Hallo Peter Hermann
schön dass du hier bist
Hallo Peter Hermann
schön dass du hier bist
ZitatOriginal von Fanis1904
Willkommen.
edit: Alles klar
Willkommen zurück
Guck mal in den Nachrichtenthread.
Das Urgestein kehrt zurück.
Den Thread gabs aber schon...
ZitatOriginal von Eisenacher
edit: Alles klar
Willkommen zurück
AZ-Interview mit Heynckes
Ulf hätte mir zwar auch gefallen aber die Rückkehr ist eine schöne Story.
Der verlorene Sohn kehrt Heim!!!
Welcome back Peter
Ulf war mein Favorit, aber beim Peter kann man schwer nein sagen...ein vereinsnaher Mann, der jede Mange Anhnung von Liga und Verein hat - passt...
Willkommen zurück!
schön dass er wieder zurück ist!!!
Peter Hermann habe ich eigentlich nie positiv gesehen bei uns - keine Ausstrahlung. Aber in Nürnberg war man voll des Lobes.
ZitatOriginal von lupo
Peter Hermann habe ich eigentlich nie positiv gesehen bei uns - keine Ausstrahlung. Aber in Nürnberg war man voll des Lobes.
Strahlemänner rennen immer genug rum. Ehrliche Arbeiter die eine Karre auch mal aus dem Dreck holen gibt es immer zu wenige.
er hat es verdient........
.......welcome back
Und wann kommt Trzolek zurück?
edit: Ist der Thread bei euch auch kaputt? Mir werden 13 Seiten angezeigt...
Willkommen zurück !!!
ZitatOriginal von lupo
Hätte die Schlafmütze lieber weiter beim Glubb gesehen. Ulf wäre der Richtige gewesen, auch mit der Perspektive die Mannschaft mal zu übernehmen. Schade, wieder ein große Chance vertan. Typisch Bayer.
Welcome back, Pete
ZitatOriginal von Kellkov
Hätte die Schlafmütze lieber weiter beim Glubb gesehen. Ulf wäre der Richtige gewesen, auch mit der Perspektive die Mannschaft mal zu übernehmen. Schade, wieder ein große Chance vertan. Typisch Bayer.
Genau. Um anschließend dann ein Denkmal zu zerstören....
ZitatOriginal von Mucki
Genau. Um anschließend dann ein Denkmal zu zerstören....
Aja. Deiner Meinung nach soll der Ulf also ewig die 2. Mannschaft trainieren, wo man nichts kaputt machen kann....
So wird er uns sowieso bald verlassen, weil er Ambitionen hat. Das ist ja mal klar.