Das ist das Allerletzte...pfui
Peter Hermann
-
-
-
Ein Verein, der meint die Bayern angreifen zu wollen und dann über Spieler wie Özcan nachdenkt, hat ganz andere Probleme als den Co-Trainer. Soll Peter mal machen, viel Glück.
-
Der ist sich auch für nichts zu schade
-
Hat er nicht gesagt er würde nur noch für den Bayer zurück kommen?
-
Hat er nicht gesagt er würde nur noch für den Bayer zurück kommen?
ich habe auch gesagt ich melde mich hier ab
-
Merkwürdige Art der Identifikation mit Bayer. Der würde auch zu den Ziegen gehen.
-
Irgendwie verzeihe ich dem alles. Rote Linie wären allerdings die Ziegen
-
DORTMUND ist quasi wie die Ziegen. Insofern...
-
-
Schlimmer
die Ziegen sind egal
Nein der FC ist schlimmer.
Aber ist wie Pest und Cholera.
-
-
Nein der FC ist schlimmer.
Aber ist wie Pest und Cholera.
Oder wie es in der heutigen Zeit so schön heißt...
wie "Affenpocken" und "Covid".....
Wer nach Müngersdorf oder auf die Süd rennt, der gehört in Quarantäne!
-
Unterstützt jetzt offiziell Terzic beim BVB. Schade aus Leverkusener Fansicht. Aber spricht für seine gute Arbeit, dass er bei jedem Verein gefragt ist und gefühlt auch schon überall in Deutschland war.
PS und Nachtrag: ich hoffe die Reaktionen gelten Peter Hermann und nicht meinem Beitrag. Nur um das klarzustellen, ich finde es überaus bitter, dass er sich so nem unsympathischen Verein wie dem BVB und damit der unmittelbaren Konkurrenz anschließt. Überrascht hat es mich aber auch nicht, er ist in den letzten Jahren ja schon so etwas wie ein Wanderpokal der Liga geworden.
-
Mutiert leider zur "Co-Trainer-Nutte". Von Schalke zu den doofen Zecken hat schon ein Geschmäckle.
-
Auch meine Gedanken. Wird auf seine letzten Tage echt noch zur Wanderhu*e 🙈
-
Beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere:
Bayer 04 Leverkusen: Klub-Urgestein Peter Hermann muss Karriere aus gesundheitlichen Gründen beendenAls Spieler und Co-Trainer stand Peter Hermann mehrere Jahrzehnte in Diensten von Bayer 04 Leverkusen. Zuletzt war er Assistent bei Borussia Dortmund – nun…www.ksta.de -
Das hört sich nicht gut an.
Vor allem, dass er seine Karriere auf diese Art und Weise als beendet erklären muss, ist für den fußballverrückten Pitter verdammt bitter.
Wünschen wir ihm das Allerbeste.
Dass Bayer 04 es sich nicht nehmen lässt, ihn bei passender Gelegenheit in der vollen Arena mit gebührendem Dank für seine Verdienste zu verabschieden, ist imho ja wohl selbstverständlich.
-
Da muss man ja den KStA fast schon loben, dass sie den Pitter im Leverkusendress abbilden.
Lieber Herr Hermann, Glück und Erfolg hatten Sie reichlich im Leben, nun möge die Gesundheit lange genug währen, dass Sie sich einen angenehmen Lebensabend gönnen können. Alles Gute von mir!
-
Da muss man ja den KStA fast schon loben, dass sie den Pitter im Leverkusendress abbilden.
Lieber Herr Hermann, Glück und Erfolg hatten Sie reichlich im Leben, nun möge die Gesundheit lange genug währen, dass Sie sich einen angenehmen Lebensabend gönnen können. Alles Gute von mir!
Was bildest du dir eigentlich ein, Herr Hartmann. Du glaubst also tatsächlich das HerrMann das liest und sich am Ende noch für deine segenreich-schleimigen Glückwünsche persönlich "bei sie" bedankt? Wenn es hier nur Einen gäbe, den man lieber nicht zum Nachbarn hätte (in deiner piefigen Laubenpiepersiedlung, mit strammem Fahnenappell oder auf dem Sitzplatz neben sie im Stadium), dann wäre das - rat mal - wer?
-
Artemis, zieh Leine
-
Artemis, zieh Leine
Sei lieb! Ich fühle mich gemobbst!
-