Alles Gute und bleib gefälligst hier
Peter Hermann
-
-
-
Glückwunsch. Und mögest du gesund und glücklich eines fernen Tages deinen Ruhestand bei Bayer 04 antreten. Manche Leute dürfen einfach nicht gehen.
-
Jojo alles Gute und so
Andere Frage: ist er gerade in seinem 35. oder 36. Jahr hier? Wenn man 1976 zugrunde legt...bin gerade verwirrt!
-
Alles Gute zum Geburtstag !
-
Ich würde mich freuen, wenn Peter Herrmann bleibt.
-
Es liegt nur an Peter Hermann, ob er bleibt oder nicht! Wenn sein Herz an Leverkusen hängt, wird er bleiben! Ansonsten....ach...den Rest erspar ich mir lieber!
-
Es liegt nur an Peter Hermann, ob er bleibt oder nicht! Wenn sein Herz an Leverkusen hängt, wird er bleiben! Ansonsten....ach...den Rest erspar ich mir lieber!
Ist doch auch bei den Spielern genauso (Vidal).
Hier kann er wohl auch CL spielen,bei den Bayern evtl nur EL.Aber wie man jetzt in der Sportbild lesen kann, ist er wohl doch interessiert...
-
Dann soll er abhauen, wenn er meint! Ich werde ihm bestimmt keine Träne hinterher weinen, falls er tatsächlich nach München gehen sollte!
Vielleicht denkt er sich: Ach, geh ich mitm Jupp für zwei Jahre nach München und dann komm ich zurück! Die Id*oten nehmen mich eh wieder! Wenn er wirklich geht, braucht er nicht mehr zurückkommen. Man bin ich angepisst! -
das ist so ein Charakter, wo ich es sogar verstehen könnte, wenn er das will. Der würde da nicht des Geldes wegen hingehen sondern wegen Jupp. So einer treuen Seele würde ich den Weg im Zweifel nicht verbauen. Er hätte damals auch in Nürnberg bleiben können. Und wenn er sieht, dass evtl. sein Feld bei uns sich mit Dutt verändern würde, kann ich es ihm nicht verdenken, wenn er über München zumindest nachdenkt.
-
wie Holzhäuser gesagt hat ..." Hermann ist Bayer04"...er ist ein Urgestein des Vereins ,wenn er meint wechseln zu müssen würde ich es schweren Herzes hinnehmen ...ABER NICHT ZU DEN BAYERN!
-
-
das ist so ein Charakter, wo ich es sogar verstehen könnte, wenn er das will. Der würde da nicht des Geldes wegen hingehen sondern wegen Jupp. So einer treuen Seele würde ich den Weg im Zweifel nicht verbauen. Er hätte damals auch in Nürnberg bleiben können. Und wenn er sieht, dass evtl. sein Feld bei uns sich mit Dutt verändern würde, kann ich es ihm nicht verdenken, wenn er über München zumindest nachdenkt.Du würdest dem "JUPP", offenbar ein Duzfruend, meines Wissens heißt der Mann Heynckes, sogar verzeihen, wenn er alle drei - Hermann, Arturo, Adler - mitnehmen würde.
Heilige Einfalt!! -
Tja, dann soll der Pitter mal abwägen was ihm wichtiger ist: Der Jupp oder sein Verein...ich kann mir schon denken wie es ausgeht.
Wenn der Verein nicht mehr als Co-Trainer mit ihm plant. wäre das natürlich was anderes. Ich glaube aber, dass er für diese junge Mannschaft ein wichtiger Ansprechpartner ist, den man nah an der Mannschaft halten sollte.
-
Die Vorstellung, die hier immer so rumgeistert, dass Jupp (sollte er zu Bayern gehen) den Vidal einfach "mitnimmt" ist doch auch für den polemischsten Heynckes Kritiker etwas lächerlich.
Vidal ist immer noch ein selberdenkendes Individuum... Sollte er nach den Treuebekenntnissen tatsächlich zu den Bayern wechseln, haben wir einen zweiten Lucio, das hat doch nix mit Jupp zu tun.
Ausserdem ist das bislang ein reines Boulevard-Gerücht. -
Wenn er geht, braucht er hier nicht mehr auftauchen!!!
