Freunde haben die nich wissen was sache ist hab ich was gefunden aus einem forum(telekom).
Dort hat jemand mit einem Techniker gesprochen(via Telefon) und dieser wiederum mit jemanden von ICQ.
Zitat
"Auf dem icq-Server hakt es an dem Port der für die Mitglieder zuständig
ist, deren Provider die Telekom ist. Das Problem ist in Bearbeitung,
aber man konnte nicht sagen wie lange es dauert, bis der Fehler behoben
ist."Hoffe das jetzt bisschen licht ins Dunkel gekommen ist
Wie komm ich trotzdem ins ICQ?
Via Proxy Verbinden!
Oben einfach auf "Menü" -> "Einstellungen" und unten auf verbinden
Zitat
Protokoll: SOCKS4
Host: icq.c404.eu
Ports:
22223 <- ist überlastet
22300
22301
22302
22303
22304eintragen, icq neustarten, fertig!"
-
Zitat
Original von jAck0r
ICQ sollte wieder bei jedem funktionierenmeins läuft auch wieder.
-
Meins läuft auch wieder.
Nur mein Nickname hat sich irgendwie gelöscht und es steht nur noch meine Nummer da, wenn ich irgendwem was schreibe.Muss ich noch herausfinden wie man das wieder ändern kann...
EDIT:
Habs wieder rückgängig bekommen. -
jetzt ist meins kaputt
-
Noch jemand mit Problemen sich bei ICQ anzumelden?
-
Bekomme mit Trillian Astra seit eben bei ICQ die Fehlermeldung Code 27, die ja eigtl schon längst behoben sein sollte.
Vor einigen Stunden lief noch allesJemand ne Ahnung was man da machen könnte?
-
Mein ICQ behauptet steif und fest, dass ich mi erst nen anderes ICQ herunterladen soll, weils ne andere Version gibt und ich lehne (un)dankbar ab und dann wirds motzig und lässt mich net mehr rein
-
War bei mir eben auch Palle, 2-3 mal auf "Nein" geklickt, dann durfte ich fein mit dem alten connecten..
-
Jupp, hab acuh einfach grade mal stur Nein gesagt 3-4 mal und dann gings wieder
danke -