Ich würde diesen Thread schliessen!
Wenn jemand schon einmal ein Wort mit diesem Kohlkopf geredet hätte würdet ihr mich verstehen. Der labert noch mehr Müll als Hörster und Kirsten zusammen!
Wie kann ich als professioneller Verein den Spielern so eine Hohlbirne vorsetzen!!!!
Kein Wunder dass sich keiner mehr motivieren lässt!
Peter Hermann
-
-
-
Zitat
Original von Undertaker
Wenn jemand schon einmal ein Wort mit diesem Kohlkopf geredet hätte würdet ihr mich verstehen. Der labert noch mehr Müll als Hörster und Kirsten zusammen!
Wie kann ich als professioneller Verein den Spielern so eine Hohlbirne vorsetzen!!!!
Kein Wunder dass sich keiner mehr motivieren lässt!erzähl mal, hör dir gerne zu - du Insider
-
Zitat
Original von Undertaker
Kein Wunder dass sich keiner mehr motivieren lässt!Ixh glaube, die einzige Hohlbirne hier im Forum bist duuu
-
Zitat
Original von Grimaudino
Ixh glaube, die einzige Hohlbirne hier im Forum bist duuu
weiß zwar nicht, warum ausgerechnet du dir sowas immer rausnehmen darfst...
...aber das ist nicht das erste mal, dass ich das über hermann höre/lese.
-
Zitat
Original von Evertonian
...aber das ist nicht das erste mal, dass ich das über hermann höre/lese.jezz bin ich aber mal gespannt .....
Kohlkopf und ... Der labert noch mehr Müll als Hörster und Kirsten zusammen! und ... Hohlbirne
Ich warte und höre
-
Zitat
Original von Ulf04
erzähl mal, hör dir gerne zu - du Insider
Schwach mein Junge!
Leider kommt von dir nichts.... -
Zitat
Original von Ulf04
jezz bin ich aber mal gespannt .....
Kohlkopf und ... Der labert noch mehr Müll als Hörster und Kirsten zusammen! und ... Hohlbirne
Ich warte und höre
ich hab sowas leider nur gehört und diesbezüglich keine eigenen erfahrungen gesammelt. deine spannung bleibt dir also vorerst erhalten.
-
Zitat
Original von Grimaudino
Ist das alles???
GÄHHHNNN!!! -
Zitat
Original von Undertaker
Kein Wunder dass sich keiner mehr motivieren lässt!Ja, ich habe schon mit ihm geredet, und ich teile deine Meinung nicht. Wenn du jemanden hier so persönlich angreifst, solltest du deine Meinung vielleicht mal erläutern. Nicht einfach nur rumpöbeln!
-
Zitat
Original von Evertonian
ich hab sowas leider nur gehört und diesbezüglich keine eigenen erfahrungen gesammelt. deine spannung bleibt dir also vorerst erhalten.
ooooh Mann
-
-
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Ja, ich habe schon mit ihm geredet, und ich teile deine Meinung nicht. Wenn du jemanden hier so persönlich angreifst, solltest du deine Meinung vielleicht mal erläutern. Nicht einfach nur rumpöbeln!
NEIN!!
Das ist nicht möglich!!!!!
Niemand in diesem Forum hat jemals mit Angestellten der Bayer 04 Fußballabteilung gesprochen!!!!
So etwas gibt es hier nicht!!
Das glaubt dir kein Mensch..... -
Zitat
Bleib bei deinen Zeitungsauschnitten.
Passt besser zu dir! -
Zitat
Original von Grimaudino
ooooh Mann
wat hast du denn jetzt fürn problem?
hab doch von anfang an geschrieben, dass ich sowas nicht zum ersten mal lese/höre. da ich sowas also nur von dritten mitbekommen habe, kann ich mich wohl kaum hierhin stellen und näheres berichten.
das solltest selbst du verstehen können...meine fresse...
-
Zitat
Original von Undertaker
Wenn jemand schon einmal ein Wort mit diesem Kohlkopf geredet hätte würdet ihr mich verstehen. Der labert noch mehr Müll als Hörster und Kirsten zusammen!Wie kann ich als professioneller Verein den Spielern so eine Hohlbirne vorsetzen!!!!
Kein Wunder dass sich keiner mehr motivieren lässt!Ich hab schon mal mehr als ein Wort mit dem Peter gesprochen,
kann Dich aber leider nicht verstehen, Du Pappnase!
Aber Du kennst Ihn ja sicher besser und weißt wovon Du sprichst. -
Zitat
Original von Grimaudino
Wenn es um sowas geht, bist du immer vorne mit dabei, was?
-
Zitat
Original von günni
Ich hab schon mal mehr als ein Wort mit dem Peter gesprochen,
kann Dich aber leider nicht verstehen, Du Pappnase!
Aber Du kennst Ihn ja sicher besser und weißt wovon Du sprichst.Ich habe auch schon mehr als ein Wort mit ihm gesprochen!!
Aber meine Auffassung von Fussball vertritt er nicht!
Ist auch uninteressant für euch!
Thema zu -
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Wenn es um sowas geht, bist du immer vorne mit dabei, was?
bevor du dich äußerst, solltest du mal erst den Schwachsinn lesen, der hier gepostet wird
aber das ist ja von dir zuviel verlangt
-
Zitat
Original von Grimaudino
Hey Grimau!
Keine Zeitungen mehr da???
bevor du dich äußerst, solltest du mal erst den Schwachsinn lesen, der hier gepostet wirdaber das ist ja von dir zuviel verlangt
-
Zitat
Original von Undertaker
Ich habe auch schon mehr als ein Wort mit ihm gesprochen!!
Aber meine Auffassung von Fussball vertritt er nicht!
Ist auch uninteressant für euch!
Thema zuEr vertritt deine Auffassung nicht und ist deshalb ne Hohlbirne? Oh weia.
-