Peter Hermann

• Das nenn ich mal einen Löw'schen Umgang mit verdienten Leuten aus den eigenen Reihen. Und du regst dich drüber auf wie der Ballack abserviert hat???

Und der Unterschied zwischen Hermann und Berbatov sind ziemlich genau 30 Jahre mehr aktive Arbeit im Verein in unterschiedlichsten Positionen. Wenn man mich fragt, haette ich da eine klare Meinung wer von den beiden der verdiente Ehemalige ist...

:bayerapplaus Richtig.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Da er noch als Trainer arbeitet, ist er für mich kein Ehemaliger, sondern ein Aktiver. Und da er bei den Bayern arbeitet und nicht in Leverkusen, gehört dieser Thread in den Grünen Rasen.

Der Trzolek-Thread ist zwar noch hier, wurde damals nach seinem Wechsel aber geschlossen.

• Da er noch als Trainer arbeitet, ist er für mich kein Ehemaliger, sondern ein Aktiver. Und da er bei den Bayern arbeitet und nicht in Leverkusen, gehört dieser Thread in den Grünen Rasen.

Er ist aber ein Ehemaliger in puncto Vereinsangehörigkeit. Wenn er nicht verdient ist, wer bitte dann? Auch mit seinem aktuellen Bauern-Job, auch wenn's wirklich traurig anzusehen ist. :LEV15

• Das nenn ich mal einen Löw'schen Umgang mit verdienten Leuten aus den eigenen Reihen. Und du regst dich drüber auf wie der Ballack abserviert hat???

Und der Unterschied zwischen Hermann und Berbatov sind ziemlich genau 30 Jahre mehr aktive Arbeit im Verein in unterschiedlichsten Positionen. Wenn man mich fragt, haette ich da eine klare Meinung wer von den beiden der verdiente Ehemalige ist...

Ich habe hier zu dem Thema nie etwas geschrieben ;)

Ich habe den 2 Tage, bevor klar war, dass er wechselt beim Bauhaus in LEV gesehen und eben gefragt, ob er auch geht. Mit einem Zwinkern meinte er "Mach dir da mal keine Sorgen".

Der Typ hat mit dem Wechsel zu den Bazis in meinen Augen seine Seele verkauft. Der soll bloß nicht nach nem Heynckes Rauswurf hier wieder nach einem Job schnorren.

• Ich habe hier zu dem Thema nie etwas geschrieben ;)

Ich habe den 2 Tage, bevor klar war, dass er wechselt beim Bauhaus in LEV gesehen und eben gefragt, ob er auch geht. Mit einem Zwinkern meinte er "Mach dir da mal keine Sorgen".

Der Typ hat mit dem Wechsel zu den Bazis in meinen Augen seine Seele verkauft. Der soll bloß nicht nach nem Heynckes Rauswurf hier wieder nach einem Job schnorren.

Wenn jemand so viel Leverkusen ist, dann geht man nicht zu Bayern, dem größten Feind.
    Damit liegt einem nichts besonderes an Bayer04; dann können wir diesen Thread löschen. Er hat hier über viele Jahre vermutlich mehr Geld bekommen, als er verdient hat ...
    Es war ein Job; ist doch auch ok.
    Und tschüss!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wenn jemand so viel Leverkusen ist, dann geht man nicht zu Bayern, dem größten Feind.
    Damit liegt einem nichts besonderes an Bayer04; dann können wir diesen Thread löschen. Er hat hier über viele Jahre vermutlich mehr Geld bekommen, als er verdient hat ...
    Es war ein Job; ist doch auch ok.
    Und tschüss!

Ich staune...bist Du es wirklich oder gönnst Du dir eine Urlaubsvertretung :levz1

• ich finde sehr komisch, dass so etwas hier nicht gepostet wurde, als er wegen des Herrn L.
    den Verein gewechselt hat. Da hat man so etwas nicht gehört :LEV11

Jetzt, wo er in seinem Alter freiwillig noch etwas anderes macht,
    reisst man hier das Ma.l auf, als wenn er einen Spieler ermordet hätte.

Ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun :LEV11

Ich hoffe, ihm gefällt das gar nicht bei den Bauern und er kommt zu uns zurück, in welcher Form auch immer.
    Ein Mann, der so lange für den Verein gearbeitet hat, dermaßen zu verunglimpfen geht nun mal gar nicht.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• dann können wir hier aber auch direkt einen gerd kentschke thread aufmachen. oder einen reiner moschall thread. oder sonstwas.

• was auch immer Du aufmachen willst, sei Dir überlassen.

Ich finde es nun mal zum Kotz.n, was man hier über Peter Hermann schreibt.

Der Mann hat sich hier niemals irgend etwas zu Schulden kommen lassen.

Und wenn die Leute, die hier so etwas schreiben, ein wenig überlegen würden und sich die Frage stellen würden,
    was er denn hier hätte machen sollen, dann sollte einigen (ab einem bestimmten IQ) sämtliche Lampen angehen.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !