Ja, das wäre nett. Thx.:LEV18
Benedikt Fernandez
-
-
-
Ich hab letztens irgend ein Gespräch "belauscht". Da war irgedwas von Zerrung zu hören mein ich. Muss aber nix heißen, weil ich glaub das war vor der Untersuchung und ich bin mir auch nicht ganz sicher. Deshalb: frag lieber nochmal nach, Buli.
-
Mit ner Zerrung wird man eig. nicht vom Platz getragen...
-
Keien ahnung was mein Ex-Klassenkamerad da hat. Er ist eigentlich manchmal etwas weinerlich aber er beißt trotzdem auf die Zähne. Und so ne Zerrung kann mitunter auch sehr nervig sein...
-
lt. kicker (printausgabe 23.11.06) leidet Benedikt Fernandez weiterhin an seiner Knöchelverletzung
-
Komisch, dass er gegen Nürnberg trotzdem auf der Bank saß.
-
einziger spieler mit normalform.....
sieht man mal von martin kree ab.....
-
Wann hast du ihn denn spielen sehn? Ich meine in letzter Zeit?
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Wann hast du ihn denn spielen sehn? Ich meine in letzter Zeit?war ein
-
ICh fand ihn gestern bei seinem Einsatz sehr gut. Besonders bei der 1-zu-1 Situation war er sehr stark. Und hat das ganze besser gelöst als Butt es mit seinem Kamikaze-Beine-Vorraus Sprung getan hätte. Hat die andern Bälle auch gut gehalten und war beim Elfmeterschießen auch sehr stark.
Wenn er jetzt noch das eigentlich unhaltbare Gegentor gehalten hätte wär ich nun begeistert.:LEV19 -
-
Ja, muss auch sagen, dass der Bene sich von einer sehr starken Seite präsentiert hat!
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Ja, muss auch sagen, dass der Bene sich von einer sehr starken Seite präsentiert hat!ja stimm ich zu, war gestern ein sehr guter rückhalt
-
Ich fand ihn gestern klasse ! Er machte einen sehr engagierten Eindruck und war bewegungsfreudig Er hat auf jeden Fall noch nen Einsatz verdient
-
Ich bin auch der Meinung, dass er gestern super gespielt hat und auch im Training gefällt er mir immer sehr gut! Von daher den im Sommer auslaufenden Vertrag so schnell wie möglich verlängern und ihm weitere Chancen geben, sich zu zeigen.
-
Zumindest besser als Domaschke... keine schlechte Leistung von ihm -parierte meiner Meinung nach 2 erstklassig (gegen Valdez, und bei den 11ern):bayerapplaus
-
ist der beste trotzdem rufe ich butt butt butt
-
Dem jungen gehört die Zukunft, jedoch sollte man trotzdem bedenken ob diese Leistung von gestern auch bei den ernsten Spielen eintreffen wird. Wenn dies der Fall sein sollte, wäre er ein idealer Ersatz für Butt wenn er in Rente geht, oder vllt. sogar noch früher!
-
Super Auftritt, hat richtig Spass gemacht ihm zuzuschauen.
-
Mir hat er auch sehr gut gefallen!
War echt überrascht von dieser Leistung! -
Klasse!!!
-