Peter Hermann
-
-
-
Wie "Neeeeeeiiiiiiiiin!!!!!!"!? Ist ein Supertyp, der MUSS einfach wieder zu uns kommen - egal in welcher Funktion!
-
Wie "Neeeeeeiiiiiiiiin!!!!!!"!? Ist ein Supertyp, der MUSS einfach wieder zu uns kommen - egal in welcher Funktion!
1. Wieso ist er überhaupt weggegangen
2. Er trägt das Vize-Gen
3. Ist er zu Schade, um "nur" Scout zu sein
4. Brauchen wir einen NeuanfangIch mag Ihn aber auch, irgendwie!
-
1. Wieso ist er überhaupt weggegangen (Frechheit)
Weil Dutt seinen eigenen Co mitgebracht hat? -
Heynckes wollte ihn doch unbedingt mitnehmen, lag nicht an Dutt. er hat sich überreden lassen
-
Er wollte endlich mal was gewinnen ...
-
Als Scout wäre er top. Das heißt ja nicht, dass er nicht auch mal mit den Spielern und dem Trainerteam spricht.
-
Könnte ihn mir auch gut als Trainer der Amas vorstellen, mit ihm das "neue Team" der Amas aufbauen, und zweite Plätze wären ja Aufstiegsplätze
-
Heynckes wollte ihn doch unbedingt mitnehmen, lag nicht an Dutt. er hat sich überreden lassen
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Da Dutt sein eigenes Trainerteam mit gebracht hat, konnte er hier nicht als Co Trainer weiter arbeiten. Er hätte eine andere Aufgabe bekommen oder er nimmt halt das Angebot an. Und wenn man schon so ein Angebot bekommt kann man schon gut verstehen, dass er es auch angenommen hat.
-
Könnte ihn mir auch gut als Trainer der Amas vorstellen, mit ihm das "neue Team" der Amas aufbauen, und zweite Plätze wären ja Aufstiegsplätze
Ja warum nicht?! Von der Cl in die 4.Liga oder Sinalco Cola statt Heidsiek Champus.
Könnte sein, dass das Hermännli den absoluten Rekord an Vizetiteln als Co weltweit eingefahren hat..immerhin also 1 Titel.
-
-
Ja warum nicht?! Von der Cl in die 4.Liga oder Sinalco Cola statt Heidsiek Champus.
Könnte sein, dass das Hermännli den absoluten Rekord an Vizetiteln als Co weltweit eingefahren hat..immerhin also 1 Titel.
Es würde mich nicht wundern, wenn er nur Vizeweltmeister der Vizesammler ist.
Wie viele Vizetitel hat er eigentlich?
Diese Saison allein 3 offizielle und 5 inoffizielle
-
Schade, hatte ja insgeheim auf ein erneutes Comeback von ihm erhofft, nachdem Hoeness schon davon sprach, dass man nicht ewig mit Heynckes weitermachen will/kann.
Wünsche unserem neuen Co-Trainer dennoch viel Erfolg.
-
Durch die Verpflichtung von Lichte als Co. wars das dann wohl mit dem Pitti mit diesem Posten bei uns.
Trotzdem lebt die Hoffnung weiter das er als Scout für uns weitermacht.
Soll den Jupp dann direkt aus München mitbringen, der kann dann den Holzkopf beerben.
-
Trotzdem lebt die Hoffnung weiter das er als Scout für uns weitermacht.
Sollte er doch eh machen, als Co. war er doch gar nicht mehr angedacht.
-
Was jetzt wohl mit Hermann passiert? Co unter Pep, Ruhestand oder eventuelle Rückkehr?
-
Er wird auch bald 61 Jahre alt. Vielleicht hört er ja auch dann ganz auf und geht in den Ruhestand. Er ist natürlich immer noch ein Bayerurgestein, aber ich bezweifel, dass wir im Trainerteam noch Platz für ihn hätten und ob unser derzeitiges Gespann mit ihm arbeiten will. Ich könnte ihn mir maximal im Jugendbereich oder im Scouting bei uns vorstellen. Und erst Recht glaube ich nicht, dass er Co vom Pep wird.
Na mal schauen, an sich kann er mit seinem Vizegen bleiben wo er ist -
also wegen mir muss er nicht zurückkommen, läuft doch alles gut ohne ihn bei uns...
-
Eigentlich möchte ich ihm nicht übel nachreden, aber es läuft auch ohne ihn bei uns
Er bleibt natürlich trotzdem ein Urgestein was aber eine evtl. Rückkehr nicht ¨umbedingt¨ nachsichziehen muss.
Bin gespannt ob was eingefedehlt wird, bei Eventuallitäten weiß man ja nie -
-
In Spanien wird wohl gemunkelt, dass Pep als Co-Trainer Raul mit zu den Bayern bringt. Die beiden seien wohl gut begründet.
Kann mir nicht vorstellen, dass er unter Pep Co- bleibt. Hier wäre - bei äußerlicher Betrachtung - allerdings auch kein Platz mehr für ihn. Wir haben schon 'ne Doppelspitze und mit Jan-Moritz einen Co-, den Sascha sich wohl explizit gewünscht hat. Aus reinster Nächstenliebe wird man ihm daher wohl keinen Posten im Trainerteam zuschustern. Eventuell tut sich für ihn ja was in der Scouting- oder Jugendabteilung. Könnte mir auch vorstellen, dass er nun auf den ganz großen Stress keine Lust mehr hat und noch für 2-3 Jahre 'nen ruhigeren Posten möchte. Aber halt alles Kaffeesatzleserei... -