Peter Hermann

  • Ich würde diesen Thread schliessen!
    Wenn jemand schon einmal ein Wort mit diesem Kohlkopf geredet hätte würdet ihr mich verstehen. Der labert noch mehr Müll als Hörster und Kirsten zusammen!
    Wie kann ich als professioneller Verein den Spielern so eine Hohlbirne vorsetzen!!!! :LEV16
    Kein Wunder dass sich keiner mehr motivieren lässt!

  • Zitat

    Original von Undertaker
    Ich würde diesen Thread schliessen!
    Wenn jemand schon einmal ein Wort mit diesem Kohlkopf geredet hätte würdet ihr mich verstehen. Der labert noch mehr Müll als Hörster und Kirsten zusammen!
    Wie kann ich als professioneller Verein den Spielern so eine Hohlbirne vorsetzen!!!! :LEV16
    Kein Wunder dass sich keiner mehr motivieren lässt!


    erzähl mal, hör dir gerne zu - du Insider :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Undertaker
    Ich würde diesen Thread schliessen!
    Wenn jemand schon einmal ein Wort mit diesem Kohlkopf geredet hätte würdet ihr mich verstehen. Der labert noch mehr Müll als Hörster und Kirsten zusammen!
    Wie kann ich als professioneller Verein den Spielern so eine Hohlbirne vorsetzen!!!! :LEV16
    Kein Wunder dass sich keiner mehr motivieren lässt!


    :LEV9


    Ixh glaube, die einzige Hohlbirne hier im Forum bist duuu :LEV11

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    :LEV9


    Ixh glaube, die einzige Hohlbirne hier im Forum bist duuu :LEV11


    weiß zwar nicht, warum ausgerechnet du dir sowas immer rausnehmen darfst...


    ...aber das ist nicht das erste mal, dass ich das über hermann höre/lese.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    ...aber das ist nicht das erste mal, dass ich das über hermann höre/lese.


    jezz bin ich aber mal gespannt .....


    Kohlkopf und ... Der labert noch mehr Müll als Hörster und Kirsten zusammen! und ... Hohlbirne


    Ich warte und höre :LEV16


  • ich hab sowas leider nur gehört und diesbezüglich keine eigenen erfahrungen gesammelt. deine spannung bleibt dir also vorerst erhalten. :LEV19

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Undertaker
    Ich würde diesen Thread schliessen!
    Wenn jemand schon einmal ein Wort mit diesem Kohlkopf geredet hätte würdet ihr mich verstehen. Der labert noch mehr Müll als Hörster und Kirsten zusammen!
    Wie kann ich als professioneller Verein den Spielern so eine Hohlbirne vorsetzen!!!! :LEV16
    Kein Wunder dass sich keiner mehr motivieren lässt!


    Ja, ich habe schon mit ihm geredet, und ich teile deine Meinung nicht. Wenn du jemanden hier so persönlich angreifst, solltest du deine Meinung vielleicht mal erläutern. Nicht einfach nur rumpöbeln!

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Ja, ich habe schon mit ihm geredet, und ich teile deine Meinung nicht. Wenn du jemanden hier so persönlich angreifst, solltest du deine Meinung vielleicht mal erläutern. Nicht einfach nur rumpöbeln!


    NEIN!!
    Das ist nicht möglich!!!!! :LEV9 :LEV9
    Niemand in diesem Forum hat jemals mit Angestellten der Bayer 04 Fußballabteilung gesprochen!!!!
    So etwas gibt es hier nicht!! :LEV14
    Das glaubt dir kein Mensch.....

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    ooooh Mann :LEV17


    :LEV14


    wat hast du denn jetzt fürn problem?


    hab doch von anfang an geschrieben, dass ich sowas nicht zum ersten mal lese/höre. da ich sowas also nur von dritten mitbekommen habe, kann ich mich wohl kaum hierhin stellen und näheres berichten.


    das solltest selbst du verstehen können...meine fresse...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Undertaker
    Ich würde diesen Thread schliessen!
    Wenn jemand schon einmal ein Wort mit diesem Kohlkopf geredet hätte würdet ihr mich verstehen. Der labert noch mehr Müll als Hörster und Kirsten zusammen!Wie kann ich als professioneller Verein den Spielern so eine Hohlbirne vorsetzen!!!! :LEV16
    Kein Wunder dass sich keiner mehr motivieren lässt!


    Ich hab schon mal mehr als ein Wort mit dem Peter gesprochen,
    kann Dich aber leider nicht verstehen, Du Pappnase! :LEV17
    Aber Du kennst Ihn ja sicher besser und weißt wovon Du sprichst. :LEV11

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von günni


    Ich hab schon mal mehr als ein Wort mit dem Peter gesprochen,
    kann Dich aber leider nicht verstehen, Du Pappnase! :LEV17
    Aber Du kennst Ihn ja sicher besser und weißt wovon Du sprichst. :LEV11


    Ich habe auch schon mehr als ein Wort mit ihm gesprochen!!
    Aber meine Auffassung von Fussball vertritt er nicht!
    Ist auch uninteressant für euch!
    Thema zu

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong


    Wenn es um sowas geht, bist du immer vorne mit dabei, was?


    bevor du dich äußerst, solltest du mal erst den Schwachsinn lesen, der hier gepostet wird :LEV16


    aber das ist ja von dir zuviel verlangt :D

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Hey Grimau!
    Keine Zeitungen mehr da??? :LEV19
    bevor du dich äußerst, solltest du mal erst den Schwachsinn lesen, der hier gepostet wird :LEV16


    aber das ist ja von dir zuviel verlangt :D

  • Zitat

    Original von Undertaker


    Ich habe auch schon mehr als ein Wort mit ihm gesprochen!!
    Aber meine Auffassung von Fussball vertritt er nicht!
    Ist auch uninteressant für euch!
    Thema zu


    Er vertritt deine Auffassung nicht und ist deshalb ne Hohlbirne? Oh weia. :LEV7 :LEV7 :LEV7