Füür Leute die nicht den ICQclient nutzen sondern Qip, miranda o.ä. hilfts auch teilweise die SSL-Verbindung wegzuhakern.
ICQ-Probleme
-
-
-
Ich kann irgendwie seit längerme keine Dateien mehr annehmen. Denke das liegt irgendwie an den Einstellungen, aber ich hab keine Ahnung was ich verstellt habe...
-
Hat noch jemand Probleme sich bei ICQ anzumelden?
Tut sich rein gar nix...
edit: musste den login server auf login.icq.com ändern, jetzt funktioniert es wieder.
-
bei mir steht immer muss die neue icq version herunterladen...häh?
edit: habs -
Geht's gerade bei euch?
Bei mir tut sich garnichts.... oder kann es am neuen laptop liegen? -
Das "normale" ICQ hab ich zur Zeit nicht..., aber ICQ2GO funzt bei mir.
-
todo bueno bei mir
-
bekommt hier auch einer immer ne nachricht irgendwas mit acrobat reader 10 oder son driss?
-
nö
-
Mein ICQ behauptet steif und fest, dass ich mi erst nen anderes ICQ herunterladen soll, weils ne andere Version gibt und ich lehne (un)dankbar ab und dann wirds motzig und lässt mich net mehr rein
War bei mir eben auch Palle, 2-3 mal auf "Nein" geklickt, dann durfte ich fein mit dem alten connecten..
...selbes Problem, nur dass ich mittlerweile x-tausend mal auf "nein" geklickt hab und sich nichts tut hab acuh versucht das system auszutricksen in dem cih die neue version runterkade aber nicht installiere, auch nchts passiert, seit gestern abend geht gar nichts mehr
-
-
ICQ hat mal wieder was am Protokoll geändert. Ich denke Sie versuchen wieder ein Zwangsupdate bei allen Versionen durchzuführen.
-
-
tante edith.
-
-
Habt ihr zufällig auch Probleme euch einzuloggen im icq bzw. im icq2go?