ZitatOriginal von Vincent Vega
Ich glaube,ich schließ mich dem Zoidberg an und schreibe ab und an im Smalltalk irgendeinen Unfug und das war's.
bütte nich
ZitatOriginal von Vincent Vega
Ich glaube,ich schließ mich dem Zoidberg an und schreibe ab und an im Smalltalk irgendeinen Unfug und das war's.
bütte nich
ZitatOriginal von lupo
bütte nich
schliess ich mich an. Deine Postings sind zwar kritisch, aber nicht um der Kritik willen.
Dennoch: Du kannst gerne auch den ST bevölkern.
herzlichen glückwunsch zum 56.geburtstag
alles gute! oft unauffällig und vllt nicht oft genug gewürdigt, aber ein Fachmann, unglaublich, was er über fussball alles weiß^^....alles gute! bleib uns noch lanqe erhalten peter!
Ein hoch auf den Peter...herlichen Glückwusnch und auf viele erfolgreiche weitere Jahre beim SVB!
Unser Mann hinter den Kulissen oder einfach nur "der Puppenspieler"...
Herzlichen Glückwunsch und ALLES GUTE
Auch von mir Alles Gute zum GEBURTSTAG - hoffentlich beschenkt ihn die Mannschaft heute mit drei Punkten !!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!
Alles Gute zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Auf viele weitere schöne und erfolgreiche Jahre bei Bayer
Saubere Arbeit
Alles Gute zum Geburtstag ! ! !
ZitatOriginal von Lev Flori
Auf viele weitere schöne und erfolgreiche Jahre bei Bayer
Saubere Arbeit
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum dieser Mann nicht ensthaft in Frage gestellt wird. Ist Co -Trainer bei uns eine Lebensstellung?
Für mich ist diese Personalie der personifizierte Stillstand, sorry.
Ich denke mal zu dieser Personalie lässt sich eigentlich gar nichts sagen. Was erwartest du von dem? Dass er am Spielfeldrand rumbrüllt? Dann wäre er Trainer und nicht Co-Trainer.
Edit: Hat vor langer Zeit ne Seite vorher der Vinnie auch schonmal so ähnlich gesagt
Seine Cheftrainer sagen halt immer das er ein absoluter Fachmann ist und nahezu alle Spieler auf der Welt mit Stärken und Schwächen kennt...
Oh mann, sind wir hier jetzt schon soweit gegen den Co-Trainer zu stänkern?
Es wird immer kurioser...hauptsache jemand ist schuld...
In der Tat der letzte der an irgendetwas hier schuld ist...
Wieso? Er ist doch das Sinnbild für Stagnation.
ZitatOriginal von xBrownstonex
Wieso? Er ist doch das Sinnbild für Stagnation.
Woher willst du denn wissen, was er drauf hat? Kannst ernsthaft seinen Sachverstand bewerten?
Mann, mann, mann...
Wo hab ich seine Fähigkeiten angezweifelt? Aber irgendwann braucht man auch mal frischen Wind. War selbst bei Ottmar so
ZitatOriginal von xBrownstonex
Wo hab ich seine Fähigkeiten angezweifelt? Aber irgendwann braucht man auch mal frischen Wind. War selbst bei Ottmar so
Sagen wir mal er hats richtig drauf! Wieso sollte man ihn dann absetzen?
"Stagnation" hin oder her, wenn er ein guter Mann ist, wechselt man ihn nicht eifnach aus, nur weil man frischen Wind reinbringen möchte!
Dann werf ich den Trainer raus oder setze Spieler auf die Tribüne, aber was kann denn der Co dafür?