Peter Hermann

  • Zitat

    Original von Undertaker


    Ich habe auch schon mehr als ein Wort mit ihm gesprochen!!
    Aber meine Auffassung von Fussball vertritt er nicht!
    Ist auch uninteressant für euch!
    Thema zu


    Achso geht das bei Dir. Jemand vertritt eine andere Auffassung von Fußball und ist deshalb eine Hohlbirne. Niemand außer Dir hat mit ihm je gesprochen. Doch dann - Oh Schreck - da gibt es ja doch Leute die mit ihm gesprochen haben. Also beenden wir hier mal lieber schnell die Diskussion, sonst erwartet nachher noch jemand eine Begründung der Hohlkopf-Meinung. Da zieh ich mal lieber den Schwanz ein...könnt ja sonst jemand merken, daß ich eigentlich einfach nur mal wieder pöbeln wollte.
    :LEV5

  • er muss wenn skibbe geht auch mal seinen posten räumen meiner meinung nach denn nur veränderungen bringen fortschritt und so gut ist der auch nicht das er zig trainerwechsel überlebt.in keinem andren verein ist es normal das der assistent solange bleibt trotzt vieler trainerwechsel.denn trainer haben eine philosophie.

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

  • Zitat

    Original von Buli


    Achso geht das bei Dir. Jemand vertritt eine andere Auffassung von Fußball und ist deshalb eine Hohlbirne. Niemand außer Dir hat mit ihm je gesprochen. Doch dann - Oh Schreck - da gibt es ja doch Leute die mit ihm gesprochen haben. Also beenden wir hier mal lieber schnell die Diskussion, sonst erwartet nachher noch jemand eine Begründung der Hohlkopf-Meinung. Da zieh ich mal lieber den Schwanz ein...könnt ja sonst jemand merken, daß ich eigentlich einfach nur mal wieder pöbeln wollte.
    :LEV5


    Welchen Schwanz? :LEV14

  • Zitat

    Original von Sh0rty
    er muss wenn skibbe geht auch mal seinen posten räumen meiner meinung nach denn nur veränderungen bringen fortschritt und so gut ist der auch nicht das er zig trainerwechsel überlebt.in keinem andren verein ist es normal das der assistent solange bleibt trotzt vieler trainerwechsel.denn trainer haben eine philosophie.


    Danke

  • Zitat

    Original von Undertaker


    Danke


    Dass er bei nen Trainerwechsel auch gehen sollte oder nicht,darüber kann man vernünftig diskutieren.Aber mit Respekt.Peter Hermann hat als Spieler und Trainer viel gutes hier geleistet und ist immer loyal gewesen.


    Dein Kommentar über den Menschen Peter Hermann ist fehl am Platz.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Sh0rty
    er muss wenn skibbe geht auch mal seinen posten räumen meiner meinung nach denn nur veränderungen bringen fortschritt und so gut ist der auch nicht das er zig trainerwechsel überlebt.in keinem andren verein ist es normal das der assistent solange bleibt trotzt vieler trainerwechsel.denn trainer haben eine philosophie.


    ausser : CD schleppt den Roland Koch doch auch immer mit, kann doch dann gar nicht so schlecht sein :LEV14

  • Zitat

    Original von Undertaker
    Ich habe auch schon mehr als ein Wort mit ihm gesprochen!!
    Aber meine Auffassung von Fussball vertritt er nicht!
    Ist auch uninteressant für euch!
    Thema zu


    Wir können ja mal abstimmen, ob das eher für oder gegen ihn spricht!

  • Zitat

    Original von Ulf04


    ausser : CD schleppt den Roland Koch doch auch immer mit, kann doch dann gar nicht so schlecht sein :LEV14


    Das ist ja der Punkt - neben der Person Hermann an sich. Jeder Trainer nimmt seinen Co mit wenn er geht. Bayer ist meines Wissens der einzige Club in dem das nicht so ist.

  • Erinner ich mich recht oder war Hermann als CD hier war nicht Co. Da hatte CD doch auch den Koch dabei?! Ist Hermann erst seit dem Dauer-Co oder war das vor CD auch schon der Fall? Kann mich da nicht mehr so ganz entsinnen. :LEV9

  • Zitat

    Original von urifabi
    Erinner ich mich recht oder war Hermann als CD hier war nicht Co. Da hatte CD doch auch den Koch dabei?! Ist Hermann erst seit dem Dauer-Co oder war das vor CD auch schon der Fall? Kann mich da nicht mehr so ganz entsinnen. :LEV9


    ICh weiß nur noch, dass er bei Berti (:D ) nicht Co_trainer war. War glaub ich Littbarski...

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Oh Jammer.....


    Wieder eine von diesen Schwachmaten Diskussionen........


    Der Co ist im Normalfall nichts anderes als ein simpler Handlanger.Nur besser bezahlt als der auf dem Bau........ :LEV18


    Hätte er mehr auf der Pfanne,wäre er nicht Co ,sondern Chef.


    Was erwartet Ihr von dem ? Das der dem Skibbe mal flüstert :LEV18 wo es langgeht ?


    Im Idealfall - wenn ich einen Co anstellen müßte - wäre es sicherlich gerne so,dass ich dessen frische und neue Ideen gerne aufgreifen würde.


    Wenn Skibbe eine Analphabetin als Chefsekretärin einstellt,ist der Vorwurf ja wohl nicht bei ihr zu suchen.


    Und wenn dem Hermann nichts anderes einfallen würde als " So - heute laufen wir mal rückwärts um die Dünn "dann liegt es doch bei Skibbe,sich einen anderen ran zu holen.


    Hermann kann , was er kann.Keine Ahnung , was das ist.


    Aber die Misere liegt doch wohl nicht an ihm.


    Völlig lächerlich.


    Schmeißt demnächst unseren Green-Keeper raus.


    500 Grashalme machten einen welken,unmotivierten Eindruck.


    Endlich die Ursache allen Übels gefunden ...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Horschti


    *offtopic* Woher willst du wissen was da gezahlt wird? :LEV19 *topic*


    Horschti


    Weil ich als Student auch einer war. :LEV19


    Glaub' mal ,dass VV im Aushandeln nicht der Allerdämlichste ist.


    Ich bin - ob nun heute am Schreibtisch oder früher anderswo - 'ne verdammte Arbeitssau.


    Wühlen ,machen,fertig.


    Geht nicht, gibt's nicht.


    Ich hab vor 15 Jahren heutige 20 Ocken / Stunde bekommen. Netto.


    Ganz legal.


    Heute kann ich handwerklich (fast) alles selber machen.Bestiimmt nicht so gut wie Du. Eher weit drunter.


    Aber wenn es um Strom,Telefon,Anlagen oder sonstiges geht,geb' ich hier die Anweisungen.Da bin ich (relativ) auf Zack


    - off topic-

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Sh0rty
    er muss wenn skibbe geht auch mal seinen posten räumen meiner meinung nach denn nur veränderungen bringen fortschritt und so gut ist der auch nicht das er zig trainerwechsel überlebt.in keinem andren verein ist es normal das der assistent solange bleibt trotzt vieler trainerwechsel.denn trainer haben eine philosophie.


    Es entscheidet immer noch der neue Trainer wer sein Co wird und Toppie/Auge und Skibbe waren offensichtlich alle von seinen Vorzügen überzeugt. Sollte ein Neuer seinen eigenen Assi mitbringen wird Peter wie immer eine andere Aufgabe im Verein übernehmen. Vereine brauchen so Leute wie den Hermann die immer da sind wenn sie gebraucht werden wie z.B. 91/96.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Lieber Bob ,


    ungeachtet Deines Augenzwinkerns und der nicht wirklich ernst gemeinten Frage :


    Was die tagtägliche Arbeit angeht,hab' ich wahrscheinlich 1% von Skibbe auf der Pfanne.


    Ich bin Analytiker und kann es - z.B. in meinem Fachbereich - ziemlich gut auf den Punkt bringen , woran es scheitert / im Argen liegt.


    Ich beschränke mich auf das Erkennen der Problematik.Lösungsvorschläge hätte ich zwar auch - aber auf Verzetteln stehe ich nicht.


    Bei meiner Liebe - dem Fußball - wäre ich eventuell ein formidabler Scout.


    Und im Motivieren bin ich auch nicht der Schlappheimer.


    Schlußendlich maße ich mir aber gar nicht an,auch nur im Entferntesten an
    das heranreichen zu können,was ein Trainer macht.


    Ich sehe , was ich sehe.Das aber klar und deutlich.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • hm wasn mit vinci heute los?


    wenn er von seinen "hühnern", intim-zerrungen etc spricht, gefällt er mir irgendwie besser :D




    wenn du das nun in einem a4-langen beitrag relativierst und analysierst, erwürg ich dich :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()



  • Danke für den Hinweis. :bayerapplaus


    Zum Sportlichen gibt's eh nichts mehr zu sagen,583.000 x alles wiederholt.


    Ich glaube,ich schließ mich dem Zoidberg an und schreibe ab und an im Smalltalk irgendeinen Unfug und das war's.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.