Benedikt Fernandez

• Hab keinen Einsatz gesehen. Was soll er machen? Beim gegentor wie immr chancenlos, dann ein zwei mal unsicher, was okay ist, und dann? Als Towart muss man schon wie Olli Kahn sein um Einsatz zu zeigen. Ich weiß wie sehr es ihn ankotzt gerade beim ersten Buli-Spiel zu verlieren. Aber Einsatz zeigen auch viele andere, wie oben schon genannt...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von Ingo1812
    Der Junge tut mir leid. Hinter der Truppe sieht kein Torwart gut aus....

Hätte Butt gespielt, wär er garantiert schuld am Gegentor gewesen :LEV18 :LEV16

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_

Hätte Butt gespielt, wär er garantiert schuld am Gegentor gewesen :LEV18 :LEV16

Du kleiner Scherzkeks :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von TylerDurden**

Is doch so.

Butt wurde kritisiert und zwar zu Recht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Sag ich auch nix gegen, aber Butt wär für den selben Treffer, wie Fernandez ihn kassiert hat, auch kritisiert worden.

Diesen Treffer hätte wohl kein Torwart gehalten,aber bei Butt ist man sehr kritisch,manchmal zu Recht manchmal übertrieben,ich bin es manchmal bei Butt auch,aber würde mich sehr freuen,wenn mal ein anderer Torwart spielt,Butt spielt nun schon sehr lange hier und hat für mich mehr enttäuscht als das er gute Leistungen gebracht hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Man kann Butt und Fernandez nicht vergleichen. Da liegen zig Jahre Erfahrung dazwischen. Fernandez verzeit man schonmal eher nen Klopps als nem Butt. Außerdem lernt man aus Fehlern. Aber wenn jemand mit über 30 Jahren noch ständig so Granaten raus haut dann kann er auch direkt draußen bleiben.

• Zitat

Original von ralli

Diesen Treffer hätte wohl kein Torwart gehalten,aber bei Butt ist man sehr kritisch,manchmal zu Recht manchmal übertrieben,ich bin es manchmal bei Butt auch,aber würde mich sehr freuen,wenn mal ein anderer Torwart spielt,Butt spielt nun schon sehr lange hier und hat für mich mehr enttäuscht als das er gute Leistungen gebracht hat.

Sehe ich genauso.
    Aber ein Kampf um die Nr.1 im Tor findet in Lev ja garnicht erst statt. :LEV16

Wenn Butt wieder spielberechtigt ist, wird er wieder spielen.

• Zitat

Sehe ich genauso.
    Aber ein Kampf um die Nr.1 im Tor findet in Lev ja garnicht erst statt. :LEV16

Wenn Butt wieder spielberechtigt ist, wird er wieder spielen.

Ja,da sind wir wieder bei Skibbe,dem fehlt einfach der Mut,da lobe ich mir Slomka.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ich finds auch sehr schade für ihn, dass es das anscheinend erstmal war mit seinen chancen sich auszuzeichnen.
    aber naja, butt wird ja sicher nicht ewig spielen, also sollte er in nicht allzuferner zeit mindestens die nummer 2 werden, womöglich hinter adler.

andererseits freuts mich aber auch ungemein den adler endlich im kasten zu sehen.

• Wenn man ehrlich ist,soll er froh sein, dass er sich das nicht antun muss. Wenn die 10 vor ihm nur in etwa die Leistung der letzten Wochen (Blackburn mal ausssen vor) an den Tag legen, würde das sicherlich kein witziger Nachmittag für ihn.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Schade ich weiß wie sehr ihn das alles mitnimmt (er war in meiner Klasse). Aber wie schon gesagt wurde, auf Schlake will ich auch nicht unbedingt im Tor stehen. Nur frage ich mich wie rene Adler das überstehen soll??? Ich meine, gut, im Tor braucht man meiner Meinung nach nicht so viel Spielpraxis wie als Feldspieler aber so ein Buli-Debüt ist doch kacke...

• Sehr sehr traurig das ganze als ich eben die Nachricht: "Fernandez hat ausgedient" gelesen habe! :LEV11

Ich hab das Gefühl, dass Benedetto der einzige ist, dem ne Niederlage keineswegs am Arsch vorbei geht und Pflichtbewusstsein an den Tag legt.

Natürlich ist er kein Kahn, der seine Mitspieler anschnauzt. Aber bei ihm bin ich mir 100% sicher das er sich Gedanken darüber macht, was Niederlagen für unseren Bayer für Konsequenzen haben können, grad um die UEFA-Cupplätze.

Wann sind bei einem unserer Stammspieler mal Tränen geflossen, nach einer BuLi-Klatsche? Ich denke, sobald der Schlusspfiff ertönt sehnen sie sich nur nach ihrer Karre und der Frau... der Verein und seine Kultur sind denen eher untergeordnet. :LEV16

Trotz alledem hat Benedikt sich in meinen Augen bewährt und sich für weitere Spiele qualifiziert.

Wie er den Ball gegen Hannover, der ans Lattenkreuz flog, schön runtergepflückt hat, da wollte er sich beweisen, da er für das Gegentor nichts konnte.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von Alucard
    Schade ich weiß wie sehr ihn das alles mitnimmt (er war in meiner Klasse). Aber wie schon gesagt wurde, auf Schlake will ich auch nicht unbedingt im Tor stehen. Nur frage ich mich wie rene Adler das überstehen soll??? Ich meine, gut, im Tor braucht man meiner Meinung nach nicht so viel Spielpraxis wie als Feldspieler aber so ein Buli-Debüt ist doch kacke...

Was gibts schöneres wie beim Spitzenireiter der Buli im Tor zu stehen? Er brauch mit keinen Druck ins Spiel rein gehen. Er kann quasi nichts verlieren.

• Doch er macht sich aber selbst Druck, da kann man noch so sehr auf seiner Seite sein. Den nimmt jede Niederlage mit, so war das früher auch schon und besonders schlimm wird es dann wenn er nicht mal was dafür kann. Aber erst mal muss der Adler am Sonntag auch zwischen den Pfosten stehen.