Peter Hermann

• Wurde von einzelnen Fans bepöbelt, als er Ribery zum Wechsel abholte. ("Peter du Verräter")
    Aber ansonsten habe ich nichts mitbekommen.

Er scheint aber noch nicht in Bayern angekommen zu sein. Ein Bayern-Fan schilderte mir die Szene und sagte dauernd statt "Peter Hermann" "Hermann Gerland".

• Er scheint aber noch nicht in Bayern angekommen zu sein. Ein Bayern-Fan schilderte mir die Szene und sagte dauernd statt "Peter Hermann" "Hermann Gerland".

Mag sein, das Vereinzelte ihn beschimpft haben, die meisten haben aber geklatscht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich habe es nicht gesehen, nur vom Bayern-Fan gehört:

Da rannte der Herrman Gerland, was ja der Assi vom Jupp ist im Laufschritt ums halbe Feld. War schonmal lustig anzusehen, weil er ja nicht der Dünnste ist. Und dann fragt der Gerland den Ribery auf der anderen Seite, ob er ausgewechselt werden darf. Und der Ribery sagt ja. Und der Herrmann Gerland trabt zurück zum Jupp und dann wird gewechselt.

• Ich bezog mich auf das Spile bei uns.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Es ging um seine Einwechslung, da er ja erst spät ins Spiel kam.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ralli, irgendwie reden wir aneinander vorbei. Ich beziehe mich auf die Szene, wo Herr Hermann um den halben Platz fegte um den Ribery zu fragen, ob man Hoheit auswechseln dürfe (Hoffenheim-Spiel). Welche Szene mit Hermann fand denn bei uns statt? Ich erinnere mich an keine.

• Vom Spiel bei uns geht es, es ist doch gesagt worden, dass er beschimpft wurde als er zu Ribbery ging um ihm zu sagen, dass er eingewechselt wurde.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Oh, dann hab ich mich vertan. Ich dachte, es geht um die Hoffenheim-Geschichte. Wußte nicht, das er dem Ribery bei uns noch ein Schreiben über seine Einwechselung überbrachte.

Na dann ist ja der Applaus gerechtfertigt.

• Peter Hermann ist 60 - Der Trainerflüsterer

Kennen Sie das Geburtstagskind? Peter Hermann war immerhin schon im Finale der Champions League, teilte seinen Sitzplatz mit Weltmeistern und ist aktueller Co-Trainer des FC Bayern München. Ein Porträt über die wohl begehrteste rechte Hand im deutschen Profifußball.

Im Sommer sprachen in München alle über die Verpflichtungen von Manuel Neuer, Abwehrmann Rafinha oder Newcomer Nils Petersen. Ein anderer Transfer-Coup ging dagegen ganz im Stillen vor sich: Co-Trainer Peter Hermann konnte nach langen Verhandlungen von Leverkusen nach München gelotst werden. Nach 35 Jahren als Spieler, Trainer und Scout beim Werksklub folgte Assistent Peter Hermann seinem Chef Jupp Heynckes an die Isar. Heute wird er 60 Jahre alt.

Zitat

"Es gibt keinen besseren Co-Trainer als Peter. Da ist bald viel Wehmut mit dabei. Peter ist ein großes Stück Bayer, und er hängt an dem Laden hier."
    Bayer-Klubchef Wolfgang Holzhäuser verlor den Kampf um Hermann

bitte weiterlesen >>> br.de

Herzlichen Glückwunsch zum 60. lieber Peter :bayerapplaus :LEV2 :LEV3

• Die wievielte Silbermedaille ist das jetzt für ihn? Ob er noch das Dutzend voll bekommt?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Er ist auch der so ziemlich einzige, der mir richtig leid tut. :LEV16
    Geht das CL-Finale auch noch verloren, dann wirds nochmal heftiger mit dem Vize-Fluch.

Jetzt wo du´s sagst hoffe ich dass der Peter noch lange da bleibt :D