Peter Hermann

• Er wollte endlich mal was gewinnen ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Heynckes wollte ihn doch unbedingt mitnehmen, lag nicht an Dutt. er hat sich überreden lassen

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Da Dutt sein eigenes Trainerteam mit gebracht hat, konnte er hier nicht als Co Trainer weiter arbeiten. Er hätte eine andere Aufgabe bekommen oder er nimmt halt das Angebot an. Und wenn man schon so ein Angebot bekommt kann man schon gut verstehen, dass er es auch angenommen hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Könnte ihn mir auch gut als Trainer der Amas vorstellen, mit ihm das "neue Team" der Amas aufbauen, und zweite Plätze wären ja Aufstiegsplätze :LEV18

:D Ja warum nicht?! Von der Cl in die 4.Liga oder Sinalco Cola statt Heidsiek Champus.

Könnte sein, dass das Hermännli den absoluten Rekord an Vizetiteln als Co weltweit eingefahren hat..immerhin also 1 Titel. :wacko:

• :D Ja warum nicht?! Von der Cl in die 4.Liga oder Sinalco Cola statt Heidsiek Champus.

Könnte sein, dass das Hermännli den absoluten Rekord an Vizetiteln als Co weltweit eingefahren hat..immerhin also 1 Titel. :wacko:

Es würde mich nicht wundern, wenn er nur Vizeweltmeister der Vizesammler ist. :LEV14

Wie viele Vizetitel hat er eigentlich?

Diese Saison allein 3 offizielle und 5 inoffizielle :D

• Durch die Verpflichtung von Lichte als Co. wars das dann wohl mit dem Pitti mit diesem Posten bei uns.

Trotzdem lebt die Hoffnung weiter das er als Scout für uns weitermacht. :LEV18

Soll den Jupp dann direkt aus München mitbringen, der kann dann den Holzkopf beerben. :levz1

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Trotzdem lebt die Hoffnung weiter das er als Scout für uns weitermacht.

Sollte er doch eh machen, als Co. war er doch gar nicht mehr angedacht.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Er wird auch bald 61 Jahre alt. Vielleicht hört er ja auch dann ganz auf und geht in den Ruhestand. Er ist natürlich immer noch ein Bayerurgestein, aber ich bezweifel, dass wir im Trainerteam noch Platz für ihn hätten und ob unser derzeitiges Gespann mit ihm arbeiten will. Ich könnte ihn mir maximal im Jugendbereich oder im Scouting bei uns vorstellen. Und erst Recht glaube ich nicht, dass er Co vom Pep wird.
    Na mal schauen, an sich kann er mit seinem Vizegen bleiben wo er ist :levz1

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Eigentlich möchte ich ihm nicht übel nachreden, aber es läuft auch ohne ihn bei uns :LEV18
    Er bleibt natürlich trotzdem ein Urgestein was aber eine evtl. Rückkehr nicht ¨umbedingt¨ nachsichziehen muss.
    Bin gespannt ob was eingefedehlt wird, bei Eventuallitäten weiß man ja nie :LEV18

• In Spanien wird wohl gemunkelt, dass Pep als Co-Trainer Raul mit zu den Bayern bringt. Die beiden seien wohl gut begründet.
    Kann mir nicht vorstellen, dass er unter Pep Co- bleibt. Hier wäre - bei äußerlicher Betrachtung - allerdings auch kein Platz mehr für ihn. Wir haben schon 'ne Doppelspitze und mit Jan-Moritz einen Co-, den Sascha sich wohl explizit gewünscht hat. Aus reinster Nächstenliebe wird man ihm daher wohl keinen Posten im Trainerteam zuschustern. Eventuell tut sich für ihn ja was in der Scouting- oder Jugendabteilung. Könnte mir auch vorstellen, dass er nun auf den ganz großen Stress keine Lust mehr hat und noch für 2-3 Jahre 'nen ruhigeren Posten möchte. Aber halt alles Kaffeesatzleserei...

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -