Peter hört, wie angekündigt, als Co-Trainer auf. Soll aber weiter im Verein eingebunden werden:
Peter Hermann
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum 70. lieber Pitter! Bleib gesund und genieße das Leben, mit und ohne Fußball!
-
Den Glückwünschen schließe ich mich an.
-
Allet Joote.
Der Ritterschlag von Don Jupp ist nicht zu toppen
-
Herzlichen Glückwunsch zur runden 70, Pitter!
Alles Gute, vor allem Gesundheit!
Und nicht zu vergessen:
Tausend Dank für Deinen nimmermüden Einsatz bei Bayer 04!
-
Im aktuellen werks11 Podcast ist Peter Hermann zu Gast.
-
Co-Trainer auf Schalke bis Saisonende.
-
Er kann es nicht lassen, ist aber andererseits auch noch sehr gefragt.
-
Das tut weh. Da kann man ihm beim besten Willen keinen Erfolg wünschen...
-
Wanderpokal Peter 🙈🙉🙊😷🤢🤮🤧😷😡🤬🤡🙈🤤🤥😴🌚🤡🌜🤡😎😪😑😎
-
-
Er kann es nicht lassen
Man hätte ihm zu seinem 70ten so sehr gewünscht, endlich vom Job lassen zu können.
Zeit zu haben, das viele Schöne zu entdecken, was gerade im fortgeschrittenen Alter so viel Freude bereiten kann.
Schade für ihn.
-
Braucht vielleicht ein neues Haus abseits von Neukirchen 🤬🦠😷🙃🙈😎😭👌😂🙋♂️🐕🙃
-
Der Pitter braucht das einfach.
-
Solll er zum Don Jupp in die Sauna 🧖♂️
-
Man hätte ihm zu seinem 70ten so sehr gewünscht, endlich vom Job lassen zu können.
Zeit zu haben, das viele Schöne zu entdecken, was gerade im fortgeschrittenen Alter so viel Freude bereiten kann.
Schade für ihn.
Warum? Er wurde doch nicht gezwungen. Es ist seine freie Entscheidung. Schon mal er ja gar nicht ein Rentendarsein hatte, er war/ist Co-Trainer von Christian Wörns. Und beim Podcast hat sich das angedeutet, daher nicht wirklich überraschend.
-
Soll angeblich Co Trainer in Dortmund werden….
Unterstützung für Terzic? Peter Hermann Thema beim BVBBorussia Dortmund befindet sich auf der Suche nach einem Nachfolger für Marco Rose auf dem Posten des Cheftrainers. Mit einiger Wahrscheinlichkeit müssen die…fussball.news -
Müsste auch bald die halbe Bundesliga durchhaben
-
Müsste auch bald die halbe Bundesliga durchhaben
Braucht vielleicht n bisschen Kohle.🤣
-
Naja, offensichtlich glauben viele Leute in dieser Branche, dass er der Beste auf dieser
Position ist. Und ehrlicherweise sind diese ganzen Entscheidungsträger auch alles keine absoluten Dummköpfe, auch wenn das in solchen Foren wie hier oft so dargestellt wird.
Ich finde (leider) dass Terzic / Hermann die beste Entscheidung ist, die man bei den Hummeln hätte treffen können. Das wird funktionieren. Leider.
-
Naja, offensichtlich glauben viele Leute in dieser Branche, dass er der Beste auf dieser
Position ist. Und ehrlicherweise sind diese ganzen Entscheidungsträger auch alles keine absoluten Dummköpfe, auch wenn das in solchen Foren wie hier oft so dargestellt wird.
Ich finde (leider) dass Terzic / Hermann die beste Entscheidung ist, die man bei den Hummeln hätte treffen können. Das wird funktionieren. Leider.
Abwarten! Die Doofmunder Euphorie für die neue Saison geht mir jetzt schon wieder auf die Nüsse! Hoffentlich behält der Knast-Uli recht und die landen wieder gesichert aufm Zweiten…hinter uns
-