Benedikt Fernandez

• jetzt macht Euch mal locker. Zweites Spiel in der 1. Liga, erster Einsatz von Beginn an. Und schon ist er der Belastung Bundesliga nicht gewachsen. Klar. Oh Mann, was mag ich diese Sachlichkeit...

• Zitat

Original von nelly-villa
    Glaube er ist der BElastung BL nicht gewachsen,was jetzt nicht heißen soll das er Schuld ist oder sonstiges,aber als er vom Platz ging sah er aus als ob er gleich anfängt zu weinen,konnte man im Fernsehen gut sehen.Hoffe nur das es nächste Woche auf S****** besser für ihn läuft.Kopf hoch Benedikt :bayerapplaus

Bayer hätte sich, als Gelegenheit war, den Enke holen müssen.
    AUCH heute hat er wieder die drei Punkte festgehalten!
    Fernandez hat ein Tor kassiert - ist jung, kein Drama.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Er hat ein Mal schlecht ausgesehen heute, ansonsten tat er mir leid, mit so schlechten Spielern zusammenspielen zu müssen. Und er ist der einzige, der sich bei Freistößen mal beeilt. Alle anderen luschen von An- bis Abpfiff mit der gleichen Geschwindigkeit durch die Gegend.

• Zitat

Original von nelly-villa
    Glaube er ist der BElastung BL nicht gewachsen,was jetzt nicht heißen soll das er Schuld ist oder sonstiges,aber als er vom Platz ging sah er aus als ob er gleich anfängt zu weinen,konnte man im Fernsehen gut sehen.Hoffe nur das es nächste Woche auf S****** besser für ihn läuft.Kopf hoch Benedikt :bayerapplaus

Nach so einem Spiel kann man nur heulen - wenigstens ist das einer, dem so eine Niederlage noch weh tut - den meisten anderen Spielern hier geht das doch am Arxxx vorbei...

• Zitat

Original von PeerBille

Nach so einem Spiel kann man nur heulen - wenigstens ist das einer, dem so eine Niederlage noch weh tut - den meisten anderen Spielern hier geht das doch am Arxxx vorbei...

richtig, Bene hatte das Wasser in den Augen stehen :LEV16 KOPF HOCH :LEV19

• Ein kleinerer Fehler,am Gegentreffer schuldlos,ansonsten ordentlich.Bin mal gespannt auf das Schalke Spiel.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Der Junge hat zwar nen Fehler gemacht, aber er hat ja keine Bedeutung zum Spiel gehabt. Er hat immernoch mehr drauf als Butt. Mit etwas Erfahrung passiert auch sowas nicht mehr. Er springt immerhin noch hinter den Bällen her, das macht Butt nur wenn er Lust dazu hat. Ausserdem war er wie schon gesagt der einzige der gezeigt hat, dass er für Bayer in der Buli spielen will und dem jede Sekunde wichtig ist.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ich habe nach dem Spiel auch im Spieltagsthread gefragt, ob unser junger Ersatztorwart Tränen in den Augen hatte...

Kopf hoch Benedikt!

Fand es aber schöne Szene als Enke vor und nach dem Spiel zu ihm gegangen ist!

• ich denke man sollte dem bene respekt zollen mit einen halben bl spiel gegen hannover zu spielen und nur 1 (!) tor zu kassieren.. ich finde dass sehr gut. des weiteren hat er einen ball gehalten und der ging nicht zur ecke. er hielt ihn fest. was in dieser höhe beachtlich ist. jeder hat mal klein angefangen und jeder spieler ob kreis-bezirks oder regionalliga weiß wie es sich vor dem ersten spiel, wo man weiß dass man spielt, anfühlt. nervosität pur ...

bene ich hab mich riesig gefreut über dein debut und meinen respekt hast du... mach weiter so !

gruß flyyyyyyyyy

1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

• Zitat

Original von FlyingOssi
    ich denke man sollte dem bene respekt zollen mit einen halben bl spiel gegen hannover zu spielen und nur 1 (!) tor zu kassieren.. ich finde dass sehr gut. des weiteren hat er einen ball gehalten und der ging nicht zur ecke. er hielt ihn fest. was in dieser höhe beachtlich ist. jeder hat mal klein angefangen und jeder spieler ob kreis-bezirks oder regionalliga weiß wie es sich vor dem ersten spiel, wo man weiß dass man spielt, anfühlt. nervosität pur ...

bene ich hab mich riesig gefreut über dein debut und meinen respekt hast du... mach weiter so !

gruß flyyyyyyyyy

Ganz Genau! Top Junge!

Horschti

• Ich wär echt froh, wenn Skibbe an ihm festhält und wenn nötig auch mal Adler ne Chance gibt. Die Beiden haben denke ich das Vertrauen absolut verdient. Butt nicht unbedingt! Wenn man 2 so gute Torhüter in der Hinterhand hat, darf man einfach nicht auf einen nicht mal durchschnittlichen Butt zurückgreifen!

• Zitat

Original von FlyingOssi
    ich denke man sollte dem bene respekt zollen mit einen halben bl spiel gegen hannover zu spielen und nur 1 (!) tor zu kassieren.. ich finde dass sehr gut. des weiteren hat er einen ball gehalten und der ging nicht zur ecke. er hielt ihn fest. was in dieser höhe beachtlich ist. jeder hat mal klein angefangen und jeder spieler ob kreis-bezirks oder regionalliga weiß wie es sich vor dem ersten spiel, wo man weiß dass man spielt, anfühlt. nervosität pur ...

gruß flyyyyyyyyy

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Schade, daß er in so nem unterirdischen Spiel debütieren musste!
    An ihm lags sicher nicht!

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Die Spieler sollten sich schämen den armen Jungen mit ihrer Lustlosigkeit und Gleichgültigkeit so im Stich zu lassen. Wenn man seine Tränen sieht, tut das einfach nur weh.
    Mir fehlen einfach die Worte für diese Versager

100 % Zustimmung , mehr kann man nicht sagen dazu

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Der einzige der mitm Herz dabei ist und dem ich volles Engagement zu JEDEM Zeitpunkt unterstelle.
    Da könnten sich die gestandenen Profis mal ne Scheibe von Abschneiden. Ich würde mich freuen wenn er weiterhin unsere Nr. 1 wäre!!!!!!!!!!!

Wer braucht schon Butt

• Zitat

Original von BAYFAN
    Der einzige der mitm Herz dabei ist und dem ich volles Engagement zu JEDEM Zeitpunkt unterstelle.
    Da könnten sich die gestandenen Profis mal ne Scheibe von Abschneiden. Ich würde mich freuen wenn er weiterhin unsere Nr. 1 wäre!!!!!!!!!!!

Wer braucht schon Butt

Da tust Du sicher dem einen oder anderen - allen voran Ramelow, JICB etc. unrecht!