Finde das auch sehr richtig. Wenn man einen Neuanfang haben will, dann auch komplett.
Peter Hermann
-
-
-
Zitat
Ja, ich weiss auch nicht was der macht.. Völlig überbewertet der Mann!
Horschti
-
Da hast du irgendwie Recht Trotzdem spielt er da auch irgendeine Rolle ... Naja, wie Turtle geschrieben hat, ein neuer Trainer sollte sich seinen Co selbst aussuchen.
-
Ich bin eh dafür, dass der neue Trainer sich einen ganzen Trainerstab mitholt, so wie klinsmann das zB macht.
-
torwarttrainer können wir gerne behalten
-
Zitat
Original von BigB
Finde das auch sehr richtig. Wenn man einen Neuanfang haben will, dann auch komplett.Ja, absolut konsequent. Hermann ist ein absolut loyaler Typ und dem Bayer lange treu. Aber irgendwann muss auch gut sein. Da muss wenn dann auf (fast) allen Positionen Veränderung her. Der Torwarttrainer muss unangetastet bleiben. Egal wer als Trainer kommt!
-
Zitat
Original von Erik M.
... Der Torwarttrainer muss unangetastet bleiben...Solange er einen guten Job macht.
-
Zitat
Original von Erik M.
Ja, absolut konsequent. Hermann ist ein absolut loyaler Typ und dem Bayer lange treu. Aber irgendwann muss auch gut sein. Da muss wenn dann auf (fast) allen Positionen Veränderung her. Der Torwarttrainer muss unangetastet bleiben. Egal wer als Trainer kommt!
Ich denke,wir brauchen besonders einen neuen Konditionstrainer,um die Kondition schien es in den letzten Spielen gemangelt zu haben.
Vollborn sollte weiter gesetzt sein,schon alleine wegen Adler.
Perter Hermann finde ich auch ok,dass er kein Co Trainer mehr ist,aber vielen Dank für die lange Zeit und treue,sollte dem Verein erhalten bleiben,irgendwie.
Aber seine Arbeit wurde geschätzt,habe in Erinnerung,dass Floppi und Auge ihn mitnehmen wollten zu ihren neuen Vereinen. -
Zitat
Original von SoccerManiac
Solange er einen guten Job macht.
Was ausser Frage stehen sollte... Stichwort: Adler
-
Zitat
Solange er einen guten Job macht.
Wenn ich mir Adlers Entwicklung angucke, dann macht er das.
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Wenn ich mir Adlers Entwicklung angucke, dann macht er das.
Was ich auch nicht bestreite.
-
oh mansn....bleibt Hermann jetzt oder net?
-
Zitat
Was ich auch nicht bestreite.
puuuh, da bin ich aber froh....
aber wir sollten langsam über tscholli diskutieren, vielleicht uns gedanken über die zeugwarte machen, ach, den busfahrer nicht vergessen...
vorsicht: ironie...
Rudi
-
Dieter Prahl MUSS neuer Trainer werden!
BTT: Ulf oder Calle bitte als Co!
-
wer ist/war eigentlich slomkas co trainer ?
-
Oli Reck soweit ich weiß...
-
Zitat
Original von turtle 04
Oli Reck soweit ich weiß...Is der nich Torwart-Trainer auf Schalke?
-
Ja Reck ist TW- Trainer auf Schalke, glaube aber das er da auch Co-Trainer war, zumal ich nur Slomka, Reck und Müller auf der Bank gesehen hatte.
-
Der FC Schalke 04 hat den Trainerstab des Profikaders für die kommende Saison erweitern. Zum aus Chef-Trainer Mirko Slomka, Co-Trainer Oliver Reck sowie Reha- und Konditionstrainer Dr. Christos Papadopoulos bestehendem Team stößt Nestor Jevtic als weiterer Co-Trainer dazu. Der Brite, der einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 erhält, wird den Schwerpunkt seiner Arbeit auf das individuelle Techniktraining legen.
22.06.2006
-
Auszug :
...... Seine Fachkompetenz und seine Identifikation mit dem Klub wird Hermann auch künftig bei Bayer 04 einbringen,
denn der 54-Jährige hat seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2008 verlängert.
......
www.bayer04.de(das ist dann wohl 2 Jahre her)
-