ZitatOriginal von França
wieso
ZitatOriginal von França
wieso
ZitatOriginal von Troisdorfer
jedesmal wenn er bisher gespielt hat, hat er einen astreinen Job gemacht. Es gibt keinen Grund ihn nicht zu bringen.
so siehts aus...Giefer ist noch sehr jung und hat sicher noch ne tolle Karriere vor sich. Fernandez war bis zu seiner OP die klare Nummer 2 und hat solide Leistungen gezeigt in seinen wenigen Spielen. Ich fände es ihm gegenüber nicht wirklich fair wenn er Samstag nur auf der Bank sitzt.
ZitatOriginal von Schneiderlein
Also ich denke, aufgrund seiner Erfahrung, wird er spielen statt Adler. Und weder Giefer noch Bobel.
Was denn für eine Erfahrung? Fernandez hat 6 Bundesligaspiele, Giefer 1. Macht ihn das jetzt zum erfahreneren Spieler?
ZitatOriginal von BigB
Was denn für eine Erfahrung? Fernandez hat 6 Bundesligaspiele, Giefer 1. Macht ihn das jetzt zum erfahreneren Spieler?
Ja!
Im Uefa Cup hatter ja auch noch Spiele gemacht
Und vor allem is Bobel noch ganz grün hinter den Ohren...
Fernandez ist als Nr.2 in die Saison gegangen. Hat jetzt genügend Spiele gemacht in der 2ten um wieder nach seiner Verletzung in Form zu kommen.
Für mich klar das er spielt.
ZitatOriginal von rofldiepofl
Und vor allem is Bobel noch ganz grün hinter den Ohren...
Bobel wurde kurzfristig geholt, weil sich nach Adler auch Fernandez verletzt hatte. Fernandez steht ganz klar vor ihm. Wenn überhaupt ist eben Giefer die Alternative zu Fernandez
Ganz ehrlich, sollte es gegen Hannover tatsächlich ein Faktor sein, wer von den beiden (dreien...) im Tor steht, haben wir etwas grundlegend falsch gemacht...
Ich finde, Fernandez hat es eher verdient, zu spielen, ich hätte aber auch bei Giefer keine Bauchschmerzen.
ZitatOriginal von Shady_04
Ganz ehrlich, sollte es gegen Hannover tatsächlich ein Faktor sein, wer von den beiden (dreien...) im Tor steht, haben wir etwas grundlegend falsch gemacht...
Ich finde, Fernandez hat es eher verdient, zu spielen, ich hätte aber auch bei Giefer keine Bauchschmerzen.
genau so siehts aus. normalerweise solte es reichen in solch einem spiel ne holzlatte ins tor zu stellen.
Zitatnormalerweise solte es reichen in solch einem spiel ne holzlatte ins tor zu stellen.
Nach den vergangenen Wochen ist Überheblichkeit völlig fehl am Platze. Wir haben uns auch oft genug gegen solche Gegner blamiert.
ZitatOriginal von mannimanni
wieso
deshalb:
ZitatOriginal von BigB
laut Kicker spielt er am Wochenende, habe vollsten Vertrauen in ihn!
suprise suprise
Kopf hoch, du machst deinen Weg!!!!
Schade, hätte es ihm nach der langen Pause echt gegönnt....
das is sehr bitter für ihn! Kopf hoch!
ZitatOriginal von Walter Posner04
Nach den vergangenen Wochen ist Überheblichkeit völlig fehl am Platze. Wir haben uns auch oft genug gegen solche Gegner blamiert.
das hat nichts mit überheblichkeit zu tun, sondern der faktor torwart darf keine rolle in dieser partie spielen. die jungs müssen von der ersten minute geben und zeigen, dass für hannover nichts zu holen ist.
ZitatOriginal von mannimanni
das hat nichts mit überheblichkeit zu tun, sondern der faktor torwart darf keine rolle in dieser partie spielen. die jungs müssen von der ersten minute geben und zeigen, dass für hannover nichts zu holen ist.
Das muss IMMER so sein!
ZitatOriginal von schmidty
suprise suprise
Kopf hoch, du machst deinen Weg!!!!
Aber wohl nicht mehr beim Bayer...
Vielleicht findet sich ja ein Zweitligist...
Muss ein Schlag ins Gesicht für ihn sein.