ich würde ihn gegen Atletico spielen lassen. Vlt schafft er ja bald den Sprung in einer andere Profimannschaft. Ich glaube kaum dass er bei uns die Nummer 1 wird, solang auch Giefer uns erhalten bleibt...
Benedikt Fernandez
-
-
-
Fernandez ist ein Guter. Aber mit dem Talent eines Fabian Giefer kann er nicht mithalten. Ist ja jetzt schon von selbigem abgehängt (in meinen Augen) obwohl er doch einige Jahre älter ist. Ist ja bis auf ein paar Tage exakt genauso alt wie Rene Adler.
Bei einem anderen Verein kann er ein guter Zweitligakeeper werden. Vielleicht schafft er ja sogar noch einen Entwicklungssprung, wenn er endlich mal Spielpraxis auf hohem Niveau bekommt und wir sehen ihn irgendwann mal wieder als Erstligakeeper. Aber daran will ich Stand heute nicht glauben.
Er sollte wechseln. Die Gegenwart gehört Adler - und die Zukunft Giefer. Da ist für ihn als eher mittelprächtiges Talent kein Platz.
-
Zitat
Original von B-Freak
Fernandez ist ein Guter. Aber mit dem Talent eines Fabian Giefer kann er nicht mithalten. Ist ja jetzt schon von selbigem abgehängt (in meinen Augen) obwohl er doch einige Jahre älter ist. Ist ja bis auf ein paar Tage exakt genauso alt wie Rene Adler.Bei einem anderen Verein kann er ein guter Zweitligakeeper werden. Vielleicht schafft er ja sogar noch einen Entwicklungssprung, wenn er endlich mal Spielpraxis auf hohem Niveau bekommt und wir sehen ihn irgendwann mal wieder als Erstligakeeper. Aber daran will ich Stand heute nicht glauben.
Er sollte wechseln. Die Gegenwart gehört Adler - und die Zukunft Giefer. Da ist für ihn als eher mittelprächtiges Talent kein Platz.
-
Zitat
Original von B-Freak
Er sollte wechseln. Die Gegenwart gehört Adler - und die Zukunft Giefer. Da ist für ihn als eher mittelprächtiges Talent kein Platz.also ich finde nicht das er ein mittelprächtiges talent ist sondern ein sehr grosses
fand ihn immer souverän wenn er denn man ran durfte und sehe ihn auch einen hauch stärker als giefer
hoffe er bekommt seine chance noch, wenn nicht bei uns dann halt woanders
-
Zitat
Original von Der_FleXXer
also ich finde nicht das er ein mittelprächtiges talent ist sondern ein sehr grosses
fand ihn immer souverän wenn er denn man ran durfte und sehe ihn auch einen hauch stärker als giefer
hoffe er bekommt seine chance noch, wenn nicht bei uns dann halt woanders
...und ein supernetter Typ obendrein!
-
Ich denke, dass er es zum BL Stammtorhüter bringen kann. Nur leider wirds bei uns auch nach einem Abgang von Adler für ihn schwer. Find es aber klasse, dass er nie öffentlich Einsätze fordert.
-
Ich find das ist ein netter Kerl und auch ein guter Torwart. Aber ich glaube nicht, dass er besser als Fabian Giefer ist...
-
Wer von Fernandez oder Giefer wirklich talentierter ist, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Beide waren bisher zuverlässige Vertreter von Adler. Aber Giefer ist noch jünger, hat vielleicht deshalb noch mehr Luft nach oben, viele Experten sehen in ihn ein größeres Talent.
-
Gute Besserung!
wirft ihn natürlich für eine Suche um einen neuen Verein weit zurück
-
Ich weiß dass Du hier mitliest, Jung, deshalb auf diesem Wege alle Daumen gedrückt, dass es gut verläuft!
-
-
Alles Gute und "walk on" !
-
Alles Gute!!
Und dass du schnell wieder fit wirst! -
Zitat
Original von Bay_Arena
Gute Besserung!wirft ihn natürlich für eine Suche um einen neuen Verein weit zurück
Hab' ich was verpasst?
Wo hast du das her?
PS: Gute Besserung Benedikt!
-
Komm schnell wieder auf die Beine! Gute Besserung aber trotzdem auch schöne Weihnachtstage!
-
Gute Besserung!
-
Keep on fighting, Bene!
Du hast es schon so oft zurück geschafft! Das klappt auch dieses mal!
-
Jap Bene, viel Glück und viel Gesundheit ! Dass du es bald wieder auf die Beine schaffst, schade, dass du in letzter Zeit nicht öfter gespielt hast, gerade als Rene ausgefallen ist !
-
Sehr loyaler Typ, gefällt mir ausserordentlich!
Gute Besserung!! -
-
Tut mir wirklich sehr sehr leid für Ihn.
Gute Besserung und Kopf hoch! -