-
Jetzt mal ganz in Ruhe.
Heynkes hat vor fast zwei Jahren seinem Freund Wurst-Uli für ein paar Wochen ausgeholfen, weils Bayern sonst nicht in die Champions League geschafft hätte. Eigentlich war er schon in Rente, aber er hatte so viel Spaß, dass er das Angebot vom Bayer angenommen hat das nochmal für längere Zeit zu machen. Er führte unser Team letztes Jahr wieder ins internationale Geschäft, dass wir vorher zwei mal verpasst haben und diese Saison vielleicht sogar in die Königsklasse. In den zwei Jahren hat er sich, wie man so liest, mit dem Peter angefreundet und festgestellt, dass er mit ihm sehr gut zusammen arbeiten kann. Sie passen gut zusammen und können wohl aufeinander bauen. Jetzt, nachdem der Vertrag beim Bayer ausgelaufen ist, gibt es für Heynkes die Möglickeit nochmal bei Bayern München Trainer zu sein, dem immerhin größten Club Deutschlands. Wieso sollte er da nicht jemanden mitnehmen, dem er Vertraut, von dem er weiß, dass er ihm wird helfen können? Ausserdem ist Hermanns Verbleib in Leverkusen zwar sicher, aber da Dutt seine Assistenten mitbringt noch nicht klar in welcher Rolle. Dringend gebraucht wird er wohl nicht und wenn doch, dann war er auch zur Stelle, als er in Nürnberg gearbeitet hat.
Für Hermann selbst ist es natürlich auch nochmal eine große Gelegenheit gegen Ende seiner Karriere etwas anderes zu erleben. Der Mann ist abgesehen von kleinen Unterbrechungen seit 35 Jahren beim Bayer! Er hat uns vor dem Abstieg bewahrt! Er ist der treueste und ehrlichste Typ überhaupt und hat mit dem Bayer nun wirklich mehr mitgemacht als jeder von uns hier. (Wird wohl schwer werden jemanden zu finden der überhaupt mehr mitgemacht hat)
Und dann kommen so ein paar Forumströllchen, die gerade ihre Hausaufgaben fertig gemacht haben und meinen, sie müßten hier jetzt den großen Max machen. Ihr solltet euch was schämen!Würde fast soweit gehen, dass ich es ihm gönnen möchte, wenn er es macht.
-
Tja, dann soll der Pitter mal abwägen was ihm wichtiger ist: Der Jupp oder sein Verein...ich kann mir schon denken wie es ausgeht.
wenn dem verein der peter soo wichtig wäre, dann würde er co-trainer bleiben! finde es völlig legitim, dass er sich überlegt mit heynckes oder auch ohne heynckes zugehen. -
Kann überhaupt irgendwer hier einschätzen, ob Peter Hermann gute oder schlechte Arbeit leistet? Ich kann es nicht und wüsste auch nicht wie.
Jetzt kann man mit dem Argument kommen, dass es ohne ihn schlecht lief (vor zwei Jahren). Allerdings gab es auch mal eine Zeit, als es ohne ihn sehr gut lief (Daum-Ära).
Ein Urgestein ist er zweifellos und auch absolut Kult. Aber diese Entscheidung sollte er allein treffen. Will er bleiben, wird sich bestimmt eine Aufgabe für ihn finden (Ama-Trainer?). Will er gehen, soll er halt gehen.
-
edit
-
Kann überhaupt irgendwer hier einschätzen, ob Peter Hermann gute oder schlechte Arbeit leistet? Ich kann es nicht und wüsste auch nicht wie.
Jetzt kann man mit dem Argument kommen, dass es ohne ihn schlecht lief (vor zwei Jahren). Allerdings gab es auch mal eine Zeit, als es ohne ihn sehr gut lief (Daum-Ära).
Ein Urgestein ist er zweifellos und auch absolut Kult. Aber diese Entscheidung sollte er allein treffen. Will er bleiben, wird sich bestimmt eine Aufgabe für ihn finden (Ama-Trainer?). Will er gehen, soll er halt gehen.
Seh ich genauso! Als Tscholli ging war hier auch Untergangsstimmung und inzwischen werden unsere Jungs medizinisch besser versorgt als jemals zuvor. -
Jetzt mal ganz in Ruhe.
