Willkommen zurück
Peter Hermann
-
-
-
Och nö. War eigentlich ganz froh, als er weg war.
-
Freu mich riesig, dass er wieder zurück kommt!!!
Sehr sympatisch und meiner Meinung nach einfach der beste Co-Trainer, den man sich wünschen kann!!!Welcome back!
-
Das einzige Positive momentan ist die Rückkehr von Peter Herrmann.
-
Ursprünglich war ich froh das er weg war. Habe es ein bisschen an ihm ausgemacht das wir seit jahren nix mehr gerissen haben. immer verschiedene Trainer, aber immer derselbe Co-Trainer.
Jetzt freue ich mich das er zurückkommt. Wenn man sieht, was er in Nürnberg geleistet hat, nicht schlecht!
Welcome back!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Willkommen zurück*Unterschreib*
-
Der macht den Unterschied aus!!!
Super, das er wieder hier ist!!
-
Willkommen zurück
-
Hmmmm.........Willkommen zurück!!
-
Na dann hat die Sache doch schon ewas Gutes, welcome back Peter!
-
-
Das Hermännli hatte ich auch auf meiner kl. Wunschliste. Soll ja sowas wie ne Integrationsfigur oder Kummerkasten-Onkel für unsere Mädelz gewesen sein. Hat der mal was (öffentlich) gesagt in all den Jahren beim Bayer?..kann mich an nix erinnern Egal, willkommen zurück..kann sowieso alles nur besser werden!
-
Die allerbeste Nachricht des Tages.
Willkommen zuhause -
Schön das du wieder kommst,freu mich schon wieder auf ein paar nette Gespräche...
-
Willkommen zurück, Perterle!
-
welcome back!
Jetz fehlt ja nur noch einer der Mann kam wegem Daum nach Köln,Daum ist dort weg!Der Kultmasseur Dieter Trzolek!!
Man kann ja 2 Trennngen wieder zusammenführen und sie kennen beide den Verein!! -
Willkommen zurück
-
Zitat
Original von lupo
Peter Hermann habe ich eigentlich nie positiv gesehen bei uns - keine Ausstrahlung. Aber in Nürnberg war man voll des Lobes.War seinerzeit auch alles andere als unglücklich über seinen Wechsel.
Jetzt bin ich aber sehr froh, dass er wieder kommt. Denke, er kann ein wichtiges und gutes Bindeglied zwischen Trainer und Team sein. Und seine Identifikation mit dem Bayer ist unstrittig.
Also willkommen zurück! -
Gut, dass er zurück kommt, auch wenn ich Ulf Kirsten als Co noch besser gefunden hätte. Aber wenigstens einer, der den Verein kennt und der als "Katalysator" bei den Spielern fungieren kann.
Aber hätte man nicht Vertagslage in Nürnberg akzeptieren sollen, Herr Holzhäuser?
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Aber hätte man nicht Vertagslage in Nürnberg akzeptieren sollen, Herr Holzhäuser?Sensationell! Der ist gut!
-
Zitat
Original von Ingo1812
War seinerzeit auch alles andere als unglücklich über seinen Wechsel.
Jetzt bin ich aber sehr froh, dass er wieder kommt. Denke, er kann ein wichtiges und gutes Bindeglied zwischen Trainer und Team sein. Und seine Identifikation mit dem Bayer ist unstrittig.
Also willkommen zurück!Identifikation, Ausstrahlung...Erfolg?
Sollte sich beim Bayer nicht etwas ändern...allerspätestens nach Skibbe?
Ich habe eigentlich nichts gegen den Hermann als Person, sehr wohl aber gegen bestimmte "alte Zeiten".
Dieser Zopf war ab, nun ist er wieder dran.
Ist das der neue Sparkurs? -