Peter Hermann

• Lass es Bettina,

die meisten kennen Peter nicht mal mehr als Spieler und sind so verrannt, dass wenn ihre Eltern oder sonstwer in der Familie sich als Bayernfan oder Kölnfan auten würden, für sie gestorben wären.

Obwohl Köln ...... :LEV14

Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

• Lass es Bettina,

die meisten kennen Peter nicht mal mehr als Spieler und sind so verrannt, dass wenn ihre Eltern oder sonstwer in der Familie sich als Bayernfan oder Kölnfan auten würden, für sie gestorben wären.

Obwohl Köln ...... :LEV14

Du hast recht, borniert und verbohrt ...

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Übrigends gab es 2002, 2 Spieelr die zu den Bayern wechselten, einer spielt heute wieder bei uns und ist ziemlich beliebt bei uns. Wie heißt er nur? fängt mit B an und hört mit K auf. Und 2004 wechselte noch einer, den einige wieder hier sehen wollen. Spielt mittlerweile in Italien.

War damals jedenfalls nicht unverzeilich!!!!!!!!!

Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

• Respektlos ist derartig über einen Menschen zu sprechen, der nahezu die Hälfte seines Lebens für Bayer 04 gelebt hat! :LEV17

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Rest, der hier geschrieben wird ist einfach nur typisch W11. Gut dass man dieses Forum nicht annähernd ernst nehmen muss. Sonst müsste man sich ja noch aufregen :LEV14

Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

• Bei uns hätte er irgendeinen Parkplatz Job bekommen, falls wir Ihn dann irgendwann mal wieder aus der Versenkung holen wollen.
    Bei den Bayern kriegt er nochmal dickes Geld und dürfte mit Blick auf den Renteneintritt fast ausgesorgt haben.

Ich finde es zwar auch überhaupt nicht toll ihn bei denen zu sehen aber einen Vorwurf an Peter daraus zu konstruieren ist lächerlich.
    Wenn ihr auf einem rumhauen wollt nehmt den Jupp (beim Thema Vidal). Peter hat sich nichts zu schulden kommen lassen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Und sonst noch was?

Also das ich echt nicht weiter gedacht als von der Wand zur Tapete!

fußball ist auch wirklich jetzt nicht der lebensbereich, in dem ich viel weiter denken möchte.

es muss doch noch irgendwelche formen von anstand und moral geben, und dazu gehört z.b., nicht zu dem traurigen haufen aus süddeutschland zu gehen. wenn man sich anhört, was rummenigge da gestern schon wieder erzählt. das ist doch schlichtweg peinlich.

• wenn Rudi Völler sagt "Micha ist stur" und das durch die ganze medienlandschaft geht,
    verteufelst Du auch nicht jeden Menschen in dem Verein.

Ich glaube nicht, dass Peter hinter so etwas steht.
    Er macht seinen Job und fertig.

Und wie gesagt, wir hatten keinen mehr für ihn !

• wenn Rudi Völler sagt "Micha ist stur" und das durch die ganze medienlandschaft geht,
    verteufelst Du auch nicht jeden Menschen in dem Verein.

Ich glaube nicht, dass Peter hinter so etwas steht.
    Er macht seinen Job und fertig.

Und wie gesagt, wir hatten keinen mehr für ihn !

wer seinen job macht und fertig, dem braucht man keinen gedenk-thread zu widmen. das können wir dann wirklich für jeden machen.

• wer seinen job macht und fertig, dem braucht man keinen gedenk-thread zu widmen. das können wir dann wirklich für jeden machen.

ja, Du hast Recht, wir sollten schnellstens einen für Bruno L, Jupp H. und Michael S. aufmachen.

Alles Leute, die ihren Job gemacht haben :LEV11 :LEV11 :LEV11

• ja, Du hast Recht, wir sollten schnellstens einen für Bruno L, Jupp H. und Michael S. aufmachen.

Alles Leute, die ihren Job gemacht haben :LEV11 :LEV11 :LEV11

mir ist das vollkommen wurscht, wenn leute hier so tun, als hätte fußball was mit dem normalen leben zu tun. hat er meiner ansicht nach nicht, deshalb gönne ich mir eben extreme meinungen wie z.b., dass so ein trauriger laden wie bayern münchen unter keinen umständen unterstützt werden darf. wenn ein langjähriger angestellter dahin wechselt - und dort dann auch dinge wie den vidal-wechsel forciert - dann habe ich keinen respekt mehr vor dieser figur.

objektivität hat für mich im fußball und der beziehung zum eigenen verein nichts zu suchen, sondern im normalen leben. aber wenn ihr das aber so "sportsmännisch" handhaben möchtet, bitte gerne. so devot bin ich nicht.

• Donnerstag, 07.07.2011

An Hermanns Seite

Beim FC Bayern München spricht alles von den Neuzugängen Jupp Heynckes, Manuel Neuer, Rafinha und Nils Petersen. Der vielleicht wichtigste Transfer wurde jedoch kaum beachtet: Mit Peter Hermann hat der FCB den wohl besten Co-Trainer der Bundesliga verpflichtet. Die Lobeshymnen zahlreicher Ex-Kollegen sprechen jedenfalls für sich. In Leverkusen hätte man Hermann indes bestimmt schon längst ein Denkmal errichtet, wäre der ruhige Westwälder nicht äußerst öffentlichkeitsscheu.

Peter Hermann hat sie alle kommen und gehen sehen.

Jürgen Gelsdorf sprang neben Hermann Ende der 80er wie ein Flummi auf und ab, Dragoslav Stepanovic paffte in den 90ern neben ihm Zigarre, Christoph Daum war sein konsternierter Nebenmann beim Waterloo in Unterhaching kurz vor dem Millennium, Klaus Toppmöller nahm neben ihm im Champions-League-Finale 2002 in Glasgow Platz, mit Klaus Augenthaler und Rudi Völler hatte er später sogar zwei Weltmeister an seiner Seite sitzen.

Insgesamt elf verschiedenen Cheftrainern assistierte Hermann zwischen 1989 und 2011 bei Bayer Leverkusen. Mit seinem letzten Trainer bei Bayer, Jupp Heynckes, hat es den mittlerweile 59 Jahre alten Hermann nun von Bayer fort zum FC Bayern München gezogen.

bitte weiterlesen >>> spox.com

• traurig was manche hier von sich geben! schon zu zeiten als labbadia hier war, wurde er ja nich mehr benötigt und trotzdem kam er wieder zurück. hätte er auch nocht nötig gehabt! aber das vergisst man gerne schnell! es ist ja auch schöner draufzuhauen und zu lästern!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Jürgen Gelsdorf sprang neben Hermann Ende der 80er wie ein Flummi auf und ab, Dragoslav Stepanovic paffte in den 90ern neben ihm Zigarre, Christoph Daum war sein konsternierter Nebenmann beim Waterloo in Unterhaching kurz vor dem Millennium, Klaus Toppmöller nahm neben ihm im Champions-League-Finale 2002 in Glasgow Platz, mit Klaus Augenthaler und Rudi Völler hatte er später sogar zwei Weltmeister an seiner Seite sitzen.

Das stimmt doch gar nicht. Zu der Zeit war er Amateurtrainer und nicht Co-Trainer.

• objektivität hat für mich im fußball und der beziehung zum eigenen verein nichts zu suchen, sondern im normalen leben. aber wenn ihr das aber so "sportsmännisch" handhaben möchtet, bitte gerne. so devot bin ich nicht.

Sorry, aber das ist der größte Quatsch, den ich seit langen in diesem Board gelesen habe. Und das soll was heissen!

• Schöne Geschichte. Und was ist mit dem Zeugwart oder dem Busfahrer. Haben sie auch schon alles gesehen?

Es ist ein Job. In irgendeinem Ministerium arbeiten die Angestellten in den etwas niedrigeren Ebenen auch meist länger als die Minister ...
    Was soll das heißen? Werden da für jeden Denkmäler gebaut? Warum?
    Es war ein Job, kein unentgeltliches Ehrenamt.

Was macht man da jetzt ein Buhei drum.
    Er hat für viel Geld hier gearbeitet; jetzt braucht man ihn nicht, also geht er woanders hin.
    Aber musste es Bayern sein?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

Hab schon am Freitag wieder Bauchschmerzen bekommen, als ich ihn auf der Bayernbank gesehen habe.
    Aber wenn mann sich dann das Spiel gestern ansieht, ist es so traurig, das man ihn hat ziehen lassen, den Fehler hatten wir ja schonmal. :LEV11