Vieleicht sieht man sich wieder auf der Bierbörse,war immer schön...
Peter Hermann
-
-
-
-
find ich gut das er dem verein erhalten bleibt
-
Peter Hermann weiter im Verein. Sehr schön.
-
Sehr gute Nachricht!
-
Schön, dass er uns erhalten bleibt!
-
Ich freu mich auch total,das er uns erhalten bleibt...
-
Nee, was freu ich mich
ZitatOrginal von Fanbetreuung
Der langjährige Co-Trainer der Bundesliga-Mannschaft von Bayer 04, Peter Hermann wird zur neuen Saison Trainer der B-Junioren. Zusammen mit dem ehemaligen Bayer 04-Mittelfeldspieler Andrzej Buncol und Johann Rieckhoff, dem ehemaligen Co-Trainer von Jürgen Gelsdorf bildet Hermann ein Trainer-Trio.„Peter gehört einfach zu Bayer. Er hätte auch mit Michael Skibbe in die Türkei gehen können, entschied sich aber schließlich für uns", freut sich Jugendleiter Jürgen Gelsdorf über die Entwicklung. Das Trio mit dem 56jährigen Hermann an der Spitze wird zur neuen Saison die bisherigen C-Junioren trainieren, die in der abgelaufenen Saison Tabellenzweiter in der Regionalliga West wurden.
-
Ja, ich nehm mir meine Auszeit, und nächste Woche geht es dafür erst mal in Urlaub.
Den brauchen wohl einige von uns.Aber vorher gibt es noch ein paar Dinge zu sagen.
Erstens.
Grimaudino, danke für deine Signatur.Zweitens.
Nein, Freunde.
Genau jetzt wird nicht der Kopf in den Sand gesteckt, und es wird sich nicht vergraben.Wenn das Sommer-Gewitter sich verzogen hat, geht es zur neuen Saison in gereinigter Luft mit Volldampf weiter.
Ohne Deserteure.
Die sind bis dahin längst vergessen.Drittens.
Das wichtigste immer zum Schluss:
Peter Hermann genießt unser volles Vertrauen.Wer wie er an der Seite von Nobby in den 70er Jahren Bayer 04 auf die Schiene des Abenteuers Bundesliga gesetzt, und sich danach jahrzehntelang für diesen Verein zerrissen hat; der ist auch in der jetzigen Situation im "Team Nobby" der richtige Mann am richtigen Platz.
Viel Erfolg, ein gutes Händchen, und viel Glück dabei, Peter.
-
..... Zudem bestätigte der Verein, dass Peter Hermann nun doch nicht die B-Junioren des Klubs in der neuen Saison betreuen wird. Der routinierte Trainer soll ins Scouting eingebunden werden. Somit bleibt es bei der ursprünglichen Konstellation, dass Cheftrainer Johann Rieckhof von Co-Trainer Andrzej Buncol unterstützt wird.
-
-
Laut Blöd.de angeblich neuer Co-Trainer in Nürnberg...
-
Na dann..viel Glück und danke für alles!
-
Die nächste Ikone, die Bayer 04 nach Jahrzehnten verlässt...
-
naja, Ikone...man kann ihn aber verstehen. Für einen Co-Trainer war er sehr lange im Verein.Der hat ja unzählige Trainerrauswürfe überlebt. Alles gute in Nürnberg!
-
Schade das er geht, aber ich finde es ist für ihn das beste, auf jedenfall viel Glück !
-
Viel Glück in Nürnberg
-
Sollen diejenigen, die ihn nach dem Skibbe-Rausschmiss gleich mitentsorgen wollten, bloß nicht jetzt hier rumjammern...
Alles Gute in Nürnberg, Peter, und danke für alles !!!
-
http://www.bl04.de/include.php…6QqnqZL0RwWdkf84W5k74W9Pj
Hm, der "sonntagsblitz" sieht das etwas anders...
-
Die TZ schreibt auch das er zum Club geht.
Der nächste Gegner vom FCN ist Wehen-Wiesbaden....und gestern war der Peter Hermann
mit dickem Schreibblock beim Testspiel... -
Ein Schelm wer da böses ahnt....
-