Bei mir geht's nicht.
ICQ-Probleme
-
-
-
Bei mir gehts auch nicht
-
willkommen im club....bei mir auch nicht
-
Bei mir gehts!! HAHA!
-
Jetzt geht's wieder.
-
jetzt geht es WIEDER
-
ich wurde jetzt gerade kurz rausgeschmissen aber jetzt funktioniert wieder alles
-
Es geht wieder !!!!!!!!!!!
-
edit hat sich positiv erledigt
-
Wenn ich mein benutzerbildändern will. Dann... kommt foplgende meldung:
Dual to a technical errorMy Photo will be closed down.
wusch.
und nu? -
-
Kenne dieses Problem...
..ich starte ICQ neu und dann kann ich das Bild wieder ändern!
Will ich es zwar nochmal ändern geht es wieder nicht, kommt die gleiche fehlermeldung nochmal!Also eine Lösung für das Problem habe ich nicht! Aber wer die Lösung hat...bitte schreiben
-
hattet ihr das schonmal, dass plötzlich Leute aus eurer Liste gelöscht werden?
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
hattet ihr das schonmal, dass plötzlich Leute aus eurer Liste gelöscht werden?jap, schon ein paar mal. Entweder du wartest ein bischen, testest etwas rum und dann tauchen die wieder auf. War bei mir meistens so oder du hast Pech und die sind wirklich ganz weg.
-
Was ist eurer Meinung nach die beste icq-Alternative?
-
5.1 ist für mich das übersichtlichste. Von mir aus auch die Pro7 version, für die spricht, dass der Massage-Sound nicht so nervt.
Allerdings kann man den ja ausstellen -
Zitat
Original von LevRuhrpott
jap, schon ein paar mal. Entweder du wartest ein bischen, testest etwas rum und dann tauchen die wieder auf. War bei mir meistens so oder du hast Pech und die sind wirklich ganz weg.
jo hatte ich auch mal und dann gab mir ein Kumpel nen Tipp ich solle mich mal bei ICQ2go anmelden und dannach sollte es wieder gehen und Tatsache es ging! -
Zitat
Original von schnixFan
5.1 ist für mich das übersichtlichste. Von mir aus auch die Pro7 version, für die spricht, dass der Massage-Sound nicht so nervt.
Allerdings kann man den ja ausstellenMit einer Alternative zu ICQ meine ich nicht die Pro7-Version, da das quasi nur ein Skin ist;)
Trillian soll ganz gut sein, aber was benutzt ihr denn so?
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Was ist eurer Meinung nach die beste icq-Alternative?
Miranda! Durch unzählige Plug-Ins und Skins kann man damit quasi alles machen! -
-
Zitat
Original von KingEli
Miranda! Durch unzählige Plug-Ins und Skins kann man damit quasi alles machen!*zustimm* . Mithilfe der Plugins, Skins,etc. kannste dir bis aufs kleinste genau einstellen, was de brauchst und wies dir am besten gefällt.
-