Heynkes hat vor fast zwei Jahren seinem Freund Wurst-Uli für ein paar Wochen ausgeholfen, weils Bayern sonst nicht in die Champions League geschafft hätte. Eigentlich war er schon in Rente, aber er hatte so viel Spaß, dass er das Angebot vom Bayer angenommen hat das nochmal für längere Zeit zu machen. Er führte unser Team letztes Jahr wieder ins internationale Geschäft, dass wir vorher zwei mal verpasst haben und diese Saison vielleicht sogar in die Königsklasse. In den zwei Jahren hat er sich, wie man so liest, mit dem Peter angefreundet und festgestellt, dass er mit ihm sehr gut zusammen arbeiten kann. Sie passen gut zusammen und können wohl aufeinander bauen. Jetzt, nachdem der Vertrag beim Bayer ausgelaufen ist, gibt es für Heynkes die Möglickeit nochmal bei Bayern München Trainer zu sein, dem immerhin größten Club Deutschlands. Wieso sollte er da nicht jemanden mitnehmen, dem er Vertraut, von dem er weiß, dass er ihm wird helfen können? Ausserdem ist Hermanns Verbleib in Leverkusen zwar sicher, aber da Dutt seine Assistenten mitbringt noch nicht klar in welcher Rolle. Dringend gebraucht wird er wohl nicht und wenn doch, dann war er auch zur Stelle, als er in Nürnberg gearbeitet hat.
Für Hermann selbst ist es natürlich auch nochmal eine große Gelegenheit gegen Ende seiner Karriere etwas anderes zu erleben. Der Mann ist abgesehen von kleinen Unterbrechungen seit 35 Jahren beim Bayer! Er hat uns vor dem Abstieg bewahrt! Er ist der treueste und ehrlichste Typ überhaupt und hat mit dem Bayer nun wirklich mehr mitgemacht als jeder von uns hier. (Wird wohl schwer werden jemanden zu finden der überhaupt mehr mitgemacht hat)
Und dann kommen so ein paar Forumströllchen, die gerade ihre Hausaufgaben fertig gemacht haben und meinen, sie müßten hier jetzt den großen Max machen. Ihr solltet euch was schämen!Würde fast soweit gehen, dass ich es ihm gönnen möchte, wenn er es macht.
Guter Beitrag! Sehe ich genauso...
Und die Frage, ob jemand seine Arbeit beurteilen kann oder nicht, kann man hier doch ganz einfach beantworten: Unser (bis vor kurzem noch allseits geschätzter) Trainer sagt, er seie der beste Co-Trainer, den er je hatte. Man kann von Heynckes denken was man will, aber seine Erfahrung diesbezüglich kann ihm keiner absprechen. Ich erspare mir an dieser Stelle aufzuzählen unter wem und wen er schon wo trainiert hat.
Wie wichtig ein guter Co ist weiss jeder, der schon einmal ernsthaft gegen einen Ball getreten hat. Er ist oft das Gegenstück zum Chefcoach, Vertrauter oder Sauhund, Fachmann oder Kumpel. In keinem Fall nur der Hütchenaufsteller, als der er oft Aussen dargestellt wird. Leider wird seine Arbeit sehr oft unterschätzt.
Was Peter Hermann persönlich angeht hat der Korallenbaer gut beschrieben, dem ist nicht hinzuzufügen!
Ich fänds schade wen er geht, könnte es aber verstehen. Dann würde ich sagen: "Bis bald!" und würde ihn mit Kußhand zurücknehmen wen er wieder kommt und der Bayer sicher auch.
P. S. Mal so nebenbei bemerkt, ich finde man kann in Beiträgen hier oft auf den ersten Blick erkennen, welcher User schonmal Fußball gespielt hat. Genauso sieht man, wer es noch nie unter 3 Promille versucht hat, aber hier den großen Fachmann miemt.
Diese Bemerkung passt eigentlich noch viel mehr in andere Threads, weil da teilweise noch mehr unglaublicher Quatsch geschreiben wird, als im Co-Trainer Thread. Sei´s drum Fußball ist zum Glück Volkssport und jeder kann seine Meinung äussern. Also immer schön weiter machen. Irgendwie is es ja auch lustig...
-