Diskussionsthread zum Artikel "Bayer AG attackiert Ex-Manager"

• Mittlerweile ist es echt nur noch zum kotzen !!!!!

Einerseits will man sich mit Äusserungen im laufenden Verfahren zurückhalten, andererseits wird aber kräftig weiter mit Scheiße, seitens des Konzerns, geschmissen.

Mittlerweile kann ich, so wie Sprink, Wenning und Hohlraumversiegelung sich verhalten, Jens Nowotny verstehen, dass er Bayer 04 erneut verklagt hat.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Du vergisst Hohlraum.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Der einzige aus der Führungsetage, der mir wirklich richtig leid tut, ist Rudi Völler. Der sitzt zwischen allen Stühlen, mit keiner Chance nicht aufs Maul zu fliegen.

Wenn er die Brocken hinschmeißt, was ich durchaus verstehen könnte, dann kann das Werk meinetwegen den Laden dicht machen.

• Dann sind da ja nur noch ahnungslose Buchhalter und Profilneurotiker. Den Gedanken vergesse ich lieber wieder :LEV18 :LEV11
    Völler fürs Sportliche, Kaenzig fürs Finanzielle, den ganzen anderen Mist weg. Am besten Jürgen von Einem wieder für den Sprink, aber das bleibt wohl eher ne Wunschvorstellung.

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Völler fürs Sportliche, Kaenzig fürs Finanzielle, den ganzen anderen Mist weg. Am besten Jürgen von Einem wieder für den Sprink, aber das bleibt wohl eher ne Wunschvorstellung.

Das wäre das Beste, was beim Bayer passieren könnte.
    Und ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass es unter von Einem oder Kurt Vossen eine solche Schlammschlacht nicht gegeben hätte.

• Jenne hatte gestern mit seiner aussage sowas von recht...
    und das ist doch das beschissene: die führungsetage, wenn man sie denn als solche bezeichnen kann, kümmert sich um irgendwelche gerichtlichen streitereien - WO BLEIBT DA DER SPORT?? DER FUSSBALL???
    sollten sich lieber um die Mannschaft kümmern, die meiner Meinung nach schon unter diesem ganzen scheiß, der da sonst noch im verein abläuft, leidet!

greetz
    Henni

• was ich an der ganzen Sache nicht begreife: warum können BEIDE Parteien nicht einfach mal wie ERWACHSENE Menschen handeln und sich an EINEN Tisch setzen um MITeinander zu REDEN? Das, was hier passiert ist absolutes Schmierentheater. Von beiden Parteien aus!

• Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Die Bayer AG kann sich von mir aus ganz zurückziehen. Dann spiele ich auch von mir aus lieber in der Regionalliga, hauptsache der Schwachsinn hört auf

richtig - das hab ich auch schon gesagt....dieses ganze gerichtliche zeug hat REIN GAR NICHTS MEHR mit FUSSBALL zu tun!
    es ist einfach nur noch ätzend was da im moment abläuft!

• Leute, der Verein denkt er sitzt immer am längeren Hebel, aber in Zeiten indiskutabler sportlicher Leistungen ist das nach meiner Einschätzung die falsche Strategie!

Schaut Euch mal den KSTA vom Samstag an, bin sehr froh das wir im Sportteil überhaupt noch erwähnt werden....

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• 27Jahre sonnen sich die Herren Bayer Direktoren im Erfolg,den sie hauptsächlich Calli zu verdanken haben und nun versuchen sie alles auf Calli zu schieben,sieht so Dankbarkeit aus?????

Wie man handelt hat Bayern München gezeigt.

Traurig was für ein Bild unser Verein nicht nur sportlich zur Zeit hergibt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• was erwartest du?
    K*lnerStA eben - da stand noch nie richtig viel über uns drin....
    aber wie schon gesagt - der sport wird momentan zur nebesache - und das ist das veradmmt traurige - wie wär's mit ner message per choreo an die vereinsführung, dass sie sich endlich wieder aufs sportliche konzetrieren sollen?!

• Man kann diskutieren, ob unter Calli alles mit rechten Dingen zugegangen ist oder nicht. Ich kann mir darüber kein Urteil bilden. Nur eins weiß ich: Dieser Mann hat 27 Jahre lang mehr für diesen Verein getan als alle anderen zusammen, er hat den Verein nach oben gebracht, ihn sympathisch gemacht. Egal, was vorgefallen ist, so einen Mann muss man nicht öffentlich in den Dreck ziehen. In anderen Vereinen wird so etwas anders gelöst. Natürlich verhält sich Calli vielleicht auch nicht richtig, aber der Verein gibt ein lachhaftes Bild ab. :LEV17