Hermann und Vollborn müssen bleiben!
Peter Hermann
-
-
-
Peter hat immer Top-Arbeit abgeliefert egal wer Trainer war. Würde mir wünschen er bleibt bei den Profis und falls nicht das er zumindest den Verein erhalten bleibt!
-
Was hat Peter Hermann eigentlich in der Daum-Zeit gemacht? Co-Trainer war bekanntlich Roland Koch.
??? Laut Transfermarkt.de war er zwischen 1991 und 2002 nicht bei uns angestellt.
Wenn man jetzt schon einen neuen Coach holt, sollte man sich in Sachen Co auch voll und ganz nach dem richten. Sieht er keinen Bedarf für Hermann, wird es sicher eine andere sinnvolle Funktion im Verein geben. Das Thema Torwarttrainer wird man vermutlich davon losgelöst betrachten. Kann mir nicht vorstellen, dass man eine Trennung von Vollborn forcieren möchte, insbesondere auch weil es ja ein besonderes Vertrauensverhältnis zwischen Adller und Vollborn gibt. -
aktuell von der pk auf der homepage des sc freiburg:
"12.55: Vorhang zu. Alles ist gesagt. Robin Dutt wechsel nach der Saison
zu Bayer Leverkusen und nimmt seine Co-Trainer Damir Buric und Marco
Langner mit. Marcus Sorg und Christian Streich übernehmen ab dem 1. Juli
den Sport-Club. Das war's von hier, schönen Tag noch. Tschüss!"...
-
dagegen muss man man vorgehen Hermann und Vollborn müssen HIER bleiben!
-
und nimmt seine Co-Trainer Damir Buric und Marco Langner mit
Mehrere Co-Trainer könnte es geben. 2 Torwarttrainer sind jedoch nur schwer vorstellbar. Ich faend's schade. Vollborn ist ein echtes Urgestein im Verein und sollte uns in jedem Fall erhalten bleiben, wenn er denn will.
Einzig positiver Aspekt: Vielleicht werden so die Abschläge und Abwürfe von Adler besser... -
Der Peter gehört zu Leverkusen genauso wie Bayer!
Fände es moralisch sehr bedenklich, ihn zuerst aus Nürnberg zurück zu holen (welche ihn auch nur ziehen ließen, weil Leverkusen seine große Liebe ist) um ihn dann beim nächsten Trainerwechsel gleich wieder auszusieben.
Das hätte Peter Herrmann definitiv nicht verdient!
In und Vollborn können wir nicht aus dem Verein ... ähm ... der Firma werfen!
-
Der Peter gehört zu Leverkusen genauso wie Bayer!
Fände es moralisch sehr bedenklich, ihn zuerst aus Nürnberg zurück zu holen (welche ihn auch nur ziehen ließen, weil Leverkusen seine große Liebe ist) um ihn dann beim nächsten Trainerwechsel gleich wieder auszusieben.
Das hätte Peter Herrmann definitiv nicht verdient!
In und Vollborn können wir nicht aus dem Verein ... ähm ... der Firma werfen!
Vielleicht will Herrmann ja in Rente gehen? Oder er macht was anderes, oder übernimmt die 2. mit Vollborn. Oder arbeitet als Scout in der Spielbeobachtung künftiger Gegner.
Macht euch mal keinen Kopp. Er wird bestimmt nicht so einfach weggejagt.
-
Heute verkündet die Presse, dass Heynckes, wenn er der zu den Bayern geht, Hermann wohl gerne mitnehmen würde. Das wirft dann ja wohl wieder ein ganz anderes Licht auf die Sache...
-
Zitat
Ungeachtet dessen, dass der künftige Chefcoach der Werkself in Damir Buric und Marco Langner zwei Assistenztrainer mit nach Leverkusen bringen wird, sollen Peter Hermann und Rüdiger Vollborn bleiben. „Wir wollen Peter Hermann unter allen Umständen halten, er ist nicht nur ein exzellenter Fachmann, sondern er ist Bayer 04. Und Rüdiger Vollborn soll seine ausgezeichnete Arbeit mit unseren Torhütern ebenfalls fortsetzen“, betonte Holzhäuser.
-
-
Die klare Ansage von Heynckes gefällt mir. Ich bin nur gespannt, wie man 2 Torwarttrainer einbauen will... und ob man Dutt 2 gleich 2 Assistenten zur Seite stellt oder Hermann anderweitig unterbringen will. Wenn Heynckes Hermann wirklich nach München mitnehmen will, fände ich das von Heynckes sehr schäbig, aus Hermanns Sicht könnte ich dann aber verstehen, wenn er dieses Abenteuer wagen wollen würde. -
Die klare Ansage von Heynckes gefällt mir. Ich bin nur gespannt, wie man 2 Torwarttrainer einbauen will... und ob man Dutt 2 gleich 2 Assistenten zur Seite stellt oder Hermann anderweitig unterbringen will. Wenn Heynckes Hermann wirklich nach München mitnehmen will, fände ich das von Heynckes sehr schäbig, aus Hermanns Sicht könnte ich dann aber verstehen, wenn er dieses Abenteuer wagen wollen würde.
was ist denn daran schäbig? peter hermann muss es sich nicht antun das fünfte rad am wagen zu spielen. -
Heynckes und Hermann sind kein langjähriges Trainergespann, das bisher jede Station gemeinsam durchgemacht hat. Hermann ist durch und durch Leverkusener und wurde Heynckes zur Seite gestellt. Wenn Heynckes nach München will, soll er dahin, aber an langjährigen Leverkusener Angestellten zu baggern, fände ich schäbig. Du vermischst etwas. Ich hab selbst gesagt, dass es aus Hermanns Sicht etwas anderes ist. Vom "5. Rad" kann aber erstmal nicht die Rede sein, wir wissen alle nicht, was für eine Konstellation geplant ist.
-
Hoffe auch das er bleibt ist in der Historie sich einer der wenige "Urgesteine"
Aber eigendlich müßte man sagen wenn du die chance hast mach es.Zumal hinter dem hintergrund:Daum kam mit Koch -Hermann zu den Amas abgeschoben.
Labadia kam mit Sözer-Sicher ein grund warum er nach Nürnberg ging Jupp kam-Hermann zurück geholt.
Jetzt kommt Dutt mit seinen leuten und nu?
Na ja warten wir es ab man weiß ja was er evt für eine rolle in Dutts planung spielt normalerweise jemand der das Team so kennt für einen neuen Trainer unbezahlbar. -
Also ich hab ja eben an anderer Stelle schon erwähnt, dass ich nicht hoffe, dass Heynckes hier das Wildern anfängt........
Aber über den Fall Hermann brauchen wir uns gar nicht aufregen. Wer weiß ob es nicht Hermann sehnlichster Wunsch ist mitzugehen und nochmal eine Herausforderung zu suchen. Dass Heynckes ihm das anbietet ist legitim und zudem ein Zeichen, dass die Zusammenarbeit bestens funktioniert. Warum sollte Heynckes es ihm also nicht anbieten....
Wenn er gehen will, dann geht er mit nach München und dann ist es allein seine Entscheidung. Zwingen kann ihn keiner, weder Heynckes noch sonst wer
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Peter
-
Alles Gute
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
ALLES GUTE zum Geburtstag !
-
Happy Birthday lieber Peter!
-