jetzt macht Euch mal locker. Zweites Spiel in der 1. Liga, erster Einsatz von Beginn an. Und schon ist er der Belastung Bundesliga nicht gewachsen. Klar. Oh Mann, was mag ich diese Sachlichkeit...
Benedikt Fernandez
-
-
-
Zitat
Original von nelly-villa
Glaube er ist der BElastung BL nicht gewachsen,was jetzt nicht heißen soll das er Schuld ist oder sonstiges,aber als er vom Platz ging sah er aus als ob er gleich anfängt zu weinen,konnte man im Fernsehen gut sehen.Hoffe nur das es nächste Woche auf S****** besser für ihn läuft.Kopf hoch BenediktBayer hätte sich, als Gelegenheit war, den Enke holen müssen.
AUCH heute hat er wieder die drei Punkte festgehalten!
Fernandez hat ein Tor kassiert - ist jung, kein Drama. -
Er hat ein Mal schlecht ausgesehen heute, ansonsten tat er mir leid, mit so schlechten Spielern zusammenspielen zu müssen. Und er ist der einzige, der sich bei Freistößen mal beeilt. Alle anderen luschen von An- bis Abpfiff mit der gleichen Geschwindigkeit durch die Gegend.
-
nur ein gegentor.. das ist für bayer verhältnisse ja fast schon sensationell.
kein grund rumzuflennen. am bene hat es heute sicher nicht gelegen.
-
Zitat
Original von nelly-villa
Glaube er ist der BElastung BL nicht gewachsen,was jetzt nicht heißen soll das er Schuld ist oder sonstiges,aber als er vom Platz ging sah er aus als ob er gleich anfängt zu weinen,konnte man im Fernsehen gut sehen.Hoffe nur das es nächste Woche auf S****** besser für ihn läuft.Kopf hoch BenediktNach so einem Spiel kann man nur heulen - wenigstens ist das einer, dem so eine Niederlage noch weh tut - den meisten anderen Spielern hier geht das doch am Arxxx vorbei...
-
Zitat
Original von PeerBille
Nach so einem Spiel kann man nur heulen - wenigstens ist das einer, dem so eine Niederlage noch weh tut - den meisten anderen Spielern hier geht das doch am Arxxx vorbei...
richtig, Bene hatte das Wasser in den Augen stehen KOPF HOCH
-
Ein kleinerer Fehler,am Gegentreffer schuldlos,ansonsten ordentlich.Bin mal gespannt auf das Schalke Spiel.
-
Der Junge hat zwar nen Fehler gemacht, aber er hat ja keine Bedeutung zum Spiel gehabt. Er hat immernoch mehr drauf als Butt. Mit etwas Erfahrung passiert auch sowas nicht mehr. Er springt immerhin noch hinter den Bällen her, das macht Butt nur wenn er Lust dazu hat. Ausserdem war er wie schon gesagt der einzige der gezeigt hat, dass er für Bayer in der Buli spielen will und dem jede Sekunde wichtig ist.
-
Ich habe nach dem Spiel auch im Spieltagsthread gefragt, ob unser junger Ersatztorwart Tränen in den Augen hatte...
Kopf hoch Benedikt!
Fand es aber schöne Szene als Enke vor und nach dem Spiel zu ihm gegangen ist!
-
ich denke man sollte dem bene respekt zollen mit einen halben bl spiel gegen hannover zu spielen und nur 1 (!) tor zu kassieren.. ich finde dass sehr gut. des weiteren hat er einen ball gehalten und der ging nicht zur ecke. er hielt ihn fest. was in dieser höhe beachtlich ist. jeder hat mal klein angefangen und jeder spieler ob kreis-bezirks oder regionalliga weiß wie es sich vor dem ersten spiel, wo man weiß dass man spielt, anfühlt. nervosität pur ...
bene ich hab mich riesig gefreut über dein debut und meinen respekt hast du... mach weiter so !
gruß flyyyyyyyyy
-
-
Zitat
Original von FlyingOssi
ich denke man sollte dem bene respekt zollen mit einen halben bl spiel gegen hannover zu spielen und nur 1 (!) tor zu kassieren.. ich finde dass sehr gut. des weiteren hat er einen ball gehalten und der ging nicht zur ecke. er hielt ihn fest. was in dieser höhe beachtlich ist. jeder hat mal klein angefangen und jeder spieler ob kreis-bezirks oder regionalliga weiß wie es sich vor dem ersten spiel, wo man weiß dass man spielt, anfühlt. nervosität pur ...bene ich hab mich riesig gefreut über dein debut und meinen respekt hast du... mach weiter so !
gruß flyyyyyyyyy
Ganz Genau! Top Junge!
Horschti
-
Ich wär echt froh, wenn Skibbe an ihm festhält und wenn nötig auch mal Adler ne Chance gibt. Die Beiden haben denke ich das Vertrauen absolut verdient. Butt nicht unbedingt! Wenn man 2 so gute Torhüter in der Hinterhand hat, darf man einfach nicht auf einen nicht mal durchschnittlichen Butt zurückgreifen!
-
Zitat
Original von FlyingOssi
ich denke man sollte dem bene respekt zollen mit einen halben bl spiel gegen hannover zu spielen und nur 1 (!) tor zu kassieren.. ich finde dass sehr gut. des weiteren hat er einen ball gehalten und der ging nicht zur ecke. er hielt ihn fest. was in dieser höhe beachtlich ist. jeder hat mal klein angefangen und jeder spieler ob kreis-bezirks oder regionalliga weiß wie es sich vor dem ersten spiel, wo man weiß dass man spielt, anfühlt. nervosität pur ...bene ich hab mich riesig gefreut über dein debut und meinen respekt hast du... mach weiter so !
gruß flyyyyyyyyy
Schade, daß er in so nem unterirdischen Spiel debütieren musste!
An ihm lags sicher nicht! -
Die Spieler sollten sich schämen den armen Jungen mit ihrer Lustlosigkeit und Gleichgültigkeit so im Stich zu lassen. Wenn man seine Tränen sieht, tut das einfach nur weh.
Mir fehlen einfach die Worte für diese Versager -
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Die Spieler sollten sich schämen den armen Jungen mit ihrer Lustlosigkeit und Gleichgültigkeit so im Stich zu lassen. Wenn man seine Tränen sieht, tut das einfach nur weh.
Mir fehlen einfach die Worte für diese Versager100 % Zustimmung , mehr kann man nicht sagen dazu
-
Da sieht man, dass es doch noch Leute gibt, die auch mit dem Herzen dabei sind. Das können nicht alle von sich behaupten.
-
Kopf hoch an unseren Torwart, er hat seinen Mann gestanden.
So, weitermachen. -
Der einzige der mitm Herz dabei ist und dem ich volles Engagement zu JEDEM Zeitpunkt unterstelle.
Da könnten sich die gestandenen Profis mal ne Scheibe von Abschneiden. Ich würde mich freuen wenn er weiterhin unsere Nr. 1 wäre!!!!!!!!!!!Wer braucht schon Butt
-
Zitat
Original von BAYFAN
Der einzige der mitm Herz dabei ist und dem ich volles Engagement zu JEDEM Zeitpunkt unterstelle.
Da könnten sich die gestandenen Profis mal ne Scheibe von Abschneiden. Ich würde mich freuen wenn er weiterhin unsere Nr. 1 wäre!!!!!!!!!!!Wer braucht schon Butt
Da tust Du sicher dem einen oder anderen - allen voran Ramelow, JICB etc. unrecht!
-
Ok, JICB nehme ich noch mit rein. Aber was der Rest der Millionarios da abgibt ist ne Frechheit. Wie kann man nur 2 verschiedene Gesichter so oft zeigen. In dieser Mannschaft ist 0,0 Kontinuität.
-