Bei mir gehts auch wieder.
ICQ-Probleme
-
-
-
tach leute ich mal ne frage als ich gerade on gekommen bin bei icq waren aufeinmal viele kontakte mit ner weisen blume gekenzeichnet statt rot oder grün das war heute mittag noch nicht so wie kann ich das wieder ändern???
-
Zitat
Original von lb-kev
tach leute ich mal ne frage als ich gerade on gekommen bin bei icq waren aufeinmal viele kontakte mit ner weisen blume gekenzeichnet statt rot oder grün das war heute mittag noch nicht so wie kann ich das wieder ändern???vieleicht ist niemand on bei dir oder du bist farbenblind geworden
-
Zitat
vieleicht ist niemand on bei dir LEV8 oder du bist farbenblind geworden LEV14
so eine scheisse kann auch nur aus dem eigenen fanclub kommen:D -
Zitat
Original von butti04
qip funzt bei mir auch nicht
kein plan... -.-
ich zieh ma meinen routerDie Qip Nutzer hätten im Loginfenster den Haken bei Sicheres Login setzen müssen. Einige Server wurden wohl auf SSL only geändert heute.
-
bei mir sind jetzt seit heut Mittag ca. 50% meiner Kontakte weg... hatte auch das Problem mit dem Login und seit das wieder geht sind die Kontakte futsch...
-
Warum wird man jetzt gezwungen dass neue ICQ zu nehmen???
-
ich benutz icq 5.1 oderso
auf jedne fall nicht das neuste!
klappt soweit klasse
ab und an wirft er mir leute aus der kontaktliste rasu aber trotzdem b esser als das neue^^ -
Ich hab 4.0 bis jetzt gehabt und jetzt kam grad:
"Es steht eine neue Version von ICQ Lite zur Verfügung
Um ICQ Lite weiterhin benutzen zu können, müssen Sie erst die neuste Version installieren."
-
ich nutze seit 6 Jahren ICQ 2002a und hatte nur einmal Probleme, weswegen ich auch den Thread aufgemacht habe....keine gezwungenen Downloads, keine dämliche Werbung, kein Lite und keine Games....einfach pures Messaging! HERRLICH!
-
-
Zitat
Original von Big O
ich nutze seit 6 Jahren ICQ 2002a und hatte nur einmal Probleme, weswegen ich auch den Thread aufgemacht habe....keine gezwungenen Downloads, keine dämliche Werbung, kein Lite und keine Games....einfach pures Messaging! HERRLICH!Gleiches gilt für QIP. Ein unglaublich pures Messaging Erlebnis.
-
Ich bin mit der neuen Version eig ziemlich zufireden...ich fiends sogar besser als 5 ...und wegen der werbung...da gibt es tools die das wegmachen...
-
Hi !
Und es gibt Clients die garnicht erst den Bloedsinn durchlassen... gibt die Dinger zu Hauf, ich nutze Miranda... spartanisch aber mehr brauchs nicht...
Cu.
-
Zitat
Original von Mahqz
Gleiches gilt für QIP. Ein unglaublich pures Messaging Erlebnis.
Das geht bei mir auber auch nicht mehr -.-
Dort bekomm ich auch die Meldung meine Version sei zu alt -
Zitat
Original von Toto
Das geht bei mir auber auch nicht mehr -.-
Dort bekomm ich auch die Meldung meine Version sei zu altHmm... Bei mir sind bisher alle gelaufen. Momentan 8070 ohne Probleme.
-
Bei mir gehts nichts -.- die Seite von jeak geht auch nicht ich könnte kotzen
-
IcqPro..
back to the roots baby
-
Zitat
Original von Mahqz
Hmm... Bei mir sind bisher alle gelaufen. Momentan 8070 ohne Probleme.
bei mir gehts auch nicht, und die version 8070 steht auf der seite noch garnicht zum download soweit ich gesehen hab.. -.-
bekomm auch die gleiche meldung, dass ich irgendetwas updaten müsste. -
So für alle die mit QIP Probleme haben:
Die .exe aus folgeneden Link Downloaden und diese dann mit der im Ordner /Programme/QIP/ ersetzen also überschrieben dann gehts wieder! -
-