Peter Hermann

  • Da freut sich der Nachbar vom Peter aber ein Loch in den Bauch. :LEV14
    Als eingefleischter Bayern-Fan hat er ja jetzt seine liebste WE-Beschäftigung wieder bei dieser Traumbesetzung: Don „Osram“ Jupp un dä Pitter.
    Wenn das man keine nachbarliche Reibungsfläche bietet.

  • Hermanns Rückkehr nach Nürnberg


    Die Wege im Nürnberger easyCredit-Stadion kennt Peter Hermann nur zu gut. In der vergangenen Saison war er dort mit dem damaligen Trainer Michael Oenning verantwortlich für den Aufstieg des Clubs in die Bundesliga. Am Sonntag kehrt er nun als Assistenztrainer der Werkself zurück und will drei Punkte aus dem Frankenland entführen. Bayer 04-TV traf Peter Hermann vor diesem besonderen Spiel...


    bayer04.tv

  • Erik Meijer trifft sich mit Peter Hermann


    Konkreter ist schon die Spur nach Leverkusen. «Peter Hermann hat mich vor ein paar Tagen informiert, dass Erik Meijer Kontakt aufgenommen hat und es zu einem Gespräch kommen wird», bestätigt Bayers Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Der Bayer-Boss ist «verstimmt» über die Form der Kontaktaufnahme: «Erst einmal müssen sich die Vereine gegenseitig informieren, aber das müssen die jungen Leute noch lernen.»


    Ohnehin besitzt Holzhäuser wenig Neigung, Alemannias Ex-Profi Hermann in die alte Heimat ziehen zu lassen. «Er ist bei Bayer eine Institution, hat noch Vertrag hier, und die Zusammenarbeit mit Chef-Trainer Jupp Heynckes ist sehr gut.» Weder Meijer noch Hermann waren gestern zu sprechen.



    weiter: www.az-web.de

  • Zitat

    Original von Ulf04
    Erik Meijer trifft sich mit Peter Hermann
    Der Bayer-Boss ist «verstimmt» über die Form der Kontaktaufnahme: «Erst einmal müssen sich die Vereine gegenseitig informieren, aber das müssen die jungen Leute noch lernen.»


    Ist klar, Herr Doppelmoral-Holzhäuser. Sowohl bei Helmes, als auch bei Schwaab haben wir uns auch nicht an die Regelung gehalten, zuerst die Vereine zu informieren. Also brauch er da nicht "verstimmt" zu sein... :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Denke nicht das er irgendwo hin gehen wird. Seine Familie will und wird in Lev bleiben und ohne sie nochmal zu gehen wird er auch nicht, dafür war das eine Jahr Nürnberg schon zu schlimm.

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Madness-Silke
    Denke nicht das er irgendwo hin gehen wird. Seine Familie will und wird in Lev bleiben und ohne sie nochmal zu gehen wird er auch nicht, dafür war das eine Jahr Nürnberg schon zu schlimm.


    Najaaaaa, Aachen ist nun wirklich nicht sooooo weit, dass man direkt mit Sack und Pack umziehen muss :LEV18

  • Wunschkandidat Peter Hermann sagt ab


    (pa) 10.06.2010, 17:24


    Aachen. Der Wunschkandidat sagt ab. Alemannias Manager Erik Meijer hätte Peter Hermann gerne an den Tivoli geholt. Für Leverkusens Co-Trainer wäre es eine Heimkehr gewesen, vor vielen Jahren war der 58-Jährige selbst in Aachen aktiv.


    «Ich hätte ihn gerne geholt», bestätigt Meijer. Und auch der ewige Co-Trainer Hermann war bereit, zum ersten Mal eine Chefstelle anzutreten. «Die Gespräche, das Konzept haben mich überzeugt.»


    Hermann war Feuer und Flamme, aber Hermann hat auch noch ein Jahr Vertrag beim Werksklub. Bayer will das Duo Heynckes/Hermann nicht sprengen, verweigert ihm die Freigabe. Hermann musste absagen, die Trainer-Fahndung am Tivoli ist auch nach einem Monat noch nicht erfolgreich.


    an-online.de

  • Hmmm, so schön wie ich es finde, daß er hier bleibt, find ichs doch etwas merkwürdig, einem so altgedienten und loyalen Mitarbeiter einen solchen Karrieresprung und persönlichen Wunsch zu verweigern. :LEV16

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Für mich ist er der Inbegriff eines Co Trainers. Sollte froh sein, dass er sich das Haifischbecken "vorderste Front" nicht antun muss.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Wenn er das wirklich machen wollte, ist das schade für ihn. Je nachdem, wie wichtig das für ihn ist, ist vielleicht das letzte Wort noch nicht gesprochen. Oder aber, er kann sich mit auch gut damit anfreunden, Co-Trainer unter Jupp zu bleiben.

  • Was hat Peter Hermann eigentlich in der Daum-Zeit gemacht? Co-Trainer war bekanntlich Roland Koch.


    Vielleicht könnte er im Fall des Falles auch die Zweite übernehmen, Ulf Kirsten dafür mal Erfahrung als Profitrainer sammeln.