ICQ-Probleme

• Zitat

Original von bcn1
    hilfe liebe leute

als ich mich eben in icq einloggen wollte, musste ich feststellen das meine gesamte kontakliste verschwunden ist:-(
    ich habe selbstverständlich auch schon alles probiert, also neu starten, neu installieren, allerdings klappt nichts. wenn ich einen neuen user hinzufügen möchte kommt die meldung das meine kontaktliste voll sei und auch bei icq2go komme ich nicht rein...
    helft mir bitte mal:LEV18
    dankeschööön:LEV18

Genau das habe ich seit einer halben Stunde auch auf einmal :LEV17

• Man drücke Alt Gr + die Druck-Taste, dann öffneste ein Programm (Paint oder so) und klickst auf einfügen. Schwupps da ist der Screenshot

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• ach henni du hast keine ahnung

icq ist viel cooler,hübscher und übersichtlicher:LEV18
    und henni: ich fliege ja nicht raus, ich sehe meine liste lediglich nicht mehr.
    aber anscheinend bin ich ja nicht der einzige den dieses problem trifft

• soweit ich weiß sind die derzeitigen kontaklistenausfälle clientunabhängig, es ist also egal ob man jetzt icq oder miranda oder trillian oder schlagmichtot benutzt. es sind aber längst nicht alle von den ausfällen betroffen.

wo ich hier gerade an miranda und trillian erinnert werde. die hässlichen smileys und die werbung in icq wären schon starke argumente mal miranda oder trillian zu probieren, hmm.

• Zitat

Original von bcn1
    ich find die smileys bei icq irgendwie süß:LEV18
    im übrigen:
    es funktioniert wieder:LEV18 :LEV18 *freu*

jo geht wieder.
    wegen smileys: hast du dir mal die von skype angeguckt? DIE sind süß. :) :LEV18

• Zitat

Original von Big O

Man drücke Alt Gr + die Druck-Taste, dann öffneste ein Programm (Paint oder so) und klickst auf einfügen. Schwupps da ist der Screenshot

Alt Gr................... Brauch man normalerweise nicht mit eingeben, aber das ist glaube ich von Tastatur zu Tastatur anders.

Aber is ja egal.

• meie tastatur is in icq fenstern auf englsich gestellt,sodass z.b. die umlaute fehlen und sonderzeicehen vertauscht sind etc,aber wenn ich z.b. hier oder in word etwas schreibe ist alles normal.kann mir jemand sagen,wie ich das wieder grade rücken kann? :LEV7

• probier mal alt und dann noch dazu shift (taste zum großschreiben) zu drücken... da kann man normal zwischen englisch und deutsch wechseln. haste wohl mal aus versehen gedrückt

"Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

Einmal editiert, zuletzt von Hurricane ()