Ich hoffe, dass er gegen 96 mehr auf den Kasten kriegt als gegen Frankfurt. Konnte sich ja überhaupt nicht auszeichnen. Geiles Spiel gegen Hannover und dann endlich mal Konkurrenzkampf im Tor!
Benedikt Fernandez
-
-
-
also wenn butt vlt. 3 spiele gesperrt ist und adler bis dahin wieder fit is würd ich den auch mal spielen lassen!!!
spielt fernandez egtl. am mittwoch?? -
Zitat
Original von bayer04kirty
also wenn butt vlt. 3 spiele gesperrt ist und adler bis dahin wieder fit is würd ich den auch mal spielen lassen!!!
spielt fernandez egtl. am mittwoch??warum sollte er?
butt ist nicht für uefa-cup gesperrt und glaub net das skibbe mal frenandez bringt.
leider...
-
Zitat
leider...
Unglaublich!
Wir reden von einem UEFA Cup Spiel und es gibt tatsächlich Leute, die ernsthaft fordern einen 22 jährigen mit 0,75 Bundesligaspielen einem über 30 jährigen erfahrenen Torwart vorzuziehen. Und zwar ganz ohne Not! -
Zitat
Original von Professor
Unglaublich!
Wir reden von einem UEFA Cup Spiel und es gibt tatsächlich Leute, die ernsthaft fordern einen 22 jährigen mit 0,75 Bundesligaspielen einem über 30 jährigen erfahrenen Torwart vorzuziehen. Und zwar ganz ohne Not!das gleiche hab ich mir auch gedacht
-
Ich hoffe das er am Samstag seine Chance nutz und dann Butt endlich verdrängt. Ähnlich wie bei Schalke... Habe zwar nix gegen Butt, aber so der allerbeste ist er auch nicht mehr...
-
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_868561.html
hier steht das bayer04 mit fernandez um 2 jahre verlängern will -
Zitat
Original von Professor
Unglaublich!
Wir reden von einem UEFA Cup Spiel und es gibt tatsächlich Leute, die ernsthaft fordern einen 22 jährigen mit 0,75 Bundesligaspielen einem über 30 jährigen erfahrenen Torwart vorzuziehen. Und zwar ganz ohne Not!Wieviel Uefa Cup Spiele hatte eigentlich Casillas,als er in Glasgow gegen uns eingewechselt wurde?
Total bescheuerte Ansage.
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Wieviel Uefa Cup Spiele hatte eigentlich Casillas,als er in Glasgow gegen uns eingewechselt wurde?
Schon so einige, wurde erst wenige Monate vorher zur Nummer 2 degradiert, obwohl er der bessere Torwart ist/war
-
Zitat
Original von Horschti
Wieviel Uefa Cup Spiele hatte eigentlich Casillas,als er in Glasgow gegen uns eingewechselt wurde?Total bescheuerte Ansage.
Horschti
Nicht nur einige UEFA Cup Spiele sondern auch CL Spiele, und damals schon Nationaltorwart in Spanien.
-
-
Jo, Ersatztorwart. Ausserdem hatte er damals 3 Spiele..Wahnsinns-Erfahrung!
Horschti
-
Hast mit dem Vergleich ja Recht, Horschti.
Aber es wäre sinnlos in einem so wichtigen Spiel, wo nicht mal die Abwehr funktioniert, ohne Not, auf einen erfahrenen Torwart wie Butt zu verzichten. Da könnte er auch schnell einen Knacks wegbekommen.Dennoch hätte ich nichts dagegen wenn er in der Buli sein Chance nutzen würde.
-
Zitat
Original von Professor
Unglaublich!
Wir reden von einem UEFA Cup Spiel und es gibt tatsächlich Leute, die ernsthaft fordern einen 22 jährigen mit 0,75 Bundesligaspielen einem über 30 jährigen erfahrenen Torwart vorzuziehen. Und zwar ganz ohne Not!Und dabei nicht einmal den 2ten, sondern den 3ten Torwart vorziehen wollen. Das ist nun wirklich albern. Butt hat eine gute Hinrunde gespielt. Es gibt derzeit keinen Grund in auszuwechseln.
-
Na,dann Benedikt...Nutz Deine Chance gegen Hannover und in Schalke....
-
Das finde ich gut,jetzt hat er die Chanche auch auf Schalke zu zeigen wat er kann.Vielleicht wird Skibbe so zu seinem Glück gezwungen.
Ich drücke ihm fest die Daumen und hoffe auf ne Weltklasseleistung.
-
Zitat
Original von ralli
Das finde ich gut,jetzt hat er die Chanche auch auf Schalke zu zeigen wat er kann.Schalke 7, Bayer 4
alles was besser ist als 7 spricht für den Bene
-
Zitat
Original von Grimaudino
Schalke 7, Bayer 4
alles was besser ist als 7 spricht für den Bene
-
schade Bene, ich hätte dir bessere Vorderleute gegönnt
-
Hm, sah aber auch einige Male ziemlich schlecht aus.
-
Glaube er ist der BElastung BL nicht gewachsen,was jetzt nicht heißen soll das er Schuld ist oder sonstiges,aber als er vom Platz ging sah er aus als ob er gleich anfängt zu weinen,konnte man im Fernsehen gut sehen.Hoffe nur das es nächste Woche auf S****** besser für ihn läuft.Kopf hoch Benedikt
-