Bitte nicht zurückholen. Er ist der Grund allen Übels...
Peter Hermann
-
-
-
Sollten die Bayern das CL-Finale auch noch verlieren, haben wir den Träger des Vize-Gens auf jeden Fall identifiziert. Das wäre dann seine zweite Triple-Vize-Saison als Co-Trainer.
Das klappt aber nur, weil Butt gleichzeitig auch bei den Bayern ist. Somit wird die Wirkung quasi verstärkt
-
Sollten die Bayern das CL-Finale auch noch verlieren, haben wir den Träger des Vize-Gens auf jeden Fall identifiziert. Das wäre dann seine zweite Triple-Vize-Saison als Co-Trainer.
Fehlt als i-Tüpfelchen dann nur noch das verlorene EM-Finale in Kiew.
(Oder doch nicht in Kiew, sondern auf dem privaten Fußballplatz des Julija-Tymoschenko-Clans? :LEV18)Für ein perfektes déjà-vu verliert Deutschland das EM-Finale sinnvollerweise 0:2, wobei Kapitänchen Lähmchen im Finale wegen Gelbsperre passen muss, Gomez in der 49.Minute nur den Pfosten trifft, und das 0:1 durch einen Abstauber in der 67.Minute auf die Kappe von Neuer geht, weil der einen leichten Ball nicht festhalten kann (also ungefähr so wie vor dem fünften Gegentor gestern ).
Dann ist für den Bayern-Tross im EM-Kader die Quadrupel-Vize-Saison perfekt, und Deutschland hat mit dem 2012er Bayern-Trauma endlich einen würdigen Nachfolger für das Leverkusener 2002er Trauma.
Leider war Blender Zwei beim WM-Finale 2002 in Yokohama noch nicht Bundestrainer, das würde die ganze Sache noch so richtig rund machen. -
Gut gemacht Peter,
Du hast den "Vize-Fluch" nach München geführt:FCB:
Vize-Bundesliga: Bayern München
Vize-Torjäger: Bayern München (Mario Gómez )
Vize-DFB-Pokal: Bayern München
Vize-Champions-League: ? -
Gut gemacht Peter,
Vize-Champions-League: ?Tjo, sieht so aus! Lassen wir den Vogel bitte bitte direkt da!
-
Unglaublich der Peter hat uns all die Titel gekostet!! Jetzt gehts los!!!!
-
Sein Vize-Fluch ist sogar stärker als der Elfmeter-Fluch der Engländer. Beängstigend.
-
Au weia ist das hier gerade lächerlich!
Für Peter tuts mir gerade richtig leid.Kopf hoch Pit!
-
Ja, ihm hätte ich es neben Jupp besonders gegönnt.
-
bitte komm nicht wieder zurück.. all die Jahre nur Vize, jetzt wissen wir wer der schuldige ist/war
nee, tut mir Leid für ihn! er ist der einzige bei Bayern wo man es gegönnt hätte..
-
-
Gut gemacht Peter,
Vize-Champions-League: ?
hey, hey,Vize-Peter, Vize-Peter!!
-
Mir tut er leid.
-
Ja, ihm hätte ich es neben Jupp besonders gegönnt.
Er ist der einzige, dem ich es gegönnt hätte. Alle anderen in diesem Verein haben es sich verdient!!
-
Naja Peter wird noch von Jörg Butt getoppt:
Der war 2002 vierfach Vize und jetzt immerhin solider Triple Vize.
-
Sorry Peter....hätte es Dir von ganzen Herzen gewünscht ...das Du mal Meister, Pokalsieger und auch die CL gewinnst !
Was Dir bei uns leider noch nicht gelungen ist wäre ja in München möglich gewesenAber wie vor 10 Jahren bei uns ist es den Bayern auch nicht gelungen !
Dennoch bist Du ein SUPER Trainer ,und auch Jupp ist ein toller Trainer!
WERKSELF LÖWEN GRÜßE von Guido
-
Was das Vize-Gen angeht, sollte man nicht vergessen, dass gestern auch Jörg Butt und unsere komplette aktuelle Mannschaft im Stadion waren. Mehr Vizekusen geht gar nicht. Die konnten nur verlieren.
-
Das war echt unfassbar. Ich glaube ich hätte mich da so quer gestellt und unseren Jungs den Eintritt verweigert
-
Was das Vize-Gen angeht, sollte man nicht vergessen, dass gestern auch Jörg Butt und unsere komplette aktuelle Mannschaft im Stadion waren. Mehr Vizekusen geht gar nicht. Die konnten nur verlieren.
Laut BAMS haben aus unserer Mannschaft nur 4 Spieler die Einladung angenommen. Namentlich wurde dort nur F. Giefer erwähnt, die Restkarten gingen wohl an Physios etc von uns. -
Laut BAMS haben aus unserer Mannschaft nur 4 Spieler die Einladung angenommen. Namentlich wurde dort nur F. Giefer erwähnt, die Restkarten gingen wohl an Physios etc von uns.Der Rest war wohl im verdienten Urlaub oder wollte sich den bayovarischen Selbstbeweihräucherungsscheiss wohl nicht antun?!
-
Lt. Bild:
ZitatBILD erfuhr gestern aus Leverkusener Kreisen: Seinen langjährigen Co-Trainer Peter Hermann (60), den er aus Leverkusen mitgebracht hatte, zieht es zurück in den Westen. Er möchte gerne als Scout wieder in Leverkusen arbeiten